Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 31 (93,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (21,21%)
Durchschnittliche Textlänge 308 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.6. 2020 um 17:24:44 Uhr schrieb
Larissa Mantovani über Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex
Der neuste Text am 31.12. 2022 um 11:05:47 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.7. 2021 um 20:13:56 Uhr schrieb
Christian über Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex

am 31.12. 2022 um 11:05:47 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex

am 16.6. 2021 um 21:59:51 Uhr schrieb
Christine über Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex«

Jonas schrieb am 11.7. 2020 um 15:07:28 Uhr zu

Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jaaa - das stimmt. Und wie. Ich liebe Lukas über alles und natürlich auch den Sex mit ihm, den ich bis eben kaum noch erwarten konnte. Dann, vor einer knappen Stunde ist Lukas endlich gekommen, nach einer ganzen Woche Fernbeziehung. Klar, dass wir unsere erste geile Schwuchtelsex-Nummer schon hatten, kaum dass die Wohnungstür geschlossen war. Aber wir lassen es heute, am Sonnabend, ansonsten eher ruhig angehen, denn wir wissen ja, Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler...

Überrascht hat mich, was in der vergangenen Woche so alles im Blaster abgegangen ist, mit Bezug auf mich und Lukas. Da wird von sexuellen Frauenattacken berichtet, von Maxi-Folter und sogar von unserer Scheidung. Schön, dass Lukas und ich die Fantasie der Blasteruser so sehr stimulieren können.

Aber ich kann alle beruhigen, es ist alles voll beim alten. Wir lieben uns und all die geilen Schwuchtelsexvarianten. Wir haben keine Affären nebenbei und nichts Sexuelles mit Frauen. Wir können auch nicht geschieden sein, weil wir ja gar nicht verheiratet sind. Wir kennen uns auch erst seit ein paar Wochen, aber dafür läuft es einfach unglaublich gut mit uns.

Das wird auch so bleiben, da bin ich sicher. Und wer weiß, vielleicht sogar wirklich für immer...

Jeanette schrieb am 5.7. 2020 um 21:20:30 Uhr zu

Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jonas schrieb am 5.7. 2020 um 00:35:32 Uhr über
»Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex«:

Endlich ist Lukas da. Da werden wir keine Zeit verlieren! Wir sind beide splitternackt und schon mittendrin im Schwuchtelsex.

Danke übrigens für euer Interesse und eure Fantasien. Ob es aber Lukas wirklich erregen würde, wenn Lucia mich niederringen würde? Ich zweifle an beidem. Ich denke Lukas wäre nicht erfreut (und sicher auch nicht sexuell erregt), wenn er mich so mit einer Frau sehen würde. Und ich glaube nicht, dass Lucia mich niederringen könnte. Ich bin sehr sportlich und habe viel Kraft und beherrsche meinen Körper ziemlich gut - außer natürlich, wenn sich Lukas über ihn hermacht - und genau das macht er jetzt...

~

Lucia schrieb am 4.7. 2020 um 10:03:50 Uhr über
»Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex«:

Es wäre doch gelacht, wenn ich nicht auch Jonas niederringen könnte. Es würde Lukas mit Sicherheit erregen, wenn Jonas unter mir liegt, und ich jede Gegenwehr genüsslich breche.

Jonas schrieb am 7.7. 2020 um 10:34:40 Uhr zu

Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Maxi wollte sich zwischen uns drängeln, um mir den Lukas auszuspannen. Das haben wir uns aber nicht gefallengelassen.
Wir haben Maxi so sehr in die Mangel genommen, dass es fast schon Folter war. Vermutlich war es ein Fehler, denn es gefiel ihm.

Einige zufällige Stichwörter

speziell
Erstellt am 9.12. 2002 um 01:38:00 Uhr von v, enthält 7 Texte

Yadgars-Horrorskop
Erstellt am 30.8. 2016 um 19:48:57 Uhr von Raffard der Weiße, enthält 3 Texte

Trainingsanzug
Erstellt am 11.4. 2002 um 11:01:21 Uhr von Ürxl, enthält 33 Texte

MechanikendesFingerspielsbeiFugen
Erstellt am 24.12. 2022 um 11:20:29 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Mungohoden
Erstellt am 1.10. 2004 um 15:48:05 Uhr von Wenkmann