Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 288 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2000 um 21:54:18 Uhr schrieb
Liamara über Arabella
Der neuste Text am 19.6. 2018 um 06:48:59 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über Arabella
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 24.5. 2015 um 14:14:30 Uhr schrieb
Carmen über Arabella

am 10.5. 2004 um 14:11:26 Uhr schrieb
adsurb über Arabella

am 20.6. 2003 um 12:27:46 Uhr schrieb
Samba über Arabella

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arabella«

Tanna schrieb am 10.5. 2000 um 22:26:34 Uhr zu

Arabella

Bewertung: 9 Punkt(e)

Prinzessin Arabella hatte Sonntagslangeweile. Deshalb beschloß sie, heute einmal wieder so richtig ungnädig zu sein.

Als erster bekam der Koch eins auf die Mütze: angeblich hatte er das Leberwurstbutterbrot, das er zum Frühstück servierte, mit zuviel Butter und zuwenig Leberwurst beschmiert (letzten Sonntag hatte sie genau das Gegenteil behauptet).

Dann versteckte sie dem König, ihrem Vater, die Krone, und beim gemeinsamen Fototermin machte sie ihm Hasenohren und streckte dem Fotografen die Zunge heraus. Die Fotos sollten nämlich an alle Prinzen in allen Ländern der Erde geschickt werden, damit sie Arabellas Schönheit sehen und um ihre Hand anhalten würden - und sie wollte gar nicht heiraten, da konnte der König sagen, was er wollte. (Diese langweiligen, verblödeten, degenerierten Prinzen hatten es doch eh nur auf das halbe Königreich abgesehen!)

Nachmittags machte sie den Gärtner zur Schnecke, weil er ihr einen Fliederstrauß ins Zimmer gestellt hatte und sie lieber Rosen wollte - war doch sein Problem, die Rosen rechtzeitig zum Blühen zu bringen! Was ging es Arabella an, daß gerade erst März war! Und was interessierte sie, daß der Gärtner extra für sie den Flieder im Gewächshaus gezogen hatte, weil sie immer behauptet hatte, Flieder liebe sie über alles!

Später ging sie hinaus zum Brunnen, fing einen Frosch und küßte ihn. Was mußte das arme Tier sich für Flüche anhören, weil es sich partout nicht in einen Prinzen verwandeln wollte! Aber auch wenn der Frosch zum Prinzen geworden wäre, er hätte es Arabella nicht recht machen können - denn sie konnte ja keine Prinzen leiden.

Am Abend schließlich brachte sie den Hofnarren an den Rand des Nervenzusammenbruchs, indem sie eiskalt lächelnd jede seiner Pointen vorwegnahm und ihn vor den ganzen Hof blamierte - sie hatte seinen Gagschreiber mit Rotwein bestochen und ihn ausgehorcht. Die Prinzessin haßte diese Hofnarr-Abende - der König bestand auf ihrer Anwesenheit, dabei hätte sie viel lieber BigBrother gesehen.

»Ach«, seufzte Arabella, als sie ihre Tigerprankenflauschpuschen unters Bett schob und sich in die Gummibärchen-Bettwäsche kuschelte, »das war ein schöner Tag! Und morgen - morgen will ich zur Abwechslung mal brav, lieb, bescheiden, freundlich und die Güte selbst sein...«
Und sie schlummerte sanft ein.

wauz schrieb am 18.7. 2001 um 11:15:45 Uhr zu

Arabella

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hinkelchen und Arabella betrieben Leistungsmißbrauch. Tanna, die Vernetzungsguerilla und vor allem Fret unterstützen das. Liamara schaut unbeteiligt zu. Nils und Nils der Darkelf wollten Räuberskat spielen, merkten aber zu ihrem großen Verdruß, dass der Kreuzbube fehlte. Der wurde später verdächtigt, sich in einer erotischen Klinik herumgetrieben zu haben und sogar von einer Krankenschwester... aber lassen wir das!

Höflich schrieb am 19.3. 2003 um 14:14:52 Uhr zu

Arabella

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was katja trägt ist von Chantel, und was katarina trägt ist von passionata! ... knautschen in der Arschbacke, ziepen ... also nur zwei Prozent und der Rest hat zellulitis ... ich dachte wir wollen ein gewisses niveau bewahren ... 13-jährige mädels die auf der straße irgendwo mim tanga rumrennen, wo ich mich frage »hallo!?«
eigentlich son bisschen, die wissen halt wie sie den männern den kopf verdrehen, sandra zum beispiel geht ganz ohen Unterwäsche auf die Piste (Musik) aaaah, siehst du so bin ich jetzt komm ich doch gleich zu dir ... ich muss ganz ehgrlich sagen, es sthet mit großen Letter, das hast du ja selber gesagt »allzeit bereit«, also das find ich etwas daneben (buhen aus dem Publikum) ... sag mal ... also in den Promi diskotheken, in München gibt es ja das P1, bist du da unterwegs? Ja da bin ich oft unterwegs... aber, eine bild schlagzeile hin oder her, des is immerhin etwas...also...aber, wer weiß...so wie du redest braucht man dich auf moralische aspekte gar nicht ansprechen...

Einige zufällige Stichwörter

Radau
Erstellt am 17.9. 2008 um 21:08:43 Uhr von Wurzelbrut, enthält 6 Texte

Sexfight
Erstellt am 4.12. 2011 um 18:56:00 Uhr von Powerfrau, enthält 11 Texte

Mittelscheitel
Erstellt am 30.6. 2003 um 00:22:14 Uhr von Calista Caligari, enthält 11 Texte

Smaragdskink
Erstellt am 31.7. 2005 um 02:49:58 Uhr von Felix Partridge, enthält 4 Texte

Aufrollung-der-Fingernägel-über-die-Handfläche
Erstellt am 1.10. 2003 um 00:58:30 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0295 Sek.