>Info zum Stichwort Arschlecken | >diskutieren | >Permalink 
IstEgal schrieb am 3.7. 2016 um 22:45:09 Uhr über

Arschlecken

Mein Cousin und ich haben einmal eine Wette gemacht:

Wir einigten uns darauf, dass der Verlierer für 20 Minuten alles tun müsste, was der Gewinner verlangte.

Leider verlor ich und musste also wegen der Wette alles machen, was mein Cousin sagte.

Direkt sagte er mir, ich dürfte nicht weg gehen, er würde nur kurz etwas holen gehen. Er kam mit einem Schal und einem Band zurück. Mit dem Schal verband er mir die Augen und mit dem Band fesselte er mich. Er legte mich auf den Rücken und zog mir den Schal wieder ab.

Ich öffnete die Augen und sah, was mich sehr erschreckte, dass er seine Hose und seine Unterhose ausgezogen hatte. Bevor ich etwas sagen könnte, setzte er sich auf mein Gesicht, sodass ich keine Luft mehr bekam.

Er erinnerte mich an unsere Wette und befahl mir, seinen Arsch zu lecken. Als ich nicht tat, was er verlangte, erinnerte er mich wieder an die Wette. Außerdem zog er seine Arschbacken auseinander, wodurch mein Gesicht tief in seine Arschritze rutschte. Er sagte:

»Wenn du wieder atmen willst, dann leck' meinen Arsch

Ich merkte, dass mir die Luft ausging. Ich brachte mich dazu, meine Zunge auszustrecken. Er hatte sich so hingesetzt, dass sein Arschloch direkt über meiner Zunge war.

Ich glaube er hatte das schon geplant (Er war auch der, der diese Wette vorgeschlagen hat)

Obwohl es für mich total demütigend war, leckte ich sein Arschloch etwas, dann ließ er mich ca 5 Sekunden atmen. (Ich hätte es auch nicht mehr länger durchgehalten)

Anschließend setzte er sich wieder auf mich. Da lag ich nun 15 Minuten und leckte sein Arschloch sauber, immer wieder an den Rand meiner Luft gebracht. Das alles schien ihm großen Spaß zu machen.

Für die letzten 5 Minuten der Bestrafung unserer Wette zog er mich aus und ließ mich seinen Penis lutschen und fickte mich in meinen Arsch. Das war alles sehr demütigend für mich...

Am Ende ließ er mich nackt und gefesselt in seinem Zimmer zurück und ging zum Sport oder so.

Ich konnte mich nicht befreien, also musste ich warten.

Irgendwann kam meine Tante vom Arbeiten nach Hause. Sie erschreckte sich sehr, als sie mich sah und fragte mich, warum ich da nackt läge. Ich erzählte ihr alles, aber sie glaubte mir nicht.

Sie behauptete, ihr Sohn wäre zu so etwas etwas gar nicht in der Lage. Zur Strafe für meine Lüge stellte sie mich mit meinem Bauch an die Wand (Immer noch nackt und gefesselt), holte einen Gürtel und gab mir ca 15 Hiebe. Die taten wirklich sehr weh.

Danach sagte sie:
»Ich hoffe du hast durch diese kleine Lektion gelernt, dass man nicht lügt!«

Sie schnitt meine Fesseln durch und gab mir meine Klamotten zurück. Ich fuhr so schnell wie möglich mit dem Bus nach Hause. Ich habe sie nie wieder besucht...

Seid vorsichtig, welche Wetten ihr abschließt!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschlecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschlecken« | Hilfe | Startseite 
0.0214 (0.0162, 0.0040) sek. –– 822334582