Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2001 um 01:36:06 Uhr schrieb
Mäggi über wassereinbruch
Der neuste Text am 29.5. 2006 um 15:46:57 Uhr schrieb
Igelfell über wassereinbruch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 29.5. 2006 um 15:46:57 Uhr schrieb
Igelfell über wassereinbruch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wassereinbruch«

Pandora schrieb am 25.11. 2002 um 22:18:39 Uhr zu

wassereinbruch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dazu habe ich auch mal wieder was beizutragen...

Eines schönen Morgens...
Urlaub! Was ist das schön! Ausschlafen! Möglichst lang und möglichst intensiv und überhaupt. Plötzlich höre ich im Bad nebenan Wasser plätschern. »Huch«, denk ich. »Wer duscht denn jetzt noch, die müssten doch schon auf der Arbeit seinAlso stehe ich auf und sehe mal nach... taps taps... Augen halb zu noch, weil ja grad aufgewacht. (Kurze Erklärung: Ich barfuss, im Schlafzimmer Teppich, im Flur Fliesen.) Da habe ich den ersten Fuss noch nicht ganz im Flur und .... *schwupps* ... Ausgerutscht! Sitze im Flur auf den doch sehr kalten und auch sehr nassen Fliesen! Oh mein Gott! Überschwemmung! Hilfeeee!!!! Keiner da. Mist! Ich ins Bad.. Rohr des Toilettenspülkastens gebrochen und der ganze verdammte etwa 20qm große Flur steht schon unter Wasser. »Wo kann ich denn das Wasser abdrehen? Und warum hab ich mich nicht mal vorher intensiver mit solchen Sachen beschäftigt???« Zum Telefon: »Papa! Rohrbruch! Wasser abstellen! WoIch sollte in den Abstellraum und da das Rad drehen. Am Rad habe ich sowieso schon gedreht.. aber diese hier klemmte, wie sollte es auch anders sein? Wieder zum Telefon: »Papa! Rad klemmt! Was jetzt?« (Stimme immer jämmerlicher) Im Hintergrund das wundervolle Geräusch rauschenden Wassers, verbunden mit der Erkenntnis, das es gerade in mein Wohnzimmer gelaufen kommt... Papa: »Ich kommeAls er dann da war (ich war inzwischen das zweite mal auf den Fliesen ausgerutscht) drehte er das kleine, so unscheinbar wirkende Rädchen gleich am Spülkasten.... Ich: »Nee, ne? Das ist jetzt nicht Dein ernst!?!« Dann verlies er mit einem schelmischen Grinsen wieder die Wohnung, während ich mit dem Gedanken spielte eine Arche zu bauen....

quimbo75@hotmail.com schrieb am 8.12. 2001 um 23:35:46 Uhr zu

wassereinbruch

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hab jetzt immer Wasserbeinbruch gelesen und fand das ein supertolles Stichwort, bis mir aufgefallen ist dass es zwar Holzbein und Holzkopf gibt, jedoch, meines Wissens, nur einen Wasserkopf und kein Wasserbein. In den Knien oder so kann man allerdings Wasser haben, was wiederum die Möglichkeit eines Wasserbeinbruchs erhöhen würde...aber das würde ja albern rausspritzen...nene...solchen Müll stellt die Natur nicht an...

Wenkmann schrieb am 26.1. 2006 um 19:13:00 Uhr zu

wassereinbruch

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Wassereinbruch im Sektor 7G!
Was sollen wir tun, Chef?"

"Ruhig Blut, Stift!
Wir haben einen Großbrand im
Sektor 6A, das regelt sich
schon ganz von alleine..."

Einige zufällige Stichwörter

hinterfragen
Erstellt am 27.9. 2002 um 21:02:11 Uhr von Heynz Hyrnrýsz, enthält 16 Texte

Ohrfeige
Erstellt am 29.6. 2003 um 13:44:26 Uhr von Jens Riewa, enthält 345 Texte

sysipussi
Erstellt am 12.6. 2001 um 13:55:20 Uhr von jezabel, enthält 12 Texte

dreidimensionalesSchrägbildeinesvierdimensionalenK
Erstellt am 15.12. 2002 um 02:36:51 Uhr von radon, enthält 6 Texte

Gedanken
Erstellt am 23.10. 1999 um 17:33:08 Uhr von Arwen, enthält 369 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.