Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 91, davon 89 (97,80%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 131 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,626 Punkte, 44 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2000 um 21:08:22 Uhr schrieb
Metzgervereinigung über horst
Der neuste Text am 23.12. 2023 um 10:39:41 Uhr schrieb
schmidt über horst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 44)

am 27.5. 2005 um 18:11:36 Uhr schrieb
Hannes über horst

am 23.12. 2023 um 10:39:41 Uhr schrieb
schmidt über horst

am 26.5. 2003 um 23:22:57 Uhr schrieb
kasper über horst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Horst«

toschibar schrieb am 11.9. 2002 um 12:05:24 Uhr zu

horst

Bewertung: 9 Punkt(e)

Irgendwann wird ein überdimensional mit Muskelkraft ausgestatteter, riesiger Horst irgendwo in Deutschland auftauchen, einmal laut schreien »Was seid Ihr doch für ignorante Pupfischeund wird genau so unauffällig wieder verschwinden, wie er gekommen war.

Das Treiben der Deutschen aber indes wird sich nicht um einen Deut ändern. Das bestätigt Horsts These und ein paar Jugendliche werden einen Horst-Kult gründen und ihn als Messias ehren. Doch findige Pop-Star-Caster werden den Horst-Kult vermarkten, es wird Horst-Bett- und Unterwäsche, Horst-Stifte, Horst-Regenschirme, Horst-Einkaufswagen-Chips, Horst-Parfüm, Horst-Musik und sogar Horst-Parades geben, an denen »Horst! Das etwas andere Bier!« ausgeschenkt wird und es wird kommen eine Zeit, da die Menschen ihr eignes Wort nicht mehr verstehen und es Kühe, Schweine, Autos und noch ganz andere Dinge regnen wird.

So wahr ich Gott helfe.

Man schrieb am 29.1. 2001 um 13:51:55 Uhr zu

horst

Bewertung: 33 Punkt(e)

Horste erraten, was sie nicht verstehen, und raten gar nicht so oft daneben. Helfen gern in New Yorker Leder-Bars aus. Horste sind besonders treu; wem ein Horst einmal einen Gefallen tun durfte, der wird den Horst nie wieder los

OnleinHorst2 schrieb am 27.2. 2000 um 06:59:47 Uhr zu

horst

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mein Bruder, der OnlineHorst, der sitzt im AOL und kontrolliert die Chat-Rooms
Blöder Job, aber immer noch besser als meiner: Fußnageldoktor im Altenheim!!!
Und heut auch noch Dienst! Am Sonntag!

Horst schrieb am 3.7. 2001 um 10:01:44 Uhr zu

horst

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also ich weiss bis heute nicht genau was meine Eltern sich bei diesem Namen nur gedacht haben. Bin jetzt 43 und Horst passt nicht zu mir, denn ich bin eher ein Dieter oder ein Peter, aber Horst - naja.

Aber meine Frau liebt Horst - von daher ist Dieter eher uninteressant für mich!

Stell dir nur mal vor ich würde Hans-Dieter heissen - Dann lieber Horst!

quimbo75@hotmail.com schrieb am 13.7. 2001 um 01:23:50 Uhr zu

horst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Horst Kraut's »Wat, wer bist Du denn« und seine wirklich sensationell komische Frisur wie auch die von Raab aufgezeigte ähnlichkeit mit Witwe Bolte machten ihn innert kürze zum Star. Wirklich überrascht aber hat er mich in der RTL2-Sendung Megaman, als er die erste Runde (etwa 7 Kilometer mit einem vollen Bierkasten auf dem Rücken) unter den ersten hundert erreicht hat. Nie vergessen werde ich den Start des Rennens, als Horst Kraut, so schnell er nur rennen konnte, die doch 7 km anging. Und er hats trotzdem geschafft. Hut ab!

Einige zufällige Stichwörter

Die-sagenumwobene-Keksdose-des-elften-September
Erstellt am 30.12. 2006 um 16:06:13 Uhr von Ohne Gleichen, enthält 7 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze101
Erstellt am 7.12. 2002 um 02:11:32 Uhr von MechanicalBoy, die Königin des Eiszeitalters, enthält 10 Texte

Quietistic-Intelligence-Agency
Erstellt am 5.4. 2001 um 14:20:19 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 21 Texte

Meerbusen
Erstellt am 24.3. 2005 um 12:43:11 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

StichworteDieNochFehlen
Erstellt am 25.12. 2001 um 16:59:09 Uhr von User-Manual, enthält 2932 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0442 Sek.