>Info zum Stichwort FrauenMännerkleidung | >diskutieren | >Permalink 
Daniel schrieb am 28.7. 2020 um 19:02:45 Uhr über

FrauenMännerkleidung

Habe mit 18 Jahren den Motorrad Führerschein für schwere Motorräder gemacht und fahre seitdem auch die schwere Hayabusa von meinem Dad, hab mir aber mittlerweile eine eigenes Motorrad geholt, die BMW S1000RR. Mein Dad hat mir bereits mit 16 Jahren das Motorradfahren beigebracht. Ich fand das sau geil und männlich. Hatte schon damals die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux, die ihm zu klein geworden war und seine dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Dad an. Meine Mam fand das damals schon sau geil und männlich bei mir jungem Kerl, dass ich die schwere Hayabusa von meinem Dad fahre und seine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux und seine dreckigen Männerschweiss Socken an hab. Meine Mam machte das sau geil und rattig, ich als 16 jähriger junger Kerl fahre bereits die schwere Hayabusa wie ein richtiger Mann.
Meine Mam meinte ganz schüchtern zu meinem Dad, ob sie auch mal seine schwere Hayabusa, ein richtig schweres Männermotorrad fahren darf, was sie schon immer wollte. Mein Dad fand das richtig mutig und auch geil bei unserer Mam.
Am Sonntag haben wir beiden Kerle einen Ausritt mit unseren schweren Motorrädern gemacht. Meine Mam wollte mit. Mein Dad gab ihr auch eine seiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux, die ihm zu klein geworden war und auch die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Kerlen und einen Sturzhelm von uns Kerlen. Meine Mam das erste mal in unserer kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux, unsere dreckigen Männersocken und den Sturzhelm auf und hinten drauf auf der Hayabusa. Mein Mam hatte voll den geilen speckigen Knackarsch in unserer Männerlederbuxen, wie wir beiden geilen Kerle. Meine Mam sah richtig männlich aus, wie ein richtiger Kerl. Wir beiden Kerle hatten voll den sau harten Ständer in unserer Krachledernen Lederbux bereits, der die Frontklappe beulte. Ganz normal bei geilen potenten Kerlen. Wir fuhren eine Weile über Land auf unbefahrenen Landstraßen bis der Parkplatz eines Supermärkten kam, mein Dad bog auf den Parkplatz ab. Wir stiegen von den schweren Maschinen und meine Mam setzte sich auf die schwere Hayabusa. Mein Dad erklärte ihr alles, Gas, Kuplung, Vorder-und Hinterbremse und die Gänge bei der schweren Hayabusa. Meine Mam ließ die Hayabusa an, legte den ersten Gang ein und fuhr die ersten Runden in Schritt Tempo im ersten Gang. Danach schaltet sie dann bereits in den Zweiten und dritten Gang. Einfach nur sau geil meine Mam fährt das erstmal die schwere Hayabusa, hat unsere kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und unsere dreckigen Männersocken an, Sturzhelm auf und sieht aus wie ein richtiger Kerl auf der schweren Hayabusa. Uns beide geilen Kerle machte das so richtig geil und wir mussten unsere geilen stahlharten Kolben wichsen und spritzten unsere Ficksahne in unsere bereits vollgewichsten Krachlederne Lederbux, eine Unterbux haben wir nie an, wenn wir die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux an haben, ganz normal bei uns geilen potenten Kerlen und zeigt auch unsere Männlichkeit. Wir beiden geilen Kerle machten uns gegenseitig die Frontklappe der Lederbuxen auf, ließen die Frontklappe runter holten unsere stahlharten Kolben raus und wichsten uns durch grobe Zugriffe gegenseitig hart einen runter, ganz normal und sau geile bei uns beiden potenten geilen Männern. Meine Mam drehte immer noch auf dem Parkplatz ihre Runden auf der schweren Hayabusa, ein richtig schweres Männermotorrad was meine Mam fährt wie ein Mann in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux, Männersocken und Sturzhelm auf, was sie schon immer wollte, ein Mann zu sein, so wie wir beiden geilen Kerle.
