Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,238 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2000 um 15:10:26 Uhr schrieb
Tanna über Schief
Der neuste Text am 15.6. 2018 um 10:03:48 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Schief
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.2. 2004 um 22:04:00 Uhr schrieb
Liamara über Schief

am 20.8. 2005 um 22:11:06 Uhr schrieb
momo-pii über Schief

am 9.6. 2011 um 15:49:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schief

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schief«

mabuse-san schrieb am 24.11. 2000 um 23:42:58 Uhr zu

Schief

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schief ist Energie. Eine Ebene ist niemals in der Lage Bewegung zu erzeugen. Erst durch die Schiefheit zeichnet der Raum eine bestimmte Richtung aus. Ohne ausgezeichnete Richtung keine Bewegung - keine Energie. So haben wir den Flundern zu danken, dass wir heute hier sind. Sagt mabuse-san zu punta rosa.

Tanna schrieb am 8.5. 2000 um 15:10:26 Uhr zu

Schief

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Campanile des Domes von Pisa wäre sicher nicht bekannter als andere Glockentürme Italiens auch, wenn er nicht so atemberaubend schief wäre. Interessant ist eben immer nur das Außergewöhnliche.

Mäggi schrieb am 16.2. 2002 um 16:02:04 Uhr zu

Schief

Bewertung: 1 Punkt(e)

redundanz 214

was für ein Schönes Wort

das sind die Tiere vor den Schlitten mit den weißen Kristallen in der Mähne Das laengeste Schlittenhunderennen der Welt ist der Yukon-Quest Je weiter ich fliege, desto bekannter kommt mir alles vor. Tanna meint, Fliegen seien lustiger als Krawatten. Aber die neusten Anstandsbücher meinen, Fliegen seien total out. Wer was auf sich
hält, trägt Krawatten oder ist 'n Snob. Was weiss ich, ich trage allerhöchstens mal Tücher, die ich wie eine Krawatte binde. Virginia Woolf und die ganzen Bloomsburys waren solche Snobs, daß sie Joyce bei seinem einzigen Besuch nur mit der Kneifzange
anfaßten. Der hat sich auch ganz pfiffig gerächt und Virginia Woolf nicht ein einziges mal in Finnegans Wake auftauchen lassen. Worauf
sie vor lauter Gnatz das bleierne Seepferdchen machte. Gnaz ionalstolz auf Stolze Nationale -in meinen augen das leben auf der erde , es ist
rein zufällig entstanden ; weil gerade der abstand zur sonne richtig ist und weil die bausteine des lebens rein zufällig da waren ! wenn sie scheint...wirt der dunkel blaue see hell blau und die dunkel grüne wiese hell grün und alles dunkle genneres hell seiden da ist
irgend wo ein baum der schatten macht Seide auf der Haut - das ist einfach ein tolles Gefühl. Die Haut ist die äußere Umhüllung der Körperoberfläche. Je nach
Gewicht und Größe beträgt ihre Fläche beim Erwachsenen 1,6 bis 2
Quadratmeter.

Die Haut ist über verschiedenen Körperpartien unterschiedlich ausgebildet
und besitzt eine Reihe von Funktionen, die durch die eigens dafür
eingebauten spezifischen Strukturen gewährleistet werden können. So
bietet die Haut zunächst eine Barriere und damit Schutzfunktion, sie trägt
ebenso zur Regulierung der Körpertemperatur wie auch des
Wasserhaushaltes bei. Durch die zahlreich vorhandenen Sinnesstrukturen
ermöglicht sie uns zu fühlen, tasten, Schmerz und Temperatur sowie
Vibrationen zu empfinden. Zwangshaftes mit dem Fuß wippen?
Dir Vibrationen spürt man im ganzen Körper. target-hologramm Diesen Namen für einen Nachtisch finde ich sehr irritierend. Aber lecker sind sie, das ist wahr. Mit einem »t« mehr wird daraus ein Nacht-Tisch und so was hab ich gar nicht. Ich habe eine exklusiv für mich angefertigte Holzplatte
hinter meinem Bett, weil in diesem Haus nämlich alles schief ist, besonders die Ecken. Deshalb würde es ziemlich doof aussehen, wenn
hinter meinem Bett nichts wäre, denn zur Wand hin vom Kopfteil aus ist doch noch einiger Abstand. Aber so ist das schon praktisch. Da
ist Platz für eine Lampe und Lesestoff und all das Zeug. Der Campanile des Domes von Pisa wäre sicher nicht bekannter als andere Glockentürme Italiens auch, wenn er nicht so
atemberaubend schief wäre. Interessant ist eben immer nur das Außergewöhnliche.

Einige zufällige Stichwörter

Pediküre
Erstellt am 2.3. 2017 um 19:39:15 Uhr von Erzieherin aus NRW, enthält 5 Texte

Mutterbrust
Erstellt am 29.1. 2000 um 18:40:49 Uhr von Stöbers Greif, enthält 22 Texte

Spiegelei
Erstellt am 16.8. 2001 um 22:27:27 Uhr von wauz, enthält 37 Texte

Schwachsinnsgedichte
Erstellt am 13.2. 2009 um 12:06:46 Uhr von the-music-man, enthält 18 Texte

Schneise
Erstellt am 24.2. 2004 um 16:00:57 Uhr von biggi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.