>Info zum Stichwort Timon | >diskutieren | >Permalink 
nelly/annunziata/horsti G./ ist ja auch egal schrieb am 25.12. 2004 um 23:51:28 Uhr über

Timon

»Ach Gottkönnt man da seufzen, »was war ich da jung und verliebt
beinahe ein halbes jahr ist das jetzt her
seit dem 26.08 sind wir zusammen
ungefähr seitdem trifft man mich nur noch ganz selten im net
was soll ich da auch? wo ich ihn jetzt auch in echt haben kann
manchmal zumindest
schrecklich unsicher war ich wohl
es war ja damals schon peinlich, diese schwärmerischen einträge zu lesen, als ich ihm die adresse vom blaster gegeben hatte und schnell noch irgendwie diese grauenhaften, auf netseiten gepackten, schwülstigen geständnisse wenigstens ein bisschen verschleiern musste
nur um den schein zu wahren

naja
als hätt ich mich soviel geändert in den letzten 5 monaten
schaff es immer noch nicht, im net eine korrekte groß- und kleinschreibung durchzuhalten
und ich kann immer noch nicht anführungszeichen unten setzen
ich kriegs einfach nicht hin
es wird immer nur das: »«" daraus
und unsicher
schercklich
grausam
unglaublich, worüber ich mir alles gedanken mache und mit was fürn kleinkram ich ihn nerve
dabei weiß ich ja eigentlich, dass er mich liebt
und ich ihn
oder glaube zumindest, es zu wissen
nur, woher sollen wir das denn wissen?
er ist doch mein erster
und ich seine erste
vielleicht ist es das
unerfahrenheit
und dabei spielen wir uns auf wie erwachsene
haben wundervollen sex
und zwischendurch träume ich von einem haus, mindestens einer tochter und timons kater amadeus, der, wenn ich diese scheiß katzenallergie los bin, manchmal bei uns im bett schlafen darf
wir haben weiße gardinen im schlafzimmer
dunkles parkett und ein klavier im arbeitszimmer
gelbe wände und eine weiße couch im wohnzimmer, das direkt in die küche übergeht

diese zweifel sind widerlich
diese momente, in denen ich merke, dass unser liebe gar nicht so perfekt ist
und ich habe angst, wir würden eines tages schluss machen
kinderträume
er ist der erste und noch glaub ich an die ewige liebe
dieses »noch« wurde mir von allen anderen eingeprügelt
imerwährende liebe unmöglich tabu kindisch
aber wasrum denn nicht?
denn ich liebe ihn
ich glaube es wirklich
und bei gefühlen kommt es doch eben nur auf den glauben an, aufs gefühl halt, wenn ich davon überzeugt bin, dass ich jemanden liebe, dann tu ichs auch
oder nicht?
kommt schon, ihr habt mit solchen sachen mehr erfahrung!
aber ich bleib mit ihm zusammen!
wirklich!
für immer!
bis wir beide alt und grau sind und zusammen auf der veranda schach spielen
(noch tun wir das nur im schlafzimmer. hat einer von euch schon mal strip-schach gespielt? das geht auch mit anderen einsätzen, wenn man noch nicht matt, dafür aber nackt ist. mutiert dann allerdings meistens eher zu räuberschach ;) )
so und das mit dem zusammenbleiben, das schaffen wir auch wenn er nächtes jahr nach venezuela fährt. oder england. 10 monate sind auch nicht viel mehr als 300 Tage. wir sind schließlich schon 122 zusammen.
lacht nicht!
wir schaffen das wirklich alles


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Timon«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Timon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Timon« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0035, 0.0046) sek. –– 822605104