>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Ich und mein großer Bruder schrieb am 14.1. 2021 um 16:50:10 Uhr über

Batscher

Wir hingen im Laden von unserem Meister draußen an einer Wand, und viele von unsren Kollegen warteten da auch bis sie abgeholt wurden, es dauerte nicht lange bis wir dran waren zu unserer Zeit gingen wir weg wie warme Semmeln. Uns zwei nahm eine bildschöne Frau mit einem Engelsgesicht vom Haken, lies zuerst meinen großen Bruder durch die Luft
sausen dann mich, oh ja der ist genau richtig für die Sprösslinge und der längere fürs ausklopfen die nehme ich, die Frau vom Meister sagte das sie eine gute Wahl getroffen habe. Schmal geflochten leicht zu handhaben die zwei werden gute Dienste leisten gnädige Frau, da bin ich mir sicher bezahlte und trug uns in unser neues Zuhause, mein großer Bruder kam in einen Besenschrank mich hängte meine neue Besitzerin an die Küchentüre, da hing ich einfach so meine Besitzerin kam in die Küche hatte eine rote Nylonschürze angezogen, die raschelte wenn sie sich bewegte und bückte das gefiel mir. Dann hörte ich irgendwann eine zweite Stimme, Mama bin da ein junges Mädchen kam in die Küche starrte mich mit großen Augen an, meine neue Freundin nahm mich schimpfte laut zog das Mädchen zu sich, jetzt war ich zum ersten mal im Einsatz und tat das für was ich gemacht wurde,
Hintern zu klopfen die richtig feste dreschen auch windelweich klopfen. Was machte das Spaß diesen runden festen Hintern in ihrem Schulrock zu klopfen, der war direkt vor mir ich sauste mit voller Wucht auf den Rock es kamen fremde Laute auf, es knallte auf ihrem Rock wenn ich auftraf das Mädchen heulte lichterloh, meine neue Freundin lies mich arbeiten ziemlich lange und ich gab mein bestes zog glaube ich bestens durch dem Mädchen ihren Rock. Dann hing ich wieder an der Tür das Mädchen lief durch die Küche hatte ihre Hände auf dem Hintern den ich vorzüglich geklopft hatte, heulte Rotz&Wasser das arme Mädchen meine Freundin schimpfte die ganze Zeit, die nahm mich nochmals von der Tür und trieb mich feste auf den Mädchenhintern spürte etwas nasses als ich auftraf, ihr Rock war nass die machte sich in den Schlüpfer habe wohl richtig durchgezogen. Wieder an die Tür, das Mädchen wurde auf ihr Zimmer geschickt von meiner Freundin die fing an zu kochen.



   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.3157 (0.3119, 0.0025) sek. –– 821986090