>Info zum Stichwort Heckenschütze | >diskutieren | >Permalink 
Gunnery Sergeant Hartman schrieb am 15.1. 2006 um 04:42:47 Uhr über

Heckenschütze

Das hier ist mein Gewehr, es gibt viele andere Gewehre, aber dies hier ist meins, mein Gewehr ist mein bester Freund, es ist mein Leben, ich muß es meistern, wie ich mein Leben meistern muß, ohne mich ist mein Gewehr nutzlos, ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos, mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie, ich muß schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich, ich muß Ihn erschießen, bevor er mich erschießt, das werde ich, vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen, wir sind die Bezwinger unserer Feinde, wir sind die Bewahrer meines Lebens, das schwöre ich, bis kein Feind mehr ist, nur Frieden
AMEN !


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heckenschütze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heckenschütze« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0059, 0.0011) sek. –– 822256747