>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Jens schrieb am 3.10. 2010 um 11:54:12 Uhr über

Hodentritt

HI !
Gestern waren mein freund tim(13j.) ich (12j.) und 4 weitere mädchen (in unseren alter aus unserer klasse) im schwimmbad ...
ich hatte ne kurtze BADEHOSE (Radlerhose ämhnlich)
an .Da die 4 mädels nur in bikinis waren konnte man meinen steifen penis sehr deutlich in der badehose sehen...
weil die badehose auch eng war konnte man meine kleinen Bällchen sehen ... die mädchen lachten und zeigten auf mich und flüsterten sich gegenseitig was.
ich wurde sofoert rot ....
Tim war ebenfalls wie ich ,auch eine enge Badehose...
die mädchen waren im wasser wir waren auf der liege ...
dann riefen sie uns ins wasser wir kamen auch ohne zu überlegen...(das solten wir lieber nicht tun )..
Als wie (Tim und Ich) noch mit einem fuß im wasser waren zogen sie uns sofort ins wasser ....
sie meinten wir spielen jetzt wahrheit oder pflicht ...(ohne sich zurückzuziehen...
dann aber meinten sie ich fange an ..
ich meinte wahrheit ...
dann meinten sie wir fangen mit pflicht an
als ausrede meinten sie P ist vorher im alphabet...
also was solls PFLICHT ...
sie sagten eines von denn 4 mädels wird jetzt 10 min mit deinen penis und deinen eiern machen was sie will in der mädchenumkleide... ich verneinte dies ... doch sie sagten ohne zurüchzuziehen ...
sie versprachen samft umzugehen (doch ganz im gegenteil)
wie auch immer ich ging darauf ein...
immerhin wollte ich kein spielverderber sein..
dann kam das mädchen , indie ich verliebt war ...
Lea (12J.)...
sie war sehr hübsch und hatte eine enges bikini an (rosa-pink)...
ich bekamm schon einen erregten penis , den sie sofort sahen ...
wir waren jetzt in der mädchen umkleide wo niemand uns sah ... sie schlossen die türen ab. ich bekamm schon einen erregten penis , den sie sofort sahen ...
sie lachten erneut und sagten die zeit läuft.
alle 4 mädels kamen,hielten mich fest bis auf lea sie durfte ja das machen was sie will ...
tim guckte nur zu und amüsierte sich ..
mein penis war immer noch steif und blieb ganze zeit steif ...
Dann ging es los , zuerst waren es ein paar tritte .ich hielt es immer noch aus doch als sie sahen,dass ich zuckte und nich schrie zogen sie mein badehose runter und lea knetete fest meine hoden . anscheinend hatte sie auch spaß dran...
ich schrie etwas auf , immerhin tat es weh ...
sie lachten alle ..
mein penis hielt sie nun auch fest der immer noch steif war ( weil er hin und her schwingt ).
dann hatte sie meinen penis und meine eier im griff,sodass sie mich unter kontrolle hatte ...
sie zwigte mal meine eier oder schnipste sie an ..
dann setzte sie sich auf meine eier höllicher scmertz...
nun hate sie noch 4 min sie hatte noch in meine eier geboxt und getreten sie drehte meine eier und mein penis um ..
ich spritzte auch etwas ab wesswegen sie auch lachten...
zum schluss hat sie noch einmal meine eier in der hand zusammen gedrückt sodass ich schon tränen hatte ...
sie boxte noch 2 mal dann noch 4 tritte und endlich wieder frei ...
sie meinten es hatte ihnen gefallen zuzusehen und meine eier zu bearbeiten ...
wir spielten noch etwas weiter wahrheit oder pflicht doch ich kam nicht mehr drann sie meinten ich habe genug zumglück ...
sie spielten aber nur noch harmlos und ich hielt mir ganze zeit die eier...
sie meinten wenn ich nicht komme wenn sie mich fürs nächstesmal einladen,habe ich keine eier mehr..
es hatt mich atürlich auch erregt aber es tut auch weh ...
sie meinten sie lieben es mit meinen eiern zu spielen ...sie luden mich auch immer zu ihnen naachhause ein ganz besonders lea...

eine frage noch an alle mädels macht ihr auch sowass bei anderen jungs?
wenn nein macht es bitte ich will nicht der einzige sein...
Antworten bitte auch



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Hodentritt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.6080 (0.6015, 0.0051) sek. –– 822413152