>Info zum Stichwort Lederfrau | >diskutieren | >Permalink 
lefeti schrieb am 10.10. 2007 um 22:51:40 Uhr über

Lederfrau

ich bin eine lederfrau. Eine lederfrau ist eine frau, die auch eine domina sein kann, aber sich ohne wenn und aber zum material leder steht und mit größter selbstverständlichkeit lederkleidung trägt, nicht nur privat, sondern vor allem in der öffentlichkeit und dies mit großer selbstverständlichkeit. sie weiß darum, dass sie durchaus blicke auf sich zieht. sie weiss um das besondere ihres auftritts. sie zieht die blicke derer auf sich, die ähnlich empfinden, aber hemmungen haben, sich öffentlich in lederkleidung zu zeigen.ich trage einen schwarzen lederoverall, einen zweiteiligen lederanzug, darüber einen bodenlangen ledermantel, alles in schwarzem glänzenden nappaleder, dazu knallrote handschuhe. zu einem roten lederkostüm passen schwarze lederstrümpfe und umgekehrt. bin schlank genug, meine engen lederjeans in meine kniehohen lederstiefel zu friemeln , eine wahnsinnsarbeit, ist aber ein tolles gefühl beim gehen. dessous aus handschuhweichem leder gehören selbstverständlich mit dazu, bh, slip, unterhemd.
leder, besonders das handschuhweiche, glänzende, ist ein fantastisches material, das alle sinne anspricht. eine nackte frau ist inzwischen nicht mehr aufregend. eine in leder gekleidete dagegen atemberaubend, gleiches gilt aus fraulicher hinsicht auch für den mann. ich bin eine selbstbewußte lederfrau und jedem steht es frei, mir bewundernde blicke nachzuwerfen, männer und frauen. habt mut, euch zu euren ledernen vorlieben zu bekennen.zur freude meines damaligen freundes (1972), habe ich bereits damals, als es noch völlig ungewöhnlich war, sich in leder zu kleiden, einen dattelbraunen zweiteiligen lederanzug getragen, 1960 habe ich zum erstenmal ein junges mädchen in schwarzer lederjeans gesehen, durch es wurde ich zur lederfrau.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0008) sek. –– 702860660