>Info zum Stichwort ichhabeindenBlastergemachtneinhabeichgarnicht | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 18.5. 2021 um 22:45:27 Uhr über

ichhabeindenBlastergemachtneinhabeichgarnicht

Ich habe eine Menge Unsinn geschrieben. Ich habe Angst das aus dem was ich geschrieben habe Andere sich ein Bild über meinen geistigen ZUstand machen. Ich habe diesen Trotz in mir. Und ich weis nicht gegen was sich dieser TRotz richtet, aber er ist bei diesem Menschen stark ausgeprägt obwohl er sich nicht falsch verhalten hat. Es ist seine Sprache die mich abstößt. Nicht nur sein Tonfall, auch das was er sagt. Bedeutungsvolle kurze Sätze. In größeren zeitlichen Abständen. Ich lade Schuld auf mich. Ich hätte Sie gerne gerettet. Ich gehe auch nie zum Arzt. Das nächste Mal sag ich nicht mehr bitte bitte. Ich habe zwei kleine Kotspuren auf dem Bettlaken hinterlassen. Normalerweise weis ich im Vorraus ob ein Furz nur aus Gas besteht. In diesem vergangenen Fall war es anders und es hat mich sehr erschrocken. Nach der Operation am Enddarm hatte ich mindestens fünf Jahre lang regelmäßig den unangenehmen Traum ins Bett zu machen, es fühlte sich wie ein herausfließender Brei an den ich nicht halten konnte der spontan auftauchte. Ich wachte regelmäßig auf und stellte fest das nicht herausgekommen war. Diese Träume haben dann irgendwann aufgehört. Dann war diese eine Episode, nicht sehr lange her, es ist noch das gleiche Bettlaken drauf, die hellbraunen Flecke sind noch sichtbar. Ich wechsele meine Laken und Bettwäsche nicht häufig, ich liebe meinen Gestank, er ist das Einzige in das ich mich hineinknäulen kann wenn mir ganz ganz mulmig und ängstlich zu Mute ist, wenn ich verzweifelt bin. Zum Glück ist grade kein Zahnweh. Also wieder die Ankündigung eines Hauptzollamtes über nun 8503,14 Euro Bafögschulden. Dieses sChreiben dient der Mahnung und der Information. Ihre Einwendungen hindern die Vollstreckungsstelle nicht daran die Vollstreckung fortzusetzen und die oben genannten Maßnahmen auszuführen. „Obensind keine Maßnahmen genannt. Eines der drei Blätter trägt oben links die klein geschriebene BezeichnungSeite 3 von 3“. Die beiden übrigen Seiten sind nicht nummeriert. Als letzter Satz auf Seite drei stehtDieses Schriftstück ist ohne Unterschrift und ohne Namensangabe gültigLinks daneben befindet sich ein etwa 8x8mm großes Quadrat welches in der Mitte eine Anzahl etwa nullkommaviermillimeter geschwärzter Quadrate enthält, einzelne und bis zu einundzwanzig und darunterliegende Zusammenhängende in der rechten unteren Diagonale sowie viele aufrecht stehende Zweier in der linken oberen Diagonale enthält. Über dem Quadrat steht quer zur Lesrichtung die kleine gedruckte Zahl 05771

Hinweis zum Datenschutz im Anwendungsbereich des DSGVO
Die Informationen (....)
Werden Ihnen bei Bedarf in jeder Zolldienststelle bereitgestellt.

Mir scheint Blatt Zwei fehlt. Der Brief hatte kein Frankierungszeichen , wurde vom Hauptzollamt Gießen im Auftrag des Bundesverwaltungsamtes Halle am zehnten Mai datiert und liegt am achtzehnten Mai in meinem Briefkasten. Beim Hauptzollamt und beim Bundesverwaltungsamt werde ich anscheinend unter Matthias Schmidt geführt und nicht als Dr. Matthias Schmidt.













P











P










   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu ichhabeindenBlastergemachtneinhabeichgarnicht einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ichhabeindenBlastergemachtneinhabeichgarnicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichhabeindenBlastergemachtneinhabeichgarnicht« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0021, 0.0043) sek. –– 822512451