Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 581 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.12. 2006 um 21:08:05 Uhr schrieb
biggi über Wachsgesicht
Der neuste Text am 7.10. 2018 um 02:26:12 Uhr schrieb
Bruno Fraglos über Wachsgesicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 9.10. 2015 um 10:06:58 Uhr schrieb
Christine über Wachsgesicht

am 6.10. 2018 um 14:27:51 Uhr schrieb
Christine über Wachsgesicht

am 28.11. 2014 um 20:15:06 Uhr schrieb
Christine über Wachsgesicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wachsgesicht«

Christine schrieb am 6.10. 2018 um 14:45:23 Uhr zu

Wachsgesicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jemanden vor Augen zu haben, dem du sagst, dass dich Distanz anstrengt? Meiner Ergotherapeutin. Sonst weiß ich niemand. Die ist einfach da, ohne sofort zu mutmaßen, was ihr nützt. Sie macht einen verdammt guten Job. Letztens hat sie es sogar ertragen, dass ich ihr von dir vorgeschwärmt hab, lieber Monitor. Da hat sie sich grad an die Bedeutung von Blickkontakt für sie selbst erinnert, als ihr Gegenüber ganz auf ihre Baustelle fixiert war, statt Raum für Biografiearbeit zu geben. Sie perfektioniert ihre eigene mimische Muskulatur und auch den Körpertonus allerdings derart perfekt, dass du schon Ergotherapeut sein musstest, um ihre Reflexaktivität ahnen zu können. Wie sagt sie dann immer so nett: »Sie sind sehr reflektiertDie müsste schon aus sämtlichen Rohren schießen, damit ich einen Blutdruckanstieg vermute. Gegen die ist selbst die Geliebte des Vaters meiner Kinder weitgehend naturbelassen. Sie ist also tatsächlich jemand, den du an dich ran lässt. Da sie das weiß, war die Tür meist zu. Anfangs hat mich das Einrasten des Türschlosses irritiert. Inzwischen ankere ich auch bei verschlossener Tür. Das heißt zwar nicht, dass ich deshalb jetzt auch in ein Auto einsteige, aber Fähre geht, wenn der Fährmann nicht zu lange mit dem Aufspringen zögert. Die Strömung auf der Elbe ist nicht zu unterschätzen. Da vergeht nicht viel Zeit bis zum nächsten Brückenpfeiler. Und ich bin ziemlich blöd, wenn ich Geräte nicht kenne. Letztens hab ich mich über zwei Knöpfe amüsiert. Sofort macht der Fährmann Urlaub, sagt »Auf Wiedersehen« und ist weg. Ich hatte mich schon gewundert, warum er dieses Mal nicht Tschüss antwortete. Liebenswert, wann ist etwas liebenswert? Sobald du Wiederholung nicht sofort ausschließt? Unterbringung traumatisiert lebenslänglich wie jede Folter. Plötzlich wird alles und jede Option zur potenziellen Unterbringungsmöglichkeit.

mcnep schrieb am 18.12. 2006 um 08:28:01 Uhr zu

Wachsgesicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

0.51.30
Mehrere Nahaufnahmen, in denen Vincent die Schulterwunde zunäht, sowie Zwischenschnitte auf den paralysierten Wade, fehlen.
11 Sec.




0.59.52
Bo klebt Carly in Nahaufnahme den Mund mit dem Sekundenkleber zu.
22 Sec.




1.02.00
Bo kneift Carly’s Fingerkuppe blutig ab. Carly schreit, Bo grinst hämisch und nimmt die Fingerkuppe in die Hand.
6 Sec.




1.02.34
Carly bearbeitet ihren Mund mehr.
1 Sec.




1.03.32
Nahaufnahme von Carly’s blutiger Hand. Nick sagt noch: „Oh mein Gott. War er das?“ (schlechter Cut, man hört in der 16er noch dasdasvon Nicks Satz)
4 Sec.




1.05.16
Eine Nahaufnahme von Wades Augen, die das drohende Unheil ankündigen, fehlt. Von hinten kommt Vincent angelaufen und verfehlt Dalton knapp mit dem Dolchhieb. Dafür trifft er das Wachsgesicht von Wade, dem er fein säuberlich die Wangenpartie abschneidet.
6 Sec.




1.05.52
Vincent zückt seine beiden Dolche und trennt Dalton den Kopf ab. Dann zieht er den restlichen Körper weg und man sieht den Kopf blinzelnd neben den im Boden steckenden Dolchen in einer Blutlache liegen.
20 Sec.




1.10.53
Vincent tritt das Messer noch bis zum Anschlag in Blakes Hals, Nahaufnahme seines toten Gesichtes.
2 Sec.




1.12.08
Vincent schneidet Paige durch den Gitterfußboden mit der Klinge seines Dolches in die Ferse.
11 Sec.




1.13.50
Paige fällt vorwärts und das Rohr bleibt auf dem Boden stehen, was zur Folge hat, dass dieses sich tiefer in ihren Kopf bohrt. Blut tropft auf den Boden.
10 Sec.




1.14.14
Vincent beugt sich näher mit der Kamera zu der aufgespießten Leiche von Paige.
4 Sec.




1.14.25
Schließlich zieht er das Rohr ziemlich blutig aus ihrem Kopf heraus.
3 Sec.




1.24.34
Bo zieht sich den Pfeil blutig aus dem Arm.
4 Sec.




1.33.55
Carly schlägt Bo noch fünf weitere Male mit dem Baseballschläger ins Gesicht. Zwischenschnitte zwischen Carly und dem immer blutigeren Gesicht von Bo.
11 Sec.




www.schnittberichte.com - 'House of wax' (mit Paris Hilton)

Einige zufällige Stichwörter

Erinnerung
Erstellt am 22.3. 2000 um 20:20:25 Uhr von Karla, enthält 200 Texte

Meisternucklerin
Erstellt am 4.11. 2001 um 10:44:02 Uhr von Gronkor, enthält 12 Texte

Vase
Erstellt am 26.3. 2001 um 19:21:13 Uhr von inä, enthält 12 Texte

rundherum
Erstellt am 2.2. 2001 um 17:56:38 Uhr von mr. long, enthält 21 Texte

Fingerspitzenarbeit
Erstellt am 27.6. 2007 um 03:20:15 Uhr von Bob, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.