Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 555 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2005 um 20:57:27 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Medienopfer
Der neuste Text am 13.2. 2011 um 20:57:37 Uhr schrieb
Die Leiche über Medienopfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.6. 2005 um 21:26:16 Uhr schrieb
elfboi über Medienopfer

am 13.2. 2011 um 20:57:37 Uhr schrieb
Die Leiche über Medienopfer

am 24.3. 2008 um 16:57:58 Uhr schrieb
? über Medienopfer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Medienopfer«

F e l i x T h o r schrieb am 13.6. 2005 um 22:41:21 Uhr zu

Medienopfer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe mir gestern dieses Sexvideo mit Paris Hilton heruntergeladen. Ich finde weder sie noch ihren Partner attraktiv, aber es war trotzdem nicht vollkommen uninteressant. Nicht auszuschließen, daß ich es mir noch einmal ansehe.

singoderstirb:) schrieb am 13.6. 2005 um 23:34:09 Uhr zu

Medienopfer

Bewertung: 1 Punkt(e)

seit grauer vorzeit liegt ein schatten ueber den meeren, victor hugo schrieb: wenn der schrecken absicht ist, ist ein krake ein meisterwerk.

einzigartig, die alles verschlingende aufmerksamkeits fangstricke, schillernd und doch: falsch, visuell, virtuell, zuhause und nach feierabend sind die medienaliens ganz normale durchschnittspeople.

es gibt sie, sie sind mitten unter uns, durchschnitt, beschnitten und mit, mitten unter uns.
tragen mehrere tage alte unterwaesche, duschen einmal die woche, ihre socken stinken und sie haben gelegetlich rueckenschmerzen, essen pizza und aergern sich ueber den staub auf den buecherregalen.

durchschnitt, ganz normaler durchschnitt.

paranormal gesehen entfalten sie erst dann eine gewisse aussergewoehnlich hohe aktivitaet, wenn die meisten von uns anderen durchschnittsspiessern laengst auf den wohlverdienten couchfederkernen
luemmeln und unsere angehoerigen mit wuenschen nach mehr bier oder (im krass klassichen fall)
nach den pantoffeln auf den geist gehen.

dann, wenn in den studios die jupiterlampen ihr
verfluchtes leuchten verstrahlen, schatten und licht bis auf das letzte paar lux berechnet die
raeume flutet und die stilisten sich die manikuerten haende reiben, dann ist ihre zeit
zur aktiven teilnahme der allumfassenden beeinflussungsmaschine.

nein, keine neue verschwoerung, es ist immer noch die selbe wie vor fuenfzig jahren, oder vor hundert jahren oder noch davor.

wir anderen sind sie und sie sind wir,
keiner der dem entrinnt. ich bin nur der haus
geh hilfe, nichts besonderes, steven speelboerg
frug einst um meine laessliche beteiligung, ich jedoch lehnte ab, sagte ihm es solle sich und steve ging seines wegs, erheitert, aber er ging.
na immerhin.

»hey jungs, kopf hoch, noch n bier

schwalbe vogel puudding.

dein hemd, deinen vw und eine pulle.

mal probieren?
hgrmhpff°! ein typ im anzug iim kuehlschrank mit kaesehaeppchen, man fasst es nicht.

schalalalala, brilliant,

sollte man sich mal rundum sexy finden,
sollte man wirklich dieses zeug in sich reinstecken?

fruchtige feuchte dinge,
handwerk und steine,
und versicherungen.

geblaese auf leeren und halbleeren flaschen,
duschgel und molkedrink meine fresse, was diese welt alles hat was ich noch nie so wirklich
wirklich haben wollte.
und armdruecken ist auch nicht mehr das was silli
stallone einen truck einbrachte.

sag ich doch: pizza.

bier, jede menge davon in feuchten flaschen.

ein baumarkt pumpt und der andere meint besorgs dir doch einfach.

das leben ist schon abenteurlich und dann erhaelt
man noch clint eastwood als dreingabe obendrauf, geil das, wenn man schon alles kennt.

been there bevore, done that.

und naechtse woche erfahren sie warum mulder kopfschmerzen hatte.

Einige zufällige Stichwörter

Neckarwiese
Erstellt am 21.2. 2001 um 23:34:53 Uhr von Kolmogorov, enthält 24 Texte

Räucherstäbchen-mit-Verwesungsgeruch
Erstellt am 2.5. 2005 um 13:53:47 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Gummiband
Erstellt am 29.9. 2002 um 00:39:52 Uhr von Dortessa, enthält 8 Texte

einbilden
Erstellt am 4.4. 2001 um 15:27:15 Uhr von hei+co, enthält 14 Texte

Zora
Erstellt am 6.10. 2001 um 12:23:18 Uhr von ich, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.