Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 366 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2000 um 11:38:42 Uhr schrieb
Gronkor über Toots
Der neuste Text am 16.11. 2008 um 20:07:36 Uhr schrieb
mcnep über Toots
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.4. 2004 um 01:21:27 Uhr schrieb
StaticIP über Toots

am 16.11. 2008 um 20:07:36 Uhr schrieb
mcnep über Toots

am 8.9. 2002 um 20:56:38 Uhr schrieb
Rufus über Toots

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Toots«

StaticIP schrieb am 17.9. 2002 um 20:05:31 Uhr zu

Toots

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tauche gerade etwas aus der Fassung im Blaster auf - der Besuch von edge hinterläßt mich efreut und bereichert - immer wieder erstaunlich, welche Potenzen Homegrown entwickeln kann. (»Für einen Pfeifenkopf oder so«, ha! Mit jeder einzelnen Blüte sind mir zwei Stunden allerwohligster Umschattung sicher, willkommen liebes Wochenende.) Toots & the Maytells, ja, das wär es doch jetzt - oder diesen blechernen Rastasender, irgendwo antillenher im Webradio, Wärme, abkacken, Rocksteady, man. Ist schon was dran an so einem Leben. Synkretismus hat etwas mit Anpassungsdruck zu tun, trotzdem ist schon manxcher Hahn über mir geköpft worden, aber kein Ogum, kein Xango, Nächte in den Schwitzhütten, Tage hinter Positronenröhren - meine Güte edge, dieses Kraut.

Vielleicht lieber in den Lehnstuhl schleppen, im Serres lesen und keusch-durchgeistigtes hören, Lecons de Tenebre, Charpienter, Les arts florisant w/th Buxtehude and the standebuch of sachs in your satchel / not of one bird, but of many. Meine Güte, edge, dein Gras.

I have eaten the flame.

Mal sehen, Tage mit Gras sind gute Tage, und so wird sich meine Strohwitwerschaft grün umfloren, die Ernüchterung folgt Sonntag... Oder auch nicht, tausend rote Fahnen sollen wehen, und Vermögenssteuer, und drei, vier viele Trittins, und Dosenpfand und Ökosteuer, und weg vom Bildschirm mit all diesem Bayerngesums und ihren ganzen protestantischen Parteiziegen und Lengsfeld(t?)s und Merkels, nur die Süßmuth, die sollen sie meientwegen ruhig behalten, weil das ist eigentlich seit 20 Jahren noch ne ganz patente gebrlieben, aber die kandidiert eh nicht mehr, bitte nicht wiederwählen, Hitparade der Volkspolitik, ich glaub ich rauch noch einen, ich bin ja entsetzlich leicht durch Drogen zu korrumpieren, um es mal so auszudrücken. Le paradis n'est pas artificiel. OhdieCantos. In Bremen im Hotel mercure liegengelassen, dem Gott der Wegkreuzungen. Zeit, mal umzuschalten.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 11.5. 2001 um 21:33:46 Uhr zu

Toots

Bewertung: 2 Punkt(e)

den Film Tootsie gibts - den hab ich noch nie im Fernsehen gesehen, wahrscheinlich, weil ich Barbara Streisand nicht sehen wollte. Dafür hab ich die interessante Dokumentation »Ein Tutsi in Dresden« gesehen, wo der Bürgermeister eines kleinen Dorfes in der Nähe der grossen Stadt, wo der Tutsi mal als Friedhofsgärtner arbeitete, folgendes sagte: »Er war ein überaus guter Mitarbeiter, wirklich, ich kann nichts schlechtes sagen...ausser eben, dass er schwarz ist

Einige zufällige Stichwörter

Schleimige-Schlempe
Erstellt am 15.10. 2016 um 13:56:25 Uhr von Der achtundzwanzigste Logiker, enthält 7 Texte

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Zwieback
Erstellt am 26.2. 2000 um 23:18:45 Uhr von Liamara, enthält 32 Texte

hierauf
Erstellt am 9.12. 2008 um 14:42:26 Uhr von DaDa, enthält 3 Texte

Kulturtasche
Erstellt am 18.9. 2002 um 18:50:38 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.