es war an einem Samstag mittag, ich saß allein - neu zugezogen- in einem Kaufhaus- und wollte etwas essen. Da kam ein etwa 10 Jahre jüngerer Mann zu mir an den Tisch und fragte - da er sonst keinen Platz fand - ob er sich zu mir setzen könne. Wir kamen bald ins Gespräch, auch er war neu in der Stadt. Bald hatten wir unser Thema -kurze Lederhosen- Wir beide stellten fest, dass wir beide kurze speckige Lederhosen hatten - und nie etwas darunter, damit der Ständer so schön im Hosenlatz stehen konnte und die Eier sich so schön am Leder schaben können.
Wir verabredeten uns für den nächsten Tag.Wir wollten in die Berge fahren - beide natürlich in kurzen Lederhosen mit Hosenträgern. Jeder war von der Hose des anderen begeistert - und wir erzählten uns auch, dass wir nichts darunter anhatten. Bei meinem Bekannten konnte man sehr gut den steifen Schwanz und die Eier im Latz und kurz darunter erkennen, er meinte auch bei mir sei der Ständer gut zu erkennen, vor allen Dingen, wenn man von der Seite schaute.
So trafen wir uns jedes Wochenende zur gemeinsamen Fahrt -und immer in kurzen Lederhosen.
An einem Wochenende lud ich ihn zu mir nach Hause ein, wir wollten uns einen schönen Abend mal machen. Selbstverständlich hatten wir - und es war sehr heiß - unsere geliebten kurzen Lederhosen an - und natürlich nichts darunter. Der Latz meines Bekannten war prall gefüllt - und meiner auch. Am späten Abend, nach einem Kasten Bier, machte mein Bekannter in Bierlaune meinen Latz auf - und holte meinen steifen Säbel heraus - einschließlich den prall gefüllten Hoden - jetzt konnte ich es auch nicht mehr erwarten, ich öffnete die Knöpfe vom seinem Hosenlatz und ließ ebenfalls seinen steifen Schwanz heraus - und seinen Sack. SO standen wir dann da, zwei steife Schwänze, den Latz heruntergeklappt - na und noch ein paar Bier mehr und wir zogen uns gegenseitig die kurzen Lederhosen aus - und standen nackt voreinander. Ein herrliches Bild -geil. Und dann sagte mein Bekannter so nebenbei- er sei schwul - und als auch ich mich ihm offenbarte - freuten wir uns,daß sich zwei schwule Kerle gefunden hatten. Was wir wohl anschließend für Spaß gemeinsam gehabt haben, kann sich wohl jeder vorstellen.
Am nächsten Morgen lagen wir Arm in Arm, wachten auf und lachten - vor dem gemeinsamen Frühstück
haben wir uns noch sehr intensiv geliebt - und unser Lederhosenerlebnis haben wir beide nie vergessen - und jetzt wohnen wir schon fast 20 Jahre zusammen - und haben noch viel Freude an unseren kurzen Lederhosen.
|