Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (64,71%)
Durchschnittliche Textlänge 1217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,588 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2007 um 10:20:18 Uhr schrieb
Jessica über Lederkombi
Der neuste Text am 17.11. 2021 um 07:07:22 Uhr schrieb
Christian an Entsafter über Lederkombi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.2. 2012 um 15:12:04 Uhr schrieb
wolfgang über Lederkombi

am 4.8. 2021 um 15:49:39 Uhr schrieb
Entsafter über Lederkombi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lederkombi«

Pitti schrieb am 30.8. 2013 um 15:37:36 Uhr zu

Lederkombi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sehr wahr,“ hörich sagen: „allein bisweilen kann doch ein Angeber sehr glaubwürdig erscheinen, und alle Aufmerksamkeit verdienen, wenn er sonst für einen rechtlichen und verständigen Mann gilt, und noch nie eine Schlechtigkeit dieser Art begangen hat.“ Gab es je, frage ich, einen rechtlicheren Mann als Aristides? Und doch verband er sich mit einigen Andern zu des Themistokles Sturz und hetzte das Volk wider ihn auf, weil ihn derselbe politische Ehrgeiz, wie Jenen, stachelte. Aristides war also, im Vergleich mit Andern, allerdings ein rechtlicher Mann; allein er war ein Mensch, der Galle hatte, wie jeder Andere, und dem Einen zugethan war, einen Andern haßte.

steffen schrieb am 6.9. 2013 um 07:41:27 Uhr zu

Lederkombi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich steig auch jeden morgen in meine geile sau enge leder rennkombi. Es ist oft eine qual bis man die einteilige rennkombi an hat, doch es muss sein. Das mein schwanz sau hart wird und ich voll die dicke beule vorne hab, ganz normal bei einem jungen geilen potenten kerl. Oft geht der reisverschluss der rennkombi von unten nicht zu und ich muss erst abspritzen, dass ich meinen geilen lümmel unterbring. Wenn ich jeden tag mit meinem motorrad und den kumpels auf die arbeit fahr und die sau enge, geile rennkomi anhab geht mir oft einer ab, ohne das ich es verhindern kann. Meine kumpels auf der arbeit fahren auch alle schwere motorräder und die leder rennkombi behört bei ihnen auch dazu, wie der sau harte kolben und die dicke beule. Wenn wir immer vom bock steigen fassen wir uns an die dicke beule, um den sau geilen harten kolben vom kumpel zu spüren, einfach nur geil. Wenn wir uns die geile rennkombi ausziehen kommt unser geiler kolben raus und man sieht voll unsere männlichkeit. Wir wichsen dann immer noch zusammen und die arbeit macht gleich um so mehr spass. Wenn wir dann in unsere versifften geilen zimmermannshosen steigen, die auch voll eng sitzen halten wir durch grobe zugriffe unser kolben sau hart und wir wichsen bis wir abspritzen, sau geil. Da wir alle die gleiche grösse haben, tauschen wir auch oft die rennkombi und die geilen voll eingesifften zimmermanshosen und die dreckigen männersocken und steigen in die klamotten vom kumpel, dass macht einen wieder sau geil. Nach der arbeit geht es dann so richtig zur sache und unser chef macht voll mit da er auch mit dem bock auf die arbeit kommt und auch immer die geile rennkombi an hat. Auch die geile versiffte zimmermannshose sieht sau geil bei ihm aus. In der mittagspaus fahren wir auch oft mit den schweren motorrädern in unsere kneipe und haben dann die geilen sau engen versifften zimmermannshosen auf dem bock an, sieht einfach sau geil aus und unser sau harter geiler kolben und die dicke beule vorn sind einfach der hingucker. Was zu einem jungen geilen kerl einfach dazu gehört, der voll seine mànnlichkeit zeigt und derben spass haben will.

aali schrieb am 26.2. 2014 um 18:17:08 Uhr zu

Lederkombi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nun hat die saison auch wieder für uns junge geile kerle begonnen. Steig jeden früh in meine geile sau enge leder-rennkombi und fahr mit meiner schweren maschine auf die arbeit. Dort hole ich meine sau geile und total eingewichste zimmermannshose aus dem spint. Hab dann auch immer sofort den sau harten bolzen und voll die dicke beule und jeder soll es auch sehen. Bei meinen kumpels, auch alle motorradfahrer und richtige männer ist es das gleiche, voll den sau harten bolzen und die dicke beule in der geilen leder-rennkombi und auch in der geilen sau engen zimmermannshose. Wir wichsen wir dann schon früh wenn wir die sau geile leder-rennkombi ausziehen und in die sau geile eingewichste zimmermannshose steigen. Wir tauschen auch oft mit den kumpels die geile leder-rennkombi und auch die sau geile sau enge zimmermannshose. Bearbeiten uns gegenseitig den sau harten bolzen bis wir abspritzen und auch oft direkt in die geile zimmermannshose, wie es eben bei richtigen gesunden jungen kerlen so ist, die spass haben wollen. Ich finde es immer sau geil in die voll gewichste zimmermannshose vom kumpels zu steigen, seine dreckigen socken an zuziehen und voll den sau harten bolzen und die voll dicke beule zu haben, wie es bei einem jungen kerl sein musss, der ein richtig geiler potenter mann ist. Meine kumpels stehen auch so wie ich voll auf die geile sau enge leder-rennkombi und auch auf die geile eingewichste zimmermannshose und vor allem wenn man in die vom kumpel steigt und auch dann noch die dreckigen socken vom kumpel anzieht, voll hat man dann sofort wieder den sau harten bolzen, die dicke beule und wichsen mit den kumpels gehört dazu.

Einige zufällige Stichwörter

Mann
Erstellt am 27.6. 1999 um 20:26:31 Uhr von Dragan, enthält 333 Texte

Stahlgewitter
Erstellt am 18.1. 2005 um 23:09:25 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Erziehungserfolg
Erstellt am 13.2. 2006 um 22:46:33 Uhr von ThoR, enthält 14 Texte

NPD
Erstellt am 1.12. 2000 um 04:06:43 Uhr von Dortessa, enthält 151 Texte

Verleger
Erstellt am 13.7. 2001 um 00:16:02 Uhr von Basti2@t-online.de, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0362 Sek.