>Info zum Stichwort ruh | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.12. 2022 um 11:37:03 Uhr über

ruh

die musik wird besser, das liegt daran daß das Kurzzeitgedächtnis für kleine Melodiesequenzen besser ist und man aus fast jeder beliebigen kleinen mehrfachtonfolge durch einmalige widerholung einen musikalischen eindruck erweckt, das gerade gefundene genau einmal wiederwolen und zwar exakt so mach einen eindruck von musik, ich kann das nicht erkläören aber ich empfinde so. das ö stört, es schmuggelt sich heimlich hinain wie die Katze, zisch war sie drinnen, auch das a drängt sich vor das e, alles nicht gewollt, da hocken irgendwelche nürds die ihren buichstaben dazwischenhacken fast hätte ich kacken geschrieben, ich geh da jetzt nicht jedesmal zurück in der tastatur, ich schreib einfach weiter, man muß doch einen wissenschaftlichen durchbruch der welt bekannt machen, aber die sonnte hat auch zweihundert jahre gebraucht bis sie auch in den Köpfen der memnschen richtig drehte also die erde als an der langen Kordel geschleuderter Stein, du die sonne dein gestreckter arm der sonnenwind, man muß eine entdeckung doch der welt bekannt machen und was anderes ist es das zwölfgradgen des menschen, das was allen menschen eigen und gemeinsam, das ihr körper bei zwölf grad seine innere Heizung anstellt, das ein Aufenthalt um die zwölf Grad herum den Schalter an und aus triggert und die Körperschaltfähigkeit insgesamt erhöht, ja, geradezu die intelligenz und zähigkeit des menschn zu steigern in der lage und wenn dies alles so ist dann darf das bitte bitte auf keinen Fall in die Hönde der aktuell regierenden Politiker fallen, die menschen die das am besten wissen, das sind die Russen und vielleicht noch die Nordkoreaner und deren Stimme wird im Moment im rest der welt ausgeblendet. ich erhebe Protest dagegen eine so große Gruppe von menschen zu diskriminieren. Von vielen verlangen diese dekadenten Europäer einen Kulturwandel für den Sie, die Europäer, Jahrtausende und Jahrhunderte Zeit hatten, zu vollziehen, in Jahren und Jahrzehnten, was völlig unleistbar und auch ungewollt in der Bevölkerung, es sind quasi Vergewqaltigungen ganz anderer fremder Bevölkerungen verlangt von diesem Arroganten reichtum der friedfertigen verlangt was die gar nicht wollen und auch nicht können weil es gegen ihre innersten erzogenen traditionen geht ihre religion ihre scham, und tun Sie bitte nicht so als seien die wirklich ganz wenigen Radikalen terroristen die solchen Massenzwangsverhältnissen entspringen und in ihrer heilen braven westlich allseits sichersollenden welt irgendein junger Mensch ein messer zückt gegen das völlig verwahrloste falsche geplappere mit einer der giftigsten Überzeugung des rechhabens plapperndenden Klassenschönheit die dann noch sich lustig macht über sein eigenes heiligtum dabei war er der rassisch bessere und sie nur eine ganz hübsche ausgeburt aber die purste gemeinste Dummheit in Person mit der allergrößten Überzeugung


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ruh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ruh« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0083, 0.0039) sek. –– 821434654