Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 694 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2006 um 19:21:41 Uhr schrieb
mcnep über Jockstrap
Der neuste Text am 28.8. 2011 um 23:19:22 Uhr schrieb
Saskia über Jockstrap
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.9. 2010 um 14:57:27 Uhr schrieb
jenny über Jockstrap

am 5.6. 2011 um 20:53:11 Uhr schrieb
sarah über Jockstrap

am 28.8. 2011 um 23:19:22 Uhr schrieb
Saskia über Jockstrap

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jockstrap«

Itachi schrieb am 24.6. 2009 um 16:59:20 Uhr zu

Jockstrap

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was 14 when i got my first Jock
Leute die die Geschichte kennen wissen wovon ich reden.

Ich war ungefähr in dem alter als ich mir meinen ersten Jockstrap besorgte.
Ich kann mich noch drann erinnern, ich habe mir eine wahnwitzige Geschichte einfallen lassen um an den
Jockstrap oder auch Tiefschutz von D. heran zu kommen ich hab ihm erzählt,
dass ich gelegentlich mit andern Jungs Kämpfen würde, er war selbst im Karateverein gewesen und hatte noch einen übrig.
Scheinbar gefil im der Gedanke mir so einen gefallen tun zu können und nach ein paar weiteren Nachfragen,- mit wem ich
das denn machen würde usw... sagte er mir zu Ihn mir zu geben, um genauer zu sein schenkte er ihn mir einfach.
Ich weiß bis heute nicht warum er das tat hätte er gewußt das ich ihn auch bezahlt hätte wärs wohl nicht so kostengünstig
gewesen.

Dann am nächsten tag nach dem Sport gab er in mir in der Umkleide. Voller vorfreude nahm ich ihn entgegen.
Zuhause hab ich dann mal drann gerochen er war allerdings frisch geschen und roch eher nach zigarettenqualm denn nach D.

Den Nächsten hab ich mir dann angeregt, dadurch, das es bei D. so leicht ging von B geholt.
B. wollte zehn Mark dafür ,das war aber auch in Ordnung.
Auch B. Hatte Kampfsport gemacht und ich war ziemlich scharf darauf das Teil in Händen zu halten.
Er gab ihn mir auf dem Nachhause weg
B.drückte ihn mir mit den Worten in die Hand, das man ihn vielleicht mal Waschen müsse.

Als ich ihn dann Zuhause ankam roch ich auch erst mal drann er roch nach schweiß und hatte da wo der Cup die Haut von B.
berührt hatte vom schweiß gelb bräunliche Verfärbungen. Im gegensatz zum eigentlich recht großen Jockstrap von D. hatte
der von B. größe S und saß zimelich eng.
Beide habe ich dann immer wieder in der schule unter meiner Jeans getragen und mich über die Große beule gefreut.

heute hab ich meine eigenen jockstraps und genieße vorallem die arschreiheit in der Hose und das gefühl des gesicherten Sacks.

mcnep schrieb am 27.6. 2006 um 19:21:41 Uhr zu

Jockstrap

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eigentlich weiß ich gar nicht genau, was das ist, doch ich vermute, mein neuer Hauch von Nichts, den mir *** geschenkt hat und in dem ich mich immer wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, fühle, verdient diese Bezeichnung.

Einige zufällige Stichwörter

Privatsphäre
Erstellt am 1.4. 2001 um 16:12:07 Uhr von Des Geistes Freiheit, enthält 39 Texte

bedeutende
Erstellt am 16.8. 2007 um 08:53:27 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Bilitis
Erstellt am 26.10. 2001 um 11:43:40 Uhr von flokati, enthält 12 Texte

Itazismus
Erstellt am 5.10. 2005 um 18:13:15 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

nachwachsen
Erstellt am 29.5. 2007 um 13:37:24 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.