Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 184, davon 170 (92,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 58 positiv bewertete (31,52%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,489 Punkte, 64 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.8. 2000 um 00:00:26 Uhr schrieb
Thorsten über Wichsvorlage
Der neuste Text am 5.2. 2024 um 15:32:27 Uhr schrieb
Jan über Wichsvorlage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 64)

am 20.4. 2010 um 23:43:55 Uhr schrieb
Hannes über Wichsvorlage

am 14.5. 2002 um 17:14:01 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Wichsvorlage

am 20.11. 2016 um 15:45:22 Uhr schrieb
Jan über Wichsvorlage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichsvorlage«

Jablonsky schrieb am 21.12. 2000 um 22:18:15 Uhr zu

Wichsvorlage

Bewertung: 11 Punkt(e)

...und dann war Freddy Wich am Ball. Er kickte das Ei aus dem Mittelfeld bis weit nach vorne, wo Hans Krollberg WICH'S VORLAGE in das Tor des Monats verwandelte!

Fannekuchen schrieb am 14.9. 2000 um 23:51:34 Uhr zu

Wichsvorlage

Bewertung: 11 Punkt(e)

Wieso sollte ich beim Wichsen was vorlegen? Ist doch viel lustiger, wenn's weit spritzt!

Jakob the dark Hobbit schrieb am 21.1. 2002 um 15:42:25 Uhr zu

Wichsvorlage

Bewertung: 7 Punkt(e)

Mit Wichsvorlagen kenne ich mich WIRKLICH aus.
Sie sind sehr verführerisch, klar. Aber sie töten
deine Phantasie. Sie bieten dir die Möglichkeit des schnellen Geilheitskonsums.Man wichst, ohne zu denken, ohne zu FÜHLEN.Das weiß ich alles aus eigener Erfahrung, trotzdem benutze ich sie noch.
Sie verführen meinen schwachen Willen so leicht.
Außerdem:Wichsvorlagen reduzieren Frauen in der Regel auf eine Existenz als Wichsvorlage.Also Männer wichst-aber passt auf, wie ihr wichst, das ist nämlich wichtig.Wer kreativ wichst und nicht nur seinen Vizepräsidenten, sondern auch sein Hirn benutzt,DER HAT AUCH MEHR DAVON.

toschibar schrieb am 27.4. 2001 um 15:38:58 Uhr zu

Wichsvorlage

Bewertung: 17 Punkt(e)

Wichsvorlagen machen nur für den Moment glücklich. Auf die Dauer vergrössern sie die unerfüllten Sehnsüchte. Man muss dann die Dosis der Wichsvorlagen erhöhen... noch schärfere Maße, noch höher glänzendes Papier, noch aufreizendere Posen, noch mehr Einblicke, noch zügellosere Kommentare und vor allem: Mehr Wichsvorlagen. Viel mehr Wichsvorlagen. Meistens fängt es ganz harmlos an. Man bekommt von einem »guten Freund« einen Versandhauskatalog mit den Worten: »Sieh dir mal die Damenunterwäsche an und schüttel Dir einenOft kommen Jugendliche dann nicht mehr davon los. Als nächstes kommt einmal monatlich der »Playboy«, dann wöchentlich »Wochenend« und »Praline«, später täglich »Dickerchen« und »Megamöpse« und endet nicht selten bei mehreren Exemplaren TÄGLICH á la »die heissen Phantasien blutjunger Friseurinnen« oder »Schmutzige Wirtinnen aus dem Spessart« ! Die Jugendlichen vernachlässigen Familie, Freunde, Schule und Beruf, stürzen in die Beschaffungskriminalität und hängen mit anderen Wixern in übel beleumundeten Bahnhofsgegenden herum, um ihr Geschlecht feilzubieten. Nicht selten kommt es dann auf irgendeinem schmutzigen öffentlichen Klo zum »goldenen Schuss«.

Alex schrieb am 23.5. 2002 um 13:00:10 Uhr zu

Wichsvorlage

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich habe die eigentlich alle im Kopf. Und es sind keine Models oder so ein Gerümpel sondern Menschen die nie von mir denken würden, daß ich dabei an sie denke. Das ist das reizvolle.

ollomono schrieb am 16.8. 2001 um 23:42:35 Uhr zu

Wichsvorlage

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Internet ist im Prinzip eine einzige, riesige Wichsvorlage. Und auch noch eine sehr gute! So, werd mich gleich mal an die Arbeit machen...

tomtom schrieb am 8.1. 2009 um 18:02:10 Uhr zu

Wichsvorlage

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine meiner Wichsvorlagen ist ein Foto von 1982 von einem früheren Freund.
Da war er 15,saß vor unserem Freibad auf seinem Fahrrad und hatte eine sehr enge Turnhose an.
Auf einem weiteren Foto saß er in meinem Zimmer auf dem Stuhl neben meiner Stereoanlage und hatte die selbe enge Turnhose an.

Einige zufällige Stichwörter

Castrop-Rauxel
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:47:23 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 15 Texte

Wilde
Erstellt am 26.12. 2001 um 17:50:19 Uhr von söhnchen, enthält 149 Texte

klatsch-klatsch
Erstellt am 21.8. 2004 um 20:23:05 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

argophil
Erstellt am 14.1. 2001 um 15:01:28 Uhr von Psi, enthält 9 Texte

Ich-möchte-mich-bepinkeln-lassen
Erstellt am 28.9. 2004 um 09:35:02 Uhr von Das Gift, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2585 Sek.