Meine Mam hielt dann irgend wann an und mein Dad meinte, wir fahren weiter zum nächsten Gasthaus. Ich stieg auf meine schwere BMW S1000RR, doch die schwere Hayabusa ist nicht mein Dad gefahren, sondern meine Mam und mein Dad hinten drauf, einfach nur sau geil. Meine Mam fährt die schwere Hayabusa, hat unsere kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und unsere dreckigen Männerschweiss Socken an , wie ein Mann und fährt die schwere Hayabusa, ein richtiges schweres Männer Motorrad bereits wie ein Mann.
Auf dem Parkplatz vom Gasthaus angekommen, stiegen wir beiden Kerle von den schweren Maschinen und meine Mam drehte noch einige Runden auf dem Parkplatz, wir waren übrigens die einzigen Gäste. Der Wirt auch in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen kam und nahm die Bestellung auf. Er hatte auch schon einen riesigen sau harten Ständer in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, der die Frontklappe gut beulte. Dann meinte er, was unser Kumpel, der noch einige Runden auf der schweren Hayabusa dreht trinken will. Mein Dad antwortete, das ist nicht unser Kumpel, sondern meine Frau die meine schwere Hayabusa fährt. Der Wirt meinte, die Frau hat doch die kurze speckige Krachlederne Lederbux und Männersocken an, Sturzhelm auf und fährt wie ein Mann die schwere Hayabusa. Ich meinte, meine Mam ist nun ein Mann, besser gesagt ein Mannweib und hat auch unsere kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und unsere Männersocken an, wie wir Männer.
Der Wirt ca 45 Jahre auch in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, Männersocken und voll die dicke Beule in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, erzählte uns, dass seine Frau auch seine kurze speckige vollgewichste Männerlederbux und seine dreckigen Männersocken anzieht, seitdem er ihr auch das Motorradfahren beigebracht hat und den Motorrad Führerschein für schwere Motorräder gemacht hat, und sie nun auch seine schwere BMW R100RS fährt, ein richtiges schweres Männer Motorrad, wie ein Mann und was sie auch sein will. Was er geil und männlich bei seiner Frau findet. Kurz darauf kam seine Frau aus der Garage mit seiner schweren BMW R100RS gefahren, hatte auch seine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und Männersocken an und den Sturzhelm auf. Nun fuhren beide Frauen auf schweren Motorrädern auf dem Parkplatz, hatten unsere kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbuxen und unsere dreckigen Männersocken an den Sturzhelm auf, mann meint junge Kerle fahren die schweren Motorräder, doch es sind geile Weiber, besser gesagt Mannweiber, die Männer sein wollen, einfach nur sau geil und männlich bei beiden Frauen. Wir geilen Kerle hatten voll den sau harten Männerschwanz in unseren kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbuxen der die Frontklappe gut beulte. Wir packen uns gegenseitig an der dicken Beule, machten die Knöpfe der Frontklappe der Lederbuxen auf und ließen die Frontklappe runter. Eine Unterbux hatte keiner von uns geilen Kerlen an. Unsere geilen stahlharten Männerschwänze sprangen uns entgegen und wir wichsten uns durch grobe Zugriffe hart einen runter, bis wir unsere Ficksahne volles Rohr abschossen, einfach nur geil und männlich bei uns geilen Kerlen und was ganz normal bei uns geilen potenten Männern ist. Schon sau geil, die beiden Frauen in unseren kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbuxen, unseren dreckigen Männerschweiss Socken, Sturzhelm auf und fahren unsere schweren Motorräder wie Männer, was sie gut finden und auch sein wollen und uns Kerle macht das erst so richtig rattig und geil, dass wir uns gegenseitig hart einen runter wichsen müssen, ganz normal bei uns geilen potenten Kerlen, was dann eben auch einen richtigen Mann auch ausmacht. Geile potente Kerle !!!


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »FrauenMännerkleidung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FrauenMännerkleidung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FrauenMännerkleidung« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0068, 0.0086) sek. –– 822621156