Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 48 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (48,00%)
Durchschnittliche Textlänge 250 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,260 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2001 um 13:59:19 Uhr schrieb
Resopal über bauchfrei
Der neuste Text am 10.8. 2023 um 17:02:33 Uhr schrieb
Diana über bauchfrei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 25.9. 2008 um 20:15:14 Uhr schrieb
zyyxx über bauchfrei

am 11.12. 2006 um 05:11:04 Uhr schrieb
heini über bauchfrei

am 19.11. 2010 um 22:43:03 Uhr schrieb
Sprocki über bauchfrei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bauchfrei«

toschibar schrieb am 30.9. 2003 um 17:34:04 Uhr zu

bauchfrei

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die jungen Männer von heute haben es gut. Als ich noch promuskuitiv war, war es in »meinen Kreisen« (RobertGernhardt) unter den Damen angesagt, auch bei Hammerhitze möglichst viele Wollpullover, die alle bis mindestens zu den Knien langten, übereinander anzuziehen. Röcke gab es natürlich auch, allerdings waren diese etwa 12 mal so lang wie die, die junge Frauen heute tragen und außerdem hat die junge Frau von gestern, also von damals, als ich jung war, darunter mehrere Hosen und dicke Socken getragen. Die sekundären Geschlechtsmerkmale waren außerdem häufig, oder nein: immer von langem wallenden Haar bedeckt.
Was gäbe ich dafür, heute noch einmal ... aber, ach, die Jugend, sie kehrt nicht mehr zurück und das letzte Hemd hat keine Taschen. Oder so.

laica schrieb am 9.4. 2002 um 05:23:13 Uhr zu

bauchfrei

Bewertung: 6 Punkt(e)

heute ist
sitzungstag
und ich trag
bauchfrei
denn mein chef ist
ein mann
und ich will
mehr
finanzielle mittel

denn
nur kopf reicht
männern
selten

und frau auch nicht

Sandra schrieb am 20.2. 2008 um 12:43:50 Uhr zu

bauchfrei

Bewertung: 6 Punkt(e)

Leider ist bauchfrei nicht mehr in. Ich habe während meiner Realschulzeit immer bauchfreie T-Shirts und Hüfthosen getragen. Als ich in der fünften Klasse war, wollte meine Mam mir das noch nicht erlauben, aber weil meine zwei Jahre ältere Schwester bauchfrei trug, erlaubte sie es mir nach einigem Betteln auch. Auch im Winter trug ich kurze T-Shirts , darüber eine kurze Winterjacke. Auf dem Fahrrad war das schon heftig kalt, besonders wenn es schneite und der Schnee hinten in die Jeans fiel.

crisscross schrieb am 19.6. 2003 um 14:46:34 Uhr zu

bauchfrei

Bewertung: 7 Punkt(e)

»Wir möchten nicht, dass Mädchen oder Jungen während der Schulzeit mit Strand- oder Disco-Bekleidung auftreten. Wir sind der Auffassung, dass dies die Lernsituation beeinträchtigt.«

So hatte die Leiterin der Kooperativen Gesamtschule in Sehnde nahe Hannover in einem Brief an ihre Schüler ihr Anliegen erklärt. Bauchfreie und rückenfreie T-Shirts oder sehr kurze Röcke und Shorts seien in der Schule nicht angebracht. Auf Begeisterung traf diese Anweisung allerdings nicht, die jugendlichen Bauchfrei-Trägerinnen möchten sich gerne weiterhin nach ihrem Geschmack anziehen.

Samuel Ngungo schrieb am 15.7. 2003 um 10:09:18 Uhr zu

bauchfrei

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich stehe im Zug neben einer fremden Frau an der Tür und warte auf die Einfahrt in den Bahnhof. Ich starre unverwandt auf den Streifen sonnengebräunter Haut zwischen dem Saum ihres knappen T-Shirts und der tiefgeschnittenen Hose. Als sie mein Interesse bemerkt, blickt sie an sich herab und zieht ihr Shirt über die Hose: Schluß der Vorstellung! Aber dann, und das entzückt mich, schenkt sie mir ein kurzes und verschwörerisches Lächeln.

Ingrid schrieb am 6.9. 2006 um 22:20:18 Uhr zu

bauchfrei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Natürlich gehe auch ich im Sommer immer bauchfrei. Meine Hüfthosen sind sehr tief angesetzt und bedecken gerade die Scham. Damit kann ich alle T-Shirts tragen, die den Nabel bedecken (ich habe nämlich ein Nabelpiercing mit einem stehenden Schwanz und das muß ja nicht jeder sehen) und trotzdem bleiben noch rund 12 cm Bauch unbedeckt. Natürlich gucken oft Burschen auf meinen unbedeckten Bauch; ich habe es mir dabei aber angewöhnt, ihnen ganz offen und einladend zuzulachen. Im übrigen natürlich auch, wenn es junge Türken sind, die auf so ein Lächeln ganz süß reagieren und mich immer auf einen Kaffee einladen. Bisweilen, wenn ich Zeit habe, komme ich auch mit; dann darf auch gegrapscht werden und wenn sie lieb sind, bin ich auch einem heftigen Knutscher nicht abgeneigt. Mehr aber nicht!

Einige zufällige Stichwörter

ästhetisch
Erstellt am 3.11. 2002 um 00:26:56 Uhr von elfboi, enthält 22 Texte

Ökosystem
Erstellt am 5.8. 2001 um 15:29:42 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 24 Texte

Sicht
Erstellt am 7.5. 2001 um 07:03:44 Uhr von Nils, enthält 19 Texte

transpiration
Erstellt am 15.9. 2002 um 22:41:09 Uhr von das Bing!, enthält 8 Texte

Manuel
Erstellt am 28.9. 2006 um 21:59:39 Uhr von biggi, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0387 Sek.