>Info zum Stichwort Ohrfeige | >diskutieren | >Permalink 
Barnie schrieb am 21.3. 2026 um 22:17:25 Uhr über

Ohrfeige

Ich hatte schon immer eine starke Vorliebe für Züchtigungen, insbesondere für Züchtigungen durch Ohrfeigen. Das war schon in der Schule sehr ausgeprägt. In der Schule bei uns war es so, dass der Lehrer sehr häufig durch Ohrfeigen züchtigte. Zum Beispiel, wenn man seine Hausaufgaben vergessen hatte,
Bei einem der Lehrer war es so, dass alle diejenigen, die vergessen hatten, ihre Hausaufgaben anzufertigen, sich vor Beginn der Stunde melden mussten und nach vorne gerufen wurden. Meistens waren das so drei bis fünf Schüler.Die wurden dann nacheinander geohrfeigt.
Die in einer kleinen Schlange warteten, bis sie dran waren mit Ohrfeigen. Er rief dann den ersten zu sich, griff ihm mit der Hand unter das Kinn und hob seinen Kopf ein wenig an und holte dann ein wenig mit der rechten Hand aus und schlug kurz und kräftig aus dem Handgelenk auf seine linke Backe drauf, sodass es laut klatschte. Dann machte er eine kleine Pause von etwa einer halben Minute, während er mit der Hand über die heiße, gerötete Backe des Schülers strich und sie leicht tätschelte und dabei sanft lächelte. Und dann nach einer halben Minute holte er wieder aus und schlug wieder mit der Hand auf die Wange des Schülers, wobei es wieder laut klatschte. Der Kopf des Schülers drehte sich jedes Mal, wenn er einen Backenstreich empfangen hatte, zur Seite. Er drehte ihn aber dann direkt wieder zurück und schaute dem Lehrer, der die Züchtigung durchführte, direkt wieder in die Augen. Manchen war das peinlich, dem Lehrer wieder in die Augen zu schauen, nachdem sie ihre Ohrfeige von ihm empfangen hatten. Aber der Lehrer griff ihnen dann unters Kinn und hob ihren Kopf wieder an, sodass sie gezwungen waren, Blickkontakt mit ihm aufzunehmen. Zur Strafe gab er Ihnen dann noch eine zusätzliche Ohrfeige. Ich betrachtete mir dieses Spektakel ganz genau und schon bevor die Züchtigung begann hatte ich einen Steifen und ich konnte gar nicht anders als meine linke Hand in die Hosentasche zu schieben und während die Züchtigung durchgeführt wurde sanft zu reiben. Je öfter ich bei diesen Züchtigungen zuschaute, umso stärker wurde mein Bedürfnis, selbst einmal in dieser Schlange zu stehen und einer von denen zu sein, die Ohrfeigen empfingen. Und so begann ich, meine Aufgaben zu vernachlässigen und ohne Hausaufgaben in die Schule zu kommen. Und eines Tages meldete ich mich und musste nach vorne in die Schlange und wusste, dass in wenigen Minuten der Lehrer mir auf meine beiden Backen draufschlagen würde, was zur Folge hatte, dass ich schon während ich nach vorne ging, einen Steifen hatte.Und als ich dann alleine vor ihm stand, meinen Kopf nach vorne streckte, damit er mir bequem auf meine Wangen draufschlagen konnte und von ihm meine Backenstreiche empfing, wölbte sich meine Hose vorne weit aus. Nach der Stunde ging ich dann zu ihm nach vorne ans Pult und sagte: „ Herr Obermüller, ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die Ohrfeigen, die Sie mir gegeben haben. Ich weiß, dass ich die verdient habe. Vielen Dank dafür. Ich glaube, mit den fünf Ohrfeigen, die Sie mir gegeben haben, bin ich noch ganz gut weggekommen. Eigentlich hätte ich wahrscheinlich wohl noch mehr verdient. „
Da könntet du wohl recht haben !“ meinte er, öffnete meinen Hosenladen, so dass mein knüppelharter Steifer raussprang und senkrecht nach oben zeigte. Er schlug mir nochmal kräftig auf beide Backen, wobei es laut klatschte und mein Kopf sich zur Seite drehte. Währenddessen zuckte mein Steifer, und ich spritzte mein Sperma senkrecht nach oben. Ich hatte noch nie vorher so einen lang anhaltenden und intensiven Orgasmus, und auch noch nie so viel Sperma abgespritzt. Ich bedankte mich dann bei ihm, und wir wiederholten diese „ Behandlungen“ regelmäßig. Er bestätigte mir, dass es ihm auch gut gefiel, mir auf meine Wangen zu schlagen, weil die so schön prall und glatt seien, sodass es jedesmal laut klatschte wenn er draufschlug. Er hatte auch immer einen Steifen, wenn er mich auf meine Wangen züchtigte, aber er hat erst nachher onaniert, nachdem ich draußen war.






   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohrfeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohrfeige« | Hilfe | Startseite 
0.0517 (0.0436, 0.0065) sek. –– 956723850