Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (20,69%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,172 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.8. 2002 um 18:16:29 Uhr schrieb
Hentai über Samenstau
Der neuste Text am 20.11. 2019 um 10:39:46 Uhr schrieb
Christine über Samenstau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 18.2. 2006 um 23:57:32 Uhr schrieb
Ich weiß alles über Samenstau

am 28.6. 2009 um 14:18:12 Uhr schrieb
Netzkasper über Samenstau

am 22.1. 2009 um 11:05:06 Uhr schrieb
Alfons über Samenstau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Samenstau«

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 23.8. 2002 um 20:01:07 Uhr zu

Samenstau

Bewertung: 5 Punkt(e)

die dämlichsten klosprüche merkt man sich ja dann doch immer..
»karohemd und samenstau- der studiert maschienenbau«
im klo auf meiner alten fh..
muß leider gestehen, dass an dem spruch was dran ist,
viele sehen echt so aus.

Mr.Kobayagi schrieb am 16.3. 2006 um 13:41:35 Uhr zu

Samenstau

Bewertung: 3 Punkt(e)

samenstau wie auf st.pauli
dicke booms komm'n
aus'm audi
achtung!hier kommt die dicke welle
wie auf maui maui
...
kaum zu glauben!
du wirst jetzt da hochgeschickt!
sag bescheid,
wenn du oben bist

es ist wohl offensichtlich, das es im musikstück »limit« der gruppe deichkind eigentlich um kundalini-yoga geht und das die herren des sprechgesang-quartetts ihre erfahrungen mit meditation in zeitgegenössischer manier, spielerisch umsetzen.
der »samenstau« umschreibt dabei die sublimation der sexuellen energie zur erreichung höherer seins-zustände.
der audi repräsentiert den physischen körper, aus dem »dicke booms« kommen. hier springt einem das mantra »om« geradezu ins auge. die insel maui ist ein synonym für shambala, das gelobte land, welches zwar einer anderen tradition entstammt als der yoga, sich aber zweifelsfrei auf einen zustand der glückseligkeit bezieht.
das lied erreicht seinen gipfel in dem vers: »du wirst jetzt da hochgeschickt«, was eine analogie zur höchsten bewusstseinsebene, dem samadhi, darstellt und den zuhörer dazu animiert selbst nach erleuchtung zu streben.

Hentai schrieb am 23.8. 2002 um 18:16:29 Uhr zu

Samenstau

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Besucher schlendert so über den Flur eines Krankenhauses als sein Blick in ein Zimmer fällt in dem sich ein Patient tierisch einen runterholt. Aufgeregt läuft er zum Stationsarzt. »Hören Sie mal wo bin ich hier eigentlich, in Zimmer Nr. 10 sitzt jemand der sich wahnsinnig einen runterholt. Ich denke ich bin hier in einem Krankenhaus und nicht...«

Da unterbricht ihn der Arzt und klärt ihn auf: »Das hatt alles seine Richtigkeit guter mann, dieser Patient hat einen dramatischen Samenstau. Wenn er sich nicht 7 x am Tag einen runterholt geht er vor die Hunde

»Na wenn das so ist« denkt sich der Besucher und geht weiter durch die Flure. Plötzlich fällt sein Blick wieder in ein Zimmer und er sieht wie ein Patient von einer Krankenschwester unglaublich einen geblasen bekommt. Nun platzt ihm aber wirklich der Kragen und er stürmt zum Stationsarzt zurück. »Hören Sie mal das ist ja wohl das allerletzte ...«

Doch der Arzt unterbricht ihn abermals und sagt: »Dieser Patient leidet, genau wie der erste Patient, unter einem ernormen Samenstau

»Ja, aber wieso ...?«

»Tja, er ist PRIVATVERSICHERT !!!«

Einige zufällige Stichwörter

Nachthimmel
Erstellt am 25.4. 2002 um 15:50:14 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 14 Texte

Shaolin
Erstellt am 11.2. 2001 um 21:48:29 Uhr von Miriam, enthält 6 Texte

Kitzlerküsschen
Erstellt am 13.7. 2010 um 21:52:39 Uhr von zärtlicher-Kitzlerküsser, enthält 3 Texte

urst
Erstellt am 7.3. 2001 um 17:43:12 Uhr von 2409, enthält 23 Texte

CDUSPD
Erstellt am 1.10. 2009 um 21:28:42 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0113 Sek.