>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Martina schrieb am 21.3. 2023 um 16:50:54 Uhr über

Batscher

Fertig mit dem säubern an dem Tag gings nach Hause im klatschnassen Rock, ja dann bis nächste Woche und einem kräftigen Schlag hinten drauf war Feierabend ging reibend aus dem Haus. Drei Tage später der zweite Streifen mit schönen Spuren auf dem Arsch, diesmal nur mit ihr der strengen Frau Roland filmte mit ausgebeulter Hose. Sie öffnete mir die Haustür schön im knallengen schwarzen Lederrock und weißer Satinbluse da sah man den BH durch, ich das Umbindeschürzchen aus der Besenkammer geholt und die Batscher angestarrt, na Freulein wie gehts dem Hintern fragte die, nicht so gut Madam, die bohrte weiter bis ich schließlich zugab das ich von Mama dermaßen Streich gekriegt hatte. Na deine Mutter wird schon wissen warum und schadet dir nicht Freulein zieh mal den Rock hoch, na schön schimmerts durch die Strumpfhose da hat deine Mutter richtig hingelangt kniff mir in die Bollen, na hast aber auch einen schönen strammen Hintern der ist wie geschaffen zum Streich kriegen na Freulein, ja Madam sagt meine Mama auch immer. Im Bügelzimmer steht viel Wäsche die gebügelt wird heute, ja Madam zog den Rock runter und ging ins Bügelzimmer drei Körbe voller Wäsche na das wird lustig fing an zu bügeln und zusammenlegen, die kam stemmte die Arme in die Hüfte schaute mich an ging schnurstracks zum Besenschrank kam mit dem kleinen fiesen Batscher, nennst du das richtig zusammenlegen Freulein zog mich her hing sofort unterm Arm deftiges sattes knallen erfüllte das Zimmer. Langte ihr auf den Hintern rieb das weiche Leder während die mich klopfte, gefällt dir das Leder Freulein, ja Madam, kannst ruhig fester reiben wenns dich anmacht, und richtig gerieben den Lederrock bei mächtig Streich kriegen mein Rock spannte mal wieder fatzenglatt da zog es durch aber richtig durch, flennte los die zog den Batscher voll
durch das zog heftig unterm Rock. Zeigte mir heulend wie was zusammenlegen heißt hängte den Batscher an die Tür ging raus sah die in die Garage gehen, der knallenge Lederrock wogte durchs gekippte Fenster drang männliches Gestöhne, die verwöhnte ihren Gatten klatschen hörte man bekam ihre Brüste gehauen dabei. Ich am bügeln den ersten Korb fertig kam sie stellte sich hinter mich zog mir den Rock hoch, drückte mir die Beine auseinander spürte ihre Finger zwischen den Beinen, na gefällt es dir, ja Madam, knöpfte mir von hinten die Bluse auf nahm die fest in die Hände zwirbelte die Warzen, machte es mir mit den Fingern ich fiebste und zuckte zog einen Stuhl her setzte sich zog mich übers Knie, kraftvoll bekam ich den Arsch gehauen und die Muscheln gerieben heulte fiebste wand mich hin und her. In die Schenkelklemme genommen und ein richtiger Arschvoll es klatschte dermaßen bis ich Rotz&Wasser heult, na da stehst du drauf was Freulein, ja Madam ja, du stehst auf Streich kriegen na, ja Madam richtig Streich brauch ich, schubste mich vom Knie übers Bügelbrett drapiert und geschumpfen das Mädchen, zieh den Rock runter Freulein jetzt gibt es richtig Streich holte den Batscher von der Tür, drüber übers Brett meine Brüste schaukelten vorne wild umher hinten knallte es ohrenbetäubend so richtig richtig Streich gekriegt bis ich Rotz&Wasser brüllte. So Freulein jetzt wird aber gebügelt aber schneller wie davor, ja Madam, wischte mir den Rotz mit dem Ärmel ab bügelte mit offener Bluse rieb mein dampfendes Hinterteil das loderte unterm Rock.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
1.0290 (1.0219, 0.0057) sek. –– 821437704