Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 428 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 2014 um 23:01:28 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. rer. nat. über Drogerieeinkauf
Der neuste Text am 13.11. 2016 um 15:03:59 Uhr schrieb
Dr. Matthias René Schmidt über Drogerieeinkauf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 22.10. 2014 um 23:34:09 Uhr schrieb
La Cucaracha über Drogerieeinkauf

am 23.10. 2014 um 09:14:53 Uhr schrieb
sechserpack über Drogerieeinkauf

am 22.10. 2014 um 23:51:34 Uhr schrieb
La Cucaracha über Drogerieeinkauf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Drogerieeinkauf«

Schmidt schrieb am 26.10. 2014 um 08:34:12 Uhr zu

Drogerieeinkauf

Bewertung: 1 Punkt(e)

fast keine einzige Grundchemikalie haben die mehr in den Regalen, nur noch aufgemotzter Industriescheißdreck von der eher unwirksamen Seite, dazu stylisch verpackt und von Ahnungslosen angepriesen, ja klar, kriegen Sie damit ihre Verkrustungen am Herd weg, ganz leicht, sie brauchen fast überhaupt keine Scheuerkraft. Die sind alle bescheuert und gehen davon aus das alle Drogerieeinkäufer immer unmündiger werden was Chemie betrifft. Und dann muss man ja auch noch grüne nachhaltigkeitsstandarts einhalten statt Kinder dazu anzuregen sich für Chemie zu interessieren. Chemie, das ist doch, achja, das was es nirgends mehr in seiner Reinform gibt. Das wäre ja auch fast lebensgefährlich. So wie mit der Leiter am hohen Kirschbaum Kirschen pflücken, den Eimer am Gürtel hängen haben, hinten und dann wenn er voller wird, nach hinten das Gleichgewicht verlieren. Einmal Chlorgas einatmen und eine Rippenprellung, das ist in etwa das Gleiche wenn Sie mich fragen.



Schmidt, Dr. rer. nat. schrieb am 22.10. 2014 um 23:01:28 Uhr zu

Drogerieeinkauf

Bewertung: 1 Punkt(e)

das war eine Zeit, die ich noch erlebt habe, als es in Drogerien die käufliche Ein-Kilo-Büchse Unkraut-Ex gab, das mit Zucker gemischt ein schön zischendes Brennpulver abgab. Ich verwendete es zur Herstellung von Brennpapier mit dessen Hilfe ich Papierraketen baute die etwa einhundert Meter hoch steigen konnten wenn sie nicht nahe am Boden explodierten und den Nachbardackel unter das Sofa jagten.

Mein bester Drogerieeinkauf bei Janssen war eine zweihundertfünfzig Gramm Dose metallisches Natrium, das ich unbemerkt von Eltern und sonstigen Erwachsenen stolz wie Oskar in meinen Labor-Kleiderschrank auf dem Speicher des Mietshauses schleppte. Selbst der Drogist hatte wohl keine Ahnung was er mir da bestellt hatte. Da war ich , na, wohl etwa vierzehn.

Und heute, muß ich dem Apotheker erklären für was ich Natriumsulfat haben möchte oder Natriumcarbonat. Ich habe ihm gesagt, ich brauche es für Soleier, ich hätte in einem alten Kochbuch so ein Rezept gefunden, wo man dieses Salz zusetzen solle. Er hat es anstandslos geschluckt. Apotheker sind sowieso ahnungslose Tröpfe. Sie haben aber anscheinend Anweisungen erhalten, sehr mißtrauisch zu sein wenn Erwachsene nach irgendwelchen Grundstoffen fragen.

Schmidt schrieb am 26.10. 2014 um 08:27:38 Uhr zu

Drogerieeinkauf

Bewertung: 1 Punkt(e)

wääähhhhh, aloevera und Herdoberflächen, und keines der hochgepriesenen Sanitärreiniger in sämtlichen Drogerieeinkäufen kommt an die einfache verdünnte Salzsäure heran, die taugen alle nixundwiedernix, keiner von ihnen entfern wirklich einen angekrusteten Urinstein, alles Kokolores, duftriechender

Einige zufällige Stichwörter

Erinnerungen
Erstellt am 25.4. 2000 um 14:07:02 Uhr von GPhilipp, enthält 99 Texte

Allein
Erstellt am 11.6. 2000 um 23:45:59 Uhr von Dragonlili, enthält 409 Texte

machtgeil
Erstellt am 24.3. 2003 um 20:26:46 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 14 Texte

tanken
Erstellt am 13.3. 2003 um 22:35:23 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.