Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 315 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2002 um 14:53:40 Uhr schrieb
Detritus über Bingo
Der neuste Text am 28.11. 2008 um 04:57:21 Uhr schrieb
Joo über Bingo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.11. 2008 um 04:57:21 Uhr schrieb
Joo über Bingo

am 16.12. 2005 um 12:52:06 Uhr schrieb
Kalle über Bingo

am 19.3. 2005 um 23:06:25 Uhr schrieb
quindalinda über Bingo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bingo«

Schwuler Rapper Moses P. schrieb am 8.5. 2004 um 21:43:41 Uhr zu

Bingo

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da hatte ich mich wohl doch verlesen, ich war nämlich bis eben noch der Ansicht, dass morgen zu »Avanti - Internationale Messe für junge Leute zu Jobs, Praktika und Studium im Ausland« auch Klaus Wowereit kommen würde, aber da treiben sich doch nur so Bildungspolitik- und EU-Heinis rum. Hin muss ich aber trotzdem, denn nun, da mein ruhigeres Leben ohne Besäufnisse (was mache ich eigentlich zu Silvester?) und allzu heftiges Dancefloorrocken so richtig anläuft, scheint mir auch mein alter Traum von einem völlig ereignislosen Job im US-amerikanischen Süden wieder attraktiv.
Genau seit dem Tag, den ich irgendwann wohl mal als das offizielle Ende meiner Jugend festschreiben werde (»Are You Gonna Be My Girl« von Jet war der Soundtrack dazu und einer der Auslöser dafür) schwelge ich immer öfter in nostalgischen Erinnerungen an Dosenbiergelage, Mädchen mit größtenteils schlimmen Frisuren und Partys, auf denen noch mehr Leute mit schlimmen Frisuren Bier tranken. Beinahe schon lustig, aber wohl doch eher nicht, ist es da, dass ich in letzter Zeit auch wirklich einige Personen aus anderen Zeiten gesehen habe, oder doch zumindest glaube, sie gesehen zu haben (oder werde ich vielleicht einfach verrückt?), so vor ein paar Wochen das Mädchen, dem gegenüber ich nie einen richtigen Annäherungsversuch hinbekommen habe (abgesehen von einem kleinen im Alkoholrausch); sie trug (falls sie es denn wirklich war) eine merkwürdige 80er Jahre Retro-Frisur, dabei hatte sie früher einmal so schöne schulterlange Haare und trug manchmal gar eine Haarsprange. Zweitens: Die, ich kann wohl sagen, große Liebe meines Lebens fuhr gestern, da bin ich mir sicher, mit dem Fahrrad an mir vorbei. Bei ihr scheint es auch haarmäßig bergab zu gehen: Die Rastas, die bei unserem letzten Treffen noch im Aufbau begriffen waren, sind nun voll ausgebildet, »Es war grauenhaft, GRAUENHAFT!«. Glücklicherweise aber sah ich richtig gut aus, so frisch rasiert, hübsch gestylte Haare, Kontaktlinsen, Mascara, Hopperhose, Skaterschuhe, rote Sportjacke, und ein Mädchen an meiner Seite, die sie, und darauf baue ich insgeheim, für meine Freundin gehalten haben könnte. Zumindest fände ich es ja ganz nett, wenn sie dächte, bei mir liefe alles toll und so, und sich deswegen selbst mies fühlte, oh ja, leiden soll sie! Noch eine dritte Person, einen alten Philosophiedozenten, meine ich heute gesehen zu haben, das ist aber nicht der Rede wert.

Einige zufällige Stichwörter

Negerin
Erstellt am 11.4. 2005 um 02:50:38 Uhr von Susi, enthält 13 Texte

Popo-Club
Erstellt am 6.2. 2005 um 23:04:08 Uhr von Don P., enthält 14 Texte

Chemiekonzern
Erstellt am 20.11. 2003 um 03:24:12 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

Powerfrauen
Erstellt am 6.3. 2009 um 17:17:30 Uhr von Hambikutani, enthält 16 Texte

Fallsucht
Erstellt am 5.5. 2007 um 20:39:01 Uhr von Kah, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.