Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (48,39%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,839 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.3. 2000 um 16:09:54 Uhr schrieb
kraetze über hörspiele
Der neuste Text am 15.8. 2022 um 22:21:21 Uhr schrieb
schmidt über hörspiele
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 14.5. 2003 um 15:03:57 Uhr schrieb
toschibar über hörspiele

am 4.6. 2002 um 19:34:44 Uhr schrieb
diso über hörspiele

am 29.8. 2002 um 21:33:49 Uhr schrieb
edge über hörspiele

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hörspiele«

Jott. schrieb am 15.9. 2000 um 12:31:28 Uhr zu

hörspiele

Bewertung: 3 Punkt(e)

Höspiele kann man nicht nur hören, sondern auch sehen. Weil das Vollplaybackhteater die nämlich auf der Bühne in Personen aus Fleisch und Blut umwandelt. Das ist eine feine Sache und mach sowohl den Schauspielern als auch dem Publikum eine Menge Spaß! Und das, obwohl Playback sonst ja eine ganz hinterhältige Publikumsveräppelung ist, gell!?

kraetze schrieb am 22.3. 2000 um 16:09:54 Uhr zu

hörspiele

Bewertung: 5 Punkt(e)

hörspiele find ich super! am besten gefallen mir bibi blocksberg und die drei fragezeichen.
und gruselhörspiele oder edgar wallace. aber eigentlich höre ich fast alles gerne. bis auf barbie oder so ein kram. ich glaube, aus dem alter bin ich jetzt langsam raus ;-)

Greckus schrieb am 19.4. 2002 um 13:55:54 Uhr zu

hörspiele

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jan Tenner war der Held meiner Kindheit.
Lange habe ich keine Hörspiele mehr gehört, da ich damals kein Geld für die teuren Kassetten hatte.
Heute habe ich dank mp3 die Hörspiele wieder für mich entdeckt und freue mich nun über Perry Rhodan, ???, John Sinclair und Macabros. Nur Jan Tenner mag ich nicht mehr. Eigentlich komisch.

jan schrieb am 29.3. 2000 um 20:16:01 Uhr zu

hörspiele

Bewertung: 2 Punkt(e)

kürzlich habe ich eine kassette mit böll's hörspiel »dr. murkes gesammeltes schweigen« an clemens ausgeliehen. der ist volontär beim swr und sagte mir, daß man die dargestelten zustände beim rundfunk tatsächlich noch erahnen könne.

Einige zufällige Stichwörter

Stichwortverschwendung
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:38:58 Uhr von Wolfram, enthält 50 Texte

Heimweh
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:57:29 Uhr von Julia, enthält 53 Texte

Raubkatzenforellenfisch
Erstellt am 15.5. 2005 um 12:33:49 Uhr von broempfftoenk, enthält 4 Texte

kleineLebensmittel
Erstellt am 16.11. 2023 um 14:03:55 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Endpraller
Erstellt am 13.1. 2005 um 20:03:54 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.