>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
Finnboy14 schrieb am 5.7. 2018 um 00:19:56 Uhr über

Femdom

Hallo Susa, als Junge finde ich du hast total recht dass wir Boys alle nackt sein sollen und da Mädchen und Frauen heutzutage alles bestimmen ist dein Wunsch bestimmt bald Realität, weil viele Girls so denken z.B. meine Schwestern. Zuhause gilt für mich absolute Nacktpflicht und meine Mutter findet es mittlerweile auch gut da mein Verhalten noch besser geworden ist. Wenn meine Freunde zu Besuch kommen, ziehen sie sich auch aus und finden es ok dass Mädchen alles von uns sehen dürfen. Es ist nicht ganz richtig wie du sagst dass Jungs nur früher nackt beim Sport waren. Ich hatte mal eine Lehrerin bei der mussten wir Jungs alle ganz nackig schwimmen. Außerdem dürfen wir im Gegensatz zu den Girls nur barfuss und shirtless turnen, eine Turnhose haben wir zwar noch an aber es ist ja nur noch ein kleiner Schritt bis bei uns auch die letzte Hose verboten wird. Ich möchte hiermit mal eine Umfrage starten, wie viele Girls auch so denken wie du, dass wir Jungs alle nackt rumlaufen müssen. Außerdem was wünscht ihr Mädchen euch noch, wollt ihr dass ihr nicht nur überall den Vortritt bekommt sondern auch der Eiertritt legalisiert wird? Das wäre schon sinnvoll wenn wir Boys bald sowieso schon alle nackt sind so dass jedes Girl uns auch körperlich überlegen ist. Oder was für Ideen habt ihr noch, wollt ihr einen Jungen als Sklaven, der alles für euch macht? Oder dass wir eure Füsse küssen? Schreibt einfach alles was ihr in Zukunft wollt.

susa schrieb am 3.7. 2018 um 15:50:04 Uhr über
Femdom
Claudia schrieb am 3.7. 2018 um 12:55:16 Uhr über
Femdom

Boys müssen leider konsequent nackt gehalten werden, weil sie sonst echt aufmüpfig werden. Zumindest zu Hause sollten sie sich nicht bedecken dürfen und uns alles präsentieren. Es ist echt lustig, wenn ein Junge nicht nur seinen ganzen Körper zeigen muss, sondern auch jeden einzelnen Teil seines Bodies genau beschreibt und uns was dazu erzählen kann. Am Liebsten mag ich es eigentlich wenn sie das gegenseitig an sich machen. Das ist besser als Kino!
Früher haben sie Männer auch nur nackt Sport gemacht. Das sollte man eigentlich wieder einführen. Ich finde es sehr schade, dass man in der Schule kaum Gelegenheit hat Jungs in ihrer ganzen Pracht zu sehen. Klamotten sehen an boys irgendwie witzig und unnatürlich aus. Ich hoffe das wird sich bald ändern!!!


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Femdom«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0301 (0.0251, 0.0036) sek. –– 822303338