Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 87, davon 82 (94,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (29,89%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,575 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2000 um 01:45:00 Uhr schrieb
Peder über Bondage
Der neuste Text am 15.8. 2022 um 15:31:44 Uhr schrieb
schmidt über Bondage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 21.11. 2006 um 17:41:38 Uhr schrieb
wolfgang über Bondage

am 8.5. 2018 um 19:34:37 Uhr schrieb
Domina über Bondage

am 12.4. 2008 um 21:54:26 Uhr schrieb
Der Peitscher über Bondage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bondage«

Nils the Dark Elf schrieb am 25.6. 2001 um 02:26:07 Uhr zu

Bondage

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wenn ich mich fesseln lasse, gebe ich die Kontrolle über meinen eigenen Körper an einen anderen Menschen ab. Ich kann mir kaum einen intensiveren Vertrauensbeweis vorstellen.
Außerdem ist es für mich die beste Möglichkeit, um beim Sex einmal völlig mich selbst vergessen zu können. Wenn ich nichts mehr tun kann, dann bin ich auch von der Last befreit, ständig entscheiden zu müssen, was ich denn tun soll.

Ich schrieb am 27.11. 2001 um 16:41:10 Uhr zu

Bondage

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wird oft synonym für »Sex in Fesseln« verwendet, ist aber eigentlich nicht ganz das selbe.

Wirkliche Bondage-Fans beschäftigen sich mehr damit, einen anderen Körper sehr kunstvoll mit einem (oder auch mehreren) Seilen zu verschnüren, oft in recht unbequem erscheinenden Stellungen. Sex - im Sinne des alten Rein-Raus-Spiels - ist dabei nicht unbedingt das Ziel.

Anregende Fesselspiele sind dagegen für das »Opfer« eigentlich durchaus bequem, und da es nun so hilflos daliegt und nichts mehr zum Fortgang der Dinge beitragen kann, kann es sich auch voll und ganz auf seine eigene Lust konzentrieren, welche der aktive Teil wiederum nur wohldosiert spendieren wird, um so länger es dauert, um so schöner und intensiver ist dann meist das Ende.

Peder schrieb am 20.8. 2000 um 01:45:00 Uhr zu

Bondage

Bewertung: 12 Punkt(e)

Wow, Fesseln der Lust.

Ich glaube, das macht viele heiss.
Aber manche würden das nie zugeben.

Wenn der Knebel zum Einsatz kommt, ist der Partner endlich mal für ein paar Minuten still.
Ein großer Ballknebel lässt gerade noch ein paar Lustseufzer nach außen dringen.

Ups, jetzt muss ich aber Jutta wieder losbinden, am Ende ist sie noch sauer und zahlt mir alles beim nächsten Rollentausch heim.
Hoffe ich mal...

Rhen schrieb am 14.12. 2001 um 16:02:21 Uhr zu

Bondage

Bewertung: 9 Punkt(e)

Bondage
Ein anderer Begriff für Bondage ist »Fesselspiele«: Die Lust daran, seinen Liebespartner zu fesseln oder von ihm gefesselt zu werden.
Dies kann im Festbinden der Hände mit einem Tuch an den Bettpfosten geschehen oder geht bis zur kunstvollen Verschnürung des/der Partner/in, so dass er/sie sich keinen Millimeter mehr rühren kann. Damit es auch ein Spiel bleibt, wird es von Erwachsenen nach strengen Regeln gespielt.
Man kann sich nämlich beim Fesseln ziemlich weh tun. Bondage setzt großes Vertrauen zwischen den Partnern voraus. Ganz wichtig ist, keine Schnüre zu benutzen, sondern Tücher. Doppelknoten sind ebenso tabu, wie den anderen gefesselt alleine zu lassen.

Abe schrieb am 21.7. 2001 um 22:22:58 Uhr zu

Bondage

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bondage heißt, jemanden in sexueller Intention zu fesseln, zu verschnüren. BDSM= Bondage, Discipline & Sado-Masochism
Wobei man Bondage natürlich auch ohne SM betreiben kann, was für viele wohl immer unverständlich bleibt.

Einige zufällige Stichwörter

vakant
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:50:57 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 12 Texte

Sportlehrerin
Erstellt am 7.9. 2005 um 12:50:01 Uhr von Andreas, enthält 20 Texte

Homo
Erstellt am 27.12. 2001 um 00:45:21 Uhr von waldschrott, enthält 35 Texte

rausgeschmissen
Erstellt am 9.1. 2018 um 12:46:37 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

niemehr
Erstellt am 18.4. 2005 um 05:26:04 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0740 Sek.