>Info zum Stichwort Du-weißt-daß-der-Shit-gut-war-wenn | >diskutieren | >Permalink 
RapVersteher schrieb am 29.3. 2005 um 02:23:23 Uhr über

Du-weißt-daß-der-Shit-gut-war-wenn

Alles Fake, alles dumme Vermutungen, hab mir die Scheibe bei den Jungs bestellt und meine eigene Meinung gebildet!!! Find ich besser als irgendwas nach zu quatschen!!!
Ist ganz netter, leicht übertriebener Battle-Shit, echter Underground!!! Rap heißt auch zwischen den Zeilen zu lesen und nicht jedes Wort auf die Gold(Dope-)Waage zu legen. Im BattleKrieg ist doch alles erlaubt, oder???
Oder rennt ihr sofort ins Schlafzimmer Eurer Eltern und schaut nach, ob Taktloss wirklich Deine Mutter fickt und dabei schreit Ha-SS, Hackebeil-Sieg Heil??? Habt ihr wirklich Angst, dass Frauenarzt Eure Schwester bumst, dass Azad wirklich der Führer ist, das Olli Banjo die Rapszene zerbombt wie Hitler, das DissauCrime eine Flak im Keller haben, das Savas Rapper zum Frühstück isst, Eko der König von Deutschland ist, King Orgasmus Deine Kinder voll Koks stopft und sie über die Grenze schmuggelt, MC Bastard Dich töten will und Deine Familie verbrennt, Sido mit Brosis Nasen zieht, die No Angles fickt und mit Ben Lieder singt, Bushido Heroin vertickt, MOR alle Schwarzen als Affen bezeichnen, Justus Millionär ist, Jack Orsen sich mit Kohle dem Arsch abwischt, alle Frauen in Deiner Familie Nutten sind, Too Strong nur Sauerkraut isst, Fettes Brot mit Spiderman in New York abhängen, Samy sich die Beine rasiert und den ganzen Tag mit so einer häßlichen Grünen Brille rumrennt, die Firma zur Mafia gehören und Toni-L der Pate ist, D-Flame heißer als Feuer brennt, Stiebers 'ne Aktiengesellschaft sind, Prinz Porno von Ausserirdischen entführt wurde, Ronald McDonald Deine Kinder ins KZ schickt........
Hier noch ein paar nette Textzeilen:
Olli Banjo: Brothers Keepers featuren mich nich denn ich bin Adolf Hitler...
taktloss: »ich dreh den fernseher auf und freu mich über tote im kz«
kks: »adolf hitler war mein name in meinem vorvorletzten leben«
basstard: »..entführe ihre kinder und werde zu dr. himmler«
»Ich bin wie Saddam, Nigger, und zerbombe deine Crew...«
Funkfüxe: braucht Rap, wie Italien die Mafia, in meinem Keller mach ich Giftgas wie Kadhafi klar...."???
Jack Orsen: Ich bin kein Rap Nazi ich bin der Rap Kadhafi....
Mit dem englischen Shit will ich erst gar nicht anfangen, wenn ihr noch nicht mal den deutschen versteht!!! Aber ihr könnt gern noch ein paar Sachen posten, falls ich was vergessen habe.
Sind doch ganz klar sarkastische Metaphern, ich glaube ihr habt endlich mal wieder was gefunden, was man hassen kann und von den eigentlichen Problemen ablenkt!!! Ich finde die Diskussion überflüssig, ist gibt keine Nazis Rap!!! Nur Leute die gedisst werden und sich dann angepisst fühlen und hier im Internet einen Ort gefunden haben um Gerüchte zu verbreiten und zurück zu pissen, als »arme Opfer« der bösen Rapper!!!
Fazit Rap ist hart und nicht fair, nehmt halt alles nicht so ernst!!!



   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Du-weißt-daß-der-Shit-gut-war-wenn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du-weißt-daß-der-Shit-gut-war-wenn« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0056, 0.0047) sek. –– 822271726