Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 39 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (17,50%)
Durchschnittliche Textlänge 246 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,050 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 2002 um 23:44:57 Uhr schrieb
StaticIP über Darkroom
Der neuste Text am 6.7. 2023 um 20:44:18 Uhr schrieb
schmidt über Darkroom
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 18.3. 2020 um 19:17:15 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Darkroom

am 14.3. 2010 um 12:46:20 Uhr schrieb
g über Darkroom

am 19.3. 2020 um 20:16:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Darkroom

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Darkroom«

StaticIP schrieb am 30.9. 2002 um 23:44:57 Uhr zu

Darkroom

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ohne mich hier jetzt in mondkälbischer Kennerschaft spreizen zu wollen, will ich gern gestehen, daß ein Darkroom, das Herzstück einer jeden schwulen Sauna mir auch heute noch den Mund wässrig macht.. Heute noch? Nun, ich gehöre zu den Letzten einer Generation, für die am Beginn ihre erwachenden Sexualität, so um 1982 rum, noch nicht der Gummi und die Dämonisierung von Körpersäften im Zentrum ihres sexuellen Bewußtseins stand, sondern vielmehr die Verheißung aller geschlechtlichen Möglichkeiten Bibel und Kapital in einem war. Meine Güte, was hat man dereinst rumgelümmelt in diesen Gummizellen der Leidenschaft, auf's Geradewohl sich an das nächstbeste Versprechen gedrückt das einem des Weges kam, bei dieser endlos-verschärften Form des Pflicht-oder-Wahrheit-Spiels, ganz ohne Flaschen, kopf - und drauflos, ein Traum in Eichelviolett... Tempi passati? Nicht ganz, nach dem Kahlschlag 1985-1995 ist eine neue, behutsame Kultur des Dialogs entstanden; in heutigen Darkrooms findest du im dezent beleuchteten Ecken Kondomspender, zärtliches Nachfragen ersetzt das blauäugig-rosige Stagediving, und gelegentlich meine ich aus fernem Bühnenhintergrund die Frage vernommen zu haben: »Ist es Ok, wenn ich in dir komme? Ich bin negativ...« Tja, was erwiderst du dann? Eine völlig neue Form des Glaubens erwächst daraus, und es werden eher mehr, nicht weniger, die ihr anhängen, im Glauben an die Aufrichtigkeit des Mitmenschen oder zumindest den Fortschritt der Pharmazie. Und doch, irgendetwas ist anders geworden in diesen rund zwanzig Jahren, da ist immer ein dritter, der dir über die Schulter guckt in diesen Kerkern der Gnade, the pit and the pendulum, der sieht ein wenig aus wie eine Kreuzung aus Rita Süßmuth und Rock Hudson, jemand, der dich fragt »Willst du wirklichund da sind dann diese zwei Stimmen in dir, und du hörst ihnen zu eine kleine Weile, und am Ende öffnest du dich doch, cantat sic nupta, zum Lobgesang aller Leiblichkeit, wie lange noch, wie lange noch? Gebt uns die Liebe zurück, ihr Pharmakönige, und laßt das Reich der Nacht erneut erstehen, Lethe, Lethe, aber bitteschön ganz ohne Styx.

Bengt van Brachten schrieb am 18.3. 2020 um 18:32:46 Uhr zu

Darkroom

Bewertung: 2 Punkt(e)

Keine Ahnung, was diese warmen Brüder da drin so alles treiben. Ist ja dunkel, man kann's nicht sehen. Scheint aber übler, perverser Schweinkram zu sein. Wen wundert's? Sind ja Schwuchteln.

Lassie schrieb am 28.5. 2007 um 10:37:16 Uhr zu

Darkroom

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jedes Schlafzimmer kann zum Darkroom werden. Es ist sehr geil es zur Abwechslung mal in einem stockfinsteren Zimmer zu tun und die Empfindungen nur über den Tastsinn laufen zu lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Staubmäuse
Erstellt am 21.9. 1999 um 03:33:45 Uhr von odanicht, enthält 36 Texte

Heiligtum
Erstellt am 27.4. 2003 um 18:21:19 Uhr von van Nuys, enthält 7 Texte

Freispiel
Erstellt am 8.5. 2004 um 14:24:31 Uhr von adsurb, enthält 6 Texte

Lagerhausbekanntschaft
Erstellt am 23.12. 2006 um 05:31:07 Uhr von heini, enthält 3 Texte

Tischfußball
Erstellt am 27.4. 2000 um 22:01:00 Uhr von Grimbert, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0328 Sek.