>Info zum Stichwort können-Männer-vergewaltigt-werden | >diskutieren | >Permalink 
rene schrieb am 6.9. 2015 um 16:18:54 Uhr über

können-Männer-vergewaltigt-werden

eigene erfahrung

die site von michael schenk hat mich dazu angeregt, mich bei nächster gelegenheit mit der dort zitierten literatur zu befassen.

aus meiner persönlichen erfahrung sage ich: natürlich ist es möglich, dass ein opfer von sexuellem missbrauch eine erektion bekommt und

sogar ejakuliert.

als ich 14 war (und gerade 1 jahr zuvor mit dem onanieren angefangen hatte, zog ich mit meinen eltern aus der stadt aufs land.

unter den landkindern war ich so eine art exot. es war üblich, dass kinder bei bestimmten leichten arbeiten auf dem feld eingesetz wurden und natürlich wollte ich auch mitmachen, geld kann man immer brauchen.

an die mittagspause erinnere ich mich genau: ein mann brachte uns das mittagessen und nahm den bauern mit, der zu hause miittag machte und in einer stunde zurück sein wollte. das essen haatten wir in 10 minuten runter, dann setzen und legten wir uns unter eine große eiche. die »dörfler« fragten mich über alles mögliche aus, dann steckten ein paar die köpfe zusammen, tuschelten, schauten verstohlen zu mir , lachten. ich vermutete, dass die lacher auf meine kosten gingen. der »anführer« kam zu mir rüber, setzte sich neben mich und meinte: die wollen alle was von dir wissen. okay, entgegnete ich. dann leg mal los, setzte der - übrigens recht kräftige junge fort, wir wollen wissen ob du schon gewichst hast. das geht euch einen feuchten dreck an, rief ich. als dann einer aus der tuschelgruppe sagte: das kriegen wir schon noch raus und sich mit 3 anderen in meine richtung bewegte, wurde mir das ungemütlich. ich stand auf, die schritte der anderen wurden schneller, ich rannte los. weit kam ich nicht,.einer der jungs hatte mir ein bein gestellt.

sofort war ein pulk über mir. je ein junge hielt einbein bzw. arm fest. ich versuchte zu strampeln, aber ich hatte keine chance. ich saß fest wie in einem schraubstock die gruppe bestand aus 8 jungs und 3 mädchen. der anführer winkte eines der 3 kichernden mädchen heran. er zog mir trainingshose und unterhose herunter und sagte zu ihr. nun zeig mal, was du kannst.

das mädchen setzte sich neben mich und fing an, meinen penis zu rubbeln sie war es wohl gewohnt, damit sofort eine erektion zu erzielen. jedenfalls machte sie ihren reissverschluss auf, sodass ich ihren nackten busen sehen konnte. dazu steigerte sie ihr tempo. ich konnte die erektion nicht verhindern.die jungs und mädchen johlten los und feuerten meine peinigerin an. meine ruckartigen versuche, die mich festhaltenden jungs abzuschütteln wurden schwächer. als ich den orgasmus nahen fühlte, war ich nicht mehr zur gegenwehr in der lage. nochmal johlen und klatschen der jungs und mädchen. das mädchen, das mich bearbeitet hatte, grinste und meinte: das hat noch keinem jungen weh getan. ich weiß noch, dass ich mich sehr schämte.

Garri


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »können-Männer-vergewaltigt-werden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »können-Männer-vergewaltigt-werden« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0026, 0.0043) sek. –– 822292861