Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 281, davon 160 (56,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (9,25%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,018 Punkte, 86 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.3. 2003 um 17:43:25 Uhr schrieb
charles über Eiertreten
Der neuste Text am 6.11. 2023 um 00:21:35 Uhr schrieb
Ben Austria über Eiertreten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 86)

am 24.3. 2017 um 12:48:46 Uhr schrieb
Loovesfeet über Eiertreten

am 22.3. 2023 um 10:08:33 Uhr schrieb
Christine über Eiertreten

am 4.7. 2011 um 07:51:11 Uhr schrieb
M. über Eiertreten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eiertreten«

Ramona schrieb am 3.7. 2010 um 20:55:40 Uhr zu

Eiertreten

Bewertung: 14 Punkt(e)

Anja schrieb am 3.11. 2005 um 14:11:50 Uhr über
Eiertreten

kann ich karla nur zustimmen, macht wirklich spaß den jungs zu zeigen was für ein pech sie haben das sie nunmal jungs sind *haha* ein mädchen sein hat eben vorteile und das denkt sich auch jeder junge spätestens nachdem er von mir was in seine eierchen bekommen hat.

----------

Hehe, ja das macht irre viel Spaß!

Wenn wir Mädchen einem Jungen zeigen wollen das wir überlegen sind, gibt es nix besseres als ihm kräftig in die Eier zu treten!

Ich liebe es wenn ein Junge schon durch einen einzigen Eiertritt vor mir zu Boden geht und sich vor Schmerzen am Boden windet wie ein kleines Würmchen! Bei so einem Anblick kann ich mich vor lachen kaum noch halten.... hahaha :))

Es ist herrlich das wir Mädchen durch das Eiertreten so leicht über Jungs triumphieren können!

Bussi Ramona ;)

Lena25 schrieb am 29.8. 2016 um 19:41:28 Uhr zu

Eiertreten

Bewertung: 10 Punkt(e)

Inga schrieb am 31.1. 2015 um 13:58:54 Uhr zu
Eiertreten
Bewertung: 1 Punkt(e)

Hi Mandy,

freut mich das Dir der Abzählreim gefällt. ;-)
Ich finde ihn auch immer wieder richtig lustig.

Er ist toll für mein Lieblingsspiel, bei Mädchen-Geburtstagsfeiern.
Geht aber auch für jede andere lustige Mädchen-Feier ;)
Und eigentlich ist es immer wie eine Feier,
wenn wir Mädchen einem dummen Jungen in die Eier treten können *lol*

Hier mein lustiger Reim, für den Spaß:

Alle Mädchen lieben diese lustige Feier!
Nur der Dummi nicht, der hat zwei Eier.
Und jede die ihn gern da rein tritt,
die spielt hier liebend gerne mit!
Hier kommt jede auch mal drann,
damit sie köstlich Lachen kann!
Und jede tritt dann richtig dolle zu,
und die jetzt drann ist, die bist Du!

Wir müssen natürlich einen dummen Junge finden der mit spielt.
Dafür ist er ja der dumme Junge *lol*
Wir nennen ihn auch nur noch Dummi *lach*

Am besten bilden wir Mädchen einen Kreis und der Dummi kommt schön in unsere Mitte
und so lange wir unser Spiel mit ihm spielen, lassen wir ihn da auch nicht wieder raus!

Ich glaube für eine Mädchenclique gibt es kein schöneres Spiel!
Es macht einfach super Spaß!
################################################
Der Reim und das Spiel gefällt mir sehr gut.
Da hätte ich mehr als nur gerne mitgespielt. Und einen Dummi findet sich immer:)
Wir haben als Teenager ein ähnliches Spiel gespielt.
Gewinnerin bei unseren Spielen war diejenige, welche es geschafft hat mit den wenigsten Tritten einen Dummi endgültig auf den Boden zu bringen.
Damit es für uns nicht langweilig wurde, hatten wir gleich ein paar Dummis bei unseren Partys.

Mitdenker schrieb am 14.5. 2008 um 13:30:19 Uhr zu

Eiertreten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Liebe Kinder!

Hodentritte sind kein Spaß.
Wirklich nicht.

Das ist in etwa genauso schmerzhaft und gefährlich, wie wenn Dir jemand einen Finger ins Auge drückt. Ins offene Auge.

Also, bitte überlege Dir gut, ob Du das wirklich willst. Wenn Du nicht willst, dass Dir jemand einen Finger ins Auge drückt, dann trete auch niemand anderem zwischen die Beine. Nicht aus Spaß oder nur um jemanden zu ärgern. Lass es sein. Bitte.

Es gibt nur eine einzige Ausnahme von dieser Regel: im Falle tatsächlicher Notwehr in einem Extremfall, wenn Du stark bedroht bist und wenn anderes nichts mehr hilft. Also in einem Fall, in dem Du es für gerechtfertigt sehen würdest, einer anderen Person einen Finger in die offenen Augen zu stecken.


Und warum sollst Du einem Jungen oder einem Mann nicht in die Hoden treten? Warum nicht in die Eier treten? Ganz einfach: ein Hodentritt ist nicht nur extrem schmerzhaft. Er kann auch bleibende Schäden hinterlassen. Eben wie der Finger im Auge. Bleibende Schäden bedeuten nicht nur, dass das Opfer unter Umständen impotent wird (also keine Kinder mehr kriegen kann). Es bedeutet auch, dass DU daran schuld bist. Und das kann für Dich teuer werden. Willst Du das?

Also: lasse es sein. Du willst doch auch nicht, dass Dir jemand nur aus Spaß ernsthafte, dauerhafte Verletzungen zufügt, oder?

Inga schrieb am 6.7. 2010 um 13:29:22 Uhr zu

Eiertreten

Bewertung: 8 Punkt(e)

Abzählreim für meinen Geburtstag,
oder andere lustige Feiern ;)

Alle Mädchen lieben eine Feier,
nur der Dummi hat zwei Eier.
Jede die ihn gerne dahin tritt,
die spielt hier lachend mit.
Eine darf, und die tritt zu,
und diese eine, das bist Du!

*wummss*

Dummi wälzt sich jammernd am Boden,
und wir Mädchen sind alle lauthals am Lachen!
Eiertreten ist ein köstliches Spiel *ggggg*

Und sobald Dummi wieder vor uns knien kann,
ist auch schon die nächste dran...

Otto schrieb am 24.12. 2008 um 12:41:49 Uhr zu

Eiertreten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine ersten Erfahrungen mit Eiertreten machte ich im Alter von 11/12 Jahren. Wir spielten Fanger mit der Regel Abschlagen nur unten rein, also in die Muschi oder die Eier.Da es uns einen riesigen Spass machte, kamen wir eines Tages auf die Idee das lästige Rumrennen wegzulassen und gleich dorthin zu schlagen. Die Mädchen bekamen schnell mit wie empfindlich wir Jungs da unten waren. Sie selbst lachten uns nur aus wenn sie einen Treffer abbekamnen. Soweit mir bekannt ist hat keiner der damals Beteiligten irgend einen Schaden davon getragen. Auch nicht als die Mädchen auf die Idee kamen sich zu zweit oder zu dritt einen von uns zuschnappen, ihm die Hose runter zuziehen und sein nacktes Teil bearbeiteten. Später traf ich eines der Mädchen wieder wir unterhielten uns über unsere Kinder- und Schulzeit. Sie selbst fing von unseren damaligen Spielen an. Das Thema machte uns beide so heis, das wir eine wunderbare Nacht erlebten.

Einige zufällige Stichwörter

Hieroglyphen
Erstellt am 30.9. 2000 um 17:49:22 Uhr von Gronkor, enthält 33 Texte

DeinTextwurdeausderDatenbankentfernt
Erstellt am 19.8. 2002 um 19:20:40 Uhr von Spermateufel, enthält 20 Texte

Todesstrahlenbündelungslinseneintopf
Erstellt am 18.7. 2000 um 22:27:31 Uhr von Gronkor&Plöperpengel, enthält 26 Texte

RolandKochwirdKanzler
Erstellt am 3.2. 2003 um 13:36:14 Uhr von Jesaja, enthält 21 Texte

Biologische-Massenvernichtungswaffen
Erstellt am 1.8. 2009 um 23:07:31 Uhr von Pferdschaf, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2054 Sek.