Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (68,42%)
Durchschnittliche Textlänge 415 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,895 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2014 um 19:46:38 Uhr schrieb
MultiTOS über IvoSasek
Der neuste Text am 20.7. 2023 um 13:43:35 Uhr schrieb
schmidt über IvoSasek
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.7. 2023 um 13:43:35 Uhr schrieb
schmidt über IvoSasek

am 7.8. 2021 um 13:25:53 Uhr schrieb
Christine über IvoSasek

am 17.4. 2021 um 11:28:59 Uhr schrieb
e über IvoSasek

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IvoSasek«

Ivo Seesack schrieb am 7.12. 2016 um 09:46:26 Uhr zu

IvoSasek

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lieber Wladimir,

die Sasifizierung der BRD GmbH ist fast vollendet. Inzwischen beklagen selbst gestandene Linke die Zwangssexualisierung in den NWO-Kindergärten und fordern Augenklappen für Kinder während der Geburt, damit sie nicht mit dieser scheußlichen Sexualität konfrontiert werden. Und wenn demnächst sogar Schwule ein Verbot der Homo-Propaganda fordern, sind wir auf einem guten Weg. Auch, dass die Krim immer schon zu Russland gehört hat und dass Obama ein fieses Arschloch ist, Trump hingegen ein aufrechter Demokrat, habe ich dem Volk beigebracht. Und natürlich dass Moslems allesamt Terroristen und Vergewaltiger sind und Merkel eine NWO-Nutte, das habe ich ihnen auch schon vermittelt. Schwierig wird es allerdings, dies mit der These in Einklang zu bringen, dass es gar keine Islamisten gibt und in Wirklichkeit Rothschild und Rockefeller, die beiden bösen Zionisten von der FED, dahinterstecken. Um zu beweisen, dass die Juden sowieso hinterhältige Lügner sind, lade ich regelmäßig Holocaustleugner zu meinen Gottesdiensten ein. Die Singegruppe mit meinen 11 züchtig gezeugten Kindern trällert dazu Lieder von der Verschwörung des jüdischen Hochfinanzkapitals. Auch werde ich dem Volk auf dein Geheiß, lieber Wladimir, weiterhin Chemtrails und HAARP nahebringen.

Lieber Wladimir, wir sind auf einem guten Weg. Täglich wiederkäue ich auf meinen Kanälen das, was du schon auf Sputnik und RT bringst, und mit etwas religiöser Gehirnwäsche werde ich es den Deutschen und auch den Schweizern organisch eintrichtern und sie kirre machen. Erste Erfolge sieht man bereits bei AfD und PEGIDA. Ich denke, als nächsten Schritt sollten wir das Stichwort »Bürgerkrieg« in die Runde werfen. Besorgte Bürger bewaffnen sich gegen die linksversifften grünen Gutmenschen und gehen mit deiner Hilfe, lieber Wladimir, auf die Barrikaden. Irgendwann werden sie Merkel töten, dann bist du deine Rivalin auch ohne Polonium los. Falls es nicht klappt, schicke einfach ein paar Soldaten auf Urlaubsreise, und wir organisieren ein Referendum.

Zugegeben, ich habe dennoch ein Problem, lieber Wladimir. Ich bräuchte mal wieder eine neue Studio-Deko. Das mit den reinkopierten Hintergründen wirkt irgendwie unprofessionell. Bitte schicke mir nicht nur immer irgendwelche russischen Wahrheits-Referenten, sondern auch noch etwas Kleingeld, auch wenn du möglicherweise etwas sparen musst, und es dem Rubel nicht so gut geht. Aber der Rubel muss rollen. In meine Taschen, zu unserem gemeinsamen Verdienst, lieber Wladimir.

Bis dann
До свидания
lieber Wladimir
Viele Grüße aus dem Paranoia-Café
Fest steht die siegreiche Achse Moskau-Walzenhausen!

James T. Kirk schrieb am 17.2. 2020 um 18:01:44 Uhr zu

IvoSasek

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Medien werden von ganz oben gesteuert. Mit Ausnahme von Klagemauer TV. Die werden von ganz rechts gesteuert.

Wattnu schrieb am 28.12. 2019 um 18:12:16 Uhr zu

IvoSasek

Bewertung: 2 Punkt(e)

Liebe OCG-Wahnwichtel, macht euch keine Sorgen um Frühsexualisierung in Kitas - Kinder von Impfgegnern dürfen da sowieso nicht rein.

MultiTOS schrieb am 20.4. 2014 um 19:46:38 Uhr zu

IvoSasek

Bewertung: 2 Punkt(e)

Homophober Schweizer Sektenführer, Ikone der so genannten Truther-Bewegung, Bewunderer von Putin und anderen Diktatoren, Unterstützer von Holocaustleugnern und Salonnazis. Betreiber u.a. des Pseudo-Nachrichten-Portals Klagemauer.tv sowie Troll der braunen Verschwörungs-Szene (Illuminaten etc.)

Einige zufällige Stichwörter

Errektionsprobleme
Erstellt am 9.1. 2001 um 20:42:34 Uhr von Roy Pellet, enthält 32 Texte

Spiesser
Erstellt am 19.10. 1999 um 12:32:58 Uhr von Thomas, enthält 47 Texte

dünn
Erstellt am 10.1. 2001 um 02:37:05 Uhr von Nils, enthält 33 Texte

Geschäftsfrau
Erstellt am 13.4. 2004 um 16:04:49 Uhr von Dieter Meier, enthält 9 Texte

Tifosi
Erstellt am 11.11. 2007 um 23:06:07 Uhr von Bob, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.