Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 858 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2005 um 11:20:16 Uhr schrieb
DerWeihnachtsmannDesPerfektenVerbrechens über Grüße
Der neuste Text am 25.2. 2021 um 14:58:34 Uhr schrieb
Reichssozialhygieniker über Grüße
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 20.12. 2005 um 11:20:16 Uhr schrieb
DerWeihnachtsmannDesPerfektenVerbrechens über Grüße

am 19.1. 2007 um 17:50:11 Uhr schrieb
Kari über Grüße

am 26.11. 2007 um 19:30:20 Uhr schrieb
sp über Grüße

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grüße«

Yahwe Mutabo schrieb am 25.12. 2005 um 00:02:54 Uhr zu

Grüße

Bewertung: 1 Punkt(e)

*KrÄsI tScHiKn KrUu*

----> CrazyChickenCrew *heeeeeeey*

das is sozusagen meine 2te clique :)) und meine aaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllller besten friendz :) danke das euch gibt meine mäuschens :)

~~> i LoVe U 2 dAmN mUcH mAh SwEeTyS <~~

~~~~> bEsTeHt AuS : karin, claudschi und mia :)

*HiStOrY(psilon)* : also wir kennen uns schon unsa ganzes leben!! die beiden sind schwestern und wohnen genau üba mir in unsrem haus *gg* wir warn zusamen im kindergarten und karin + ich zusammen in der volksschule.... mit den beidn süßen bin ich groß gewordn!! ohne die beidn wär mein leben bis jetzt nur halb so schön..wenn übahaupt :) ich liebe euch beide soooooooooooooooooooooooo sehr..

~~~~> wEr SiE nIcHt KeNnT:

~~~~~~~> KaRiIiIiN: meine kalin is am 23.10.86 geboren! sie is die älteste von den CCC's... und ich kenn sie schon MEIN ganzes leben lang... und wir sind schon immer uuuuuuuuuuur gut befreundet und ham so gut wie nie gestrittn... aba in da volksschule gabs den uuuuuuuuuuuuuuur streit... leider.. hat sich dann aba wieder gelegt!! sie is die jenige die echt allllllllllllllllllllllllllles über mich weiß... ihr sag ich alles.. wirklich alllllllllles.. meine geheimsten träume, peinliche sachn und eben nur den stuff den ich sonst niemanden sage!! ja und sie darf sich glücklich schätzn, weil sie wird taufpatin von meinem kind werden *g* naja um vom 2tn die claudschi *löööööl* jaja so genau weiß ich das schon ;)) ja sie is soooooooo ein liabes kindal.. wenn mir fad is dann muss ich nur rauf gehen und dann mach ma tratschrunde *g* sie hat braune kurze haare, uuur lustig undefinierbare augen :) und is uuua klein ;) aba sie hat ne gute figur und naja ich sag nur *wum*tittis *ggg* scherzal... sie hat grad an freund.. eh schon 9 monate oda so? *gg*elle? naja da reini is eh ein gaaaanz ein lieber... aba wehe er tut ihr weh dann bekommt ers mit mir zutun ;)) passn subbi zam!! ich kenn sie sooooooooooooooooooo auswendig das gibts nicht... will sie mit was beginnen dann weiß ich schon wies ausgeht *g* aba ich mein ich kann mit ihr über alles redn... sie is immer für mich da und hört mir immer zu... und mit ihr kann ma soooooooooooooooooooo viel spass haben und naja wir sind im sommer imma in die stadt gangen und ham die leute uuuuuuuuuuuuuuua vaarscht ;)) war sooooo lustig.... naja und wir gehn immer zusammen in die hauptallee inline skaten usw...

MEIN MÄUSCHEN ~~~> <~~~MEIN MÄUSCHEN

ich liebe dich sooooooooooooooooooooooo sehr das gibts ur nicht :) ich danke dir das es dich gibt und das du schon über 15 jahre meine freundin bist... ich glaub ohne dich wär ich ein nicht... bussssssssssssssssssis... du wirst mich so schnell nicht los ;))

~~~~~~~> ClAuDsChI: das is mein kleines häschen (= ich kenn sie seit sie geboren is! und sie is auch schon immer meine fleundin.. sie is am 7.3.88 geboren und is jetzt grad 14 jahre (: sie hat eigentlich braune haare aba sie färbt sie immer rosa .. und hat braune sweete augen.... sie is echt klein .. *g* so einen kopf kleiner oda so aba das macht ja nix ich mein sie is KLEIN ABA OHOOOO *g* sie hat ne megaklappe und mit der klappe wirds imma sooooo witzig... mit ihr kann ma soooooo gut alle leude verarschen ... oda beim pc hockn und im chat die typn da verarschn!! wir gehn auch imma skatn usw.... mit ihr wirds imma lustig.. manchmal hats natürlich so wie jeder ihre ruhigen tage!! bei ihr kann ma sich auch ur gut die probs von da seele redn!! sie hört auch so ziemlich die selbe musik wie ich... auch so limp bizkit wie ich früha!! ich kenn sie auch schon ur auswendig!!! früha hats mich imma ua vaarscht *grrrr* aba jetzt vaarsch ma zusammen an jedn... ua funny... mit ihr ins kino gehn is soooo funny *g* (ge? zusammen allein ottttttto :)))))) ).... oda wir beide spaziern um 10 am abend zu unserm mci und redn nur scheiße UsW *gggg* das is auch imma funny! ja und wir beide sind so die beidn raucher-madln ;) damit hama auch schon a paar probs ghabt ge mausl??? naja auf jedn fall is mit ihr immmmmmmmmmmmmmma egal mit wem egal wo ... immmmma subbi lustig!!

MEIN KATZERL ~~> <~~ MEIN KATZERL

haserl auch dich liebe ich soooooooooooooooooooooooooooooo sehr und ich will dich für nix und niemand valiern! auch dir dank ich das dus mit mir so lang schon aushaltest und imma für mich da bist!!! ich liebe dich einfach :) *bigkussis*

das sind jetzt wir drei.. ich, claudschi und ich :) aba das fodo is eh schon bei den fodos *g*

Einige zufällige Stichwörter

Fleischereifachverkäuferin
Erstellt am 6.3. 2001 um 16:18:36 Uhr von the weird set theorist, enthält 42 Texte

FürMichPersönlichIstDasUninteressant
Erstellt am 31.5. 2002 um 19:23:17 Uhr von Thomas, enthält 40 Texte

Ärzte
Erstellt am 19.7. 2000 um 16:09:34 Uhr von Dexter EM, enthält 158 Texte

Pestfriedhof
Erstellt am 6.3. 2014 um 06:00:26 Uhr von Dramaturg, enthält 6 Texte

mantelpavian
Erstellt am 18.10. 2001 um 20:48:04 Uhr von pars, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.