Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 661 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 2008 um 22:33:56 Uhr schrieb
mcnep über Homosexuellen-Mahnmal
Der neuste Text am 16.1. 2021 um 12:24:23 Uhr schrieb
Schmidt über Homosexuellen-Mahnmal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.6. 2008 um 03:06:13 Uhr schrieb
Schwulibert über Homosexuellen-Mahnmal

am 27.1. 2019 um 20:03:51 Uhr schrieb
Bengt van Brachten über Homosexuellen-Mahnmal

am 16.1. 2021 um 12:24:23 Uhr schrieb
Schmidt über Homosexuellen-Mahnmal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Homosexuellen-Mahnmal«

mcnep schrieb am 1.6. 2008 um 22:33:56 Uhr zu

Homosexuellen-Mahnmal

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Homosexuellen-Mahnmal in Berlin ist jeweils 2-Jahre-schwul-2-Jahre-lesbisch. Spätestens 2010 haben also auch die weiblichen Enterbten des Liebesglücks die Chance, ihrer zu Hekatomben systematisch hingeschlachteten Schwestern zu gedenken. Alle-Mädchen-werden-Brüder, brühimLichtediesesGlückes. Muss das Mahnmal dann noch mal umgeweiht werden? Ein schwarz-rot-lila Reopening mit Annette Schavan und Petra Pau? Und wenn Horst Köhler bis dahin nicht mehr Präsident wäre, würde ihn vielleicht trotzdem noch jemand einladen? Und wo steht das Ding eigentlich genau? Die Stelen habe ich ja im Vorbeifahren mal gesehen, aber wenn mir einer gesagt hätte, wir sind jetzt in Spandau oder Neustrelitz, hätte ich das wohl auch glauben müssen. Fragen über Fragen. Hat Adolf Hitler in der Gefängnishaft seinem Privatsekretär Tiraden gegen Homosexuelle in die Feder diktiert? Schwule als Drahtzieher internationalen Finanzverbrechens? Der ewige Schwule, den es auzumerzen gölte? Nein, meine urinalvermehrten Ahnen sind in den Bau, an den Galgen und ins KZ (die einzige echte Neuerung in den 12 Jahren) gewandert, weil sie sich auf Klappen gegenseitig den Eumel gezeigt oder Jungs mit aufs Zimmer genommen haben, des Abends in Damenunterwäsche paradierten oder Nachts im falschen Teil des Parks unterwegs waren. Alles letztlich Sachen, für die man uns heute auch noch rankriegen kann, das heißt dann halt zum Beispiel 'Erregung öffentlichen Ärgernisses'. Und deshalb wäre meine Bitte: Baut das Homosexuellen-Mahnmal so geräumig, dass immer mindestens vier Mann (und in zwei Jahren vier Frauen) in das Ding reinpassen, richtet einen Münzeinwurf an der Videoinstallation ein und die Möglichkeit, das Ding für jeweils eine Viertelstunde von innen zu verschließen. Und jedes Gebüsch in 200 Metern Umkreis sei ein Hola, ein sakrosanktes Mal, an dem das Ordnungsamt nichts verloren hat. Rechtsradikale Straftäter müssten ihre Sozialstunden abgelten, indem sie die Gebüsche wöchentlich von Papiertüchern und Kondomen reinigen, und wenn man noch einen Künstler in Lohn und Brot setzen will, so möge er die Fickgeräusche der Besucher des Homosexuellen-Mahnmals mit den prachtvollsten Mikrofonen aufnehmen und so eine anflutende Kakophonie der Emanzipation schaffen: We are out and we are loud.

benjamin beispiel schrieb am 27.1. 2019 um 16:02:37 Uhr zu

Homosexuellen-Mahnmal

Bewertung: 3 Punkt(e)

SCHON WIEDER! haben sich Homosexuelle nichtsahnend ins Holocaust-Mahnmal verirrt und dort geweint! Vergeblich!

KÖNNEN WIR NICHT DURCH HINWEISSCHILDER KLAR UND DEUTLICH ERKLÄREN, WO WARUM WORAN GEMAHNT WIRD???

Einige zufällige Stichwörter

Hoden
Erstellt am 17.11. 2000 um 11:21:11 Uhr von Sadhus, enthält 532 Texte

Haupthaar
Erstellt am 18.12. 2002 um 00:46:34 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

Kalimera-Inseln
Erstellt am 4.1. 2005 um 21:49:41 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

LeavingNeverland
Erstellt am 9.3. 2019 um 00:05:30 Uhr von SPIEGEL ONLINE, enthält 15 Texte

hexadezimal
Erstellt am 13.6. 2003 um 16:48:45 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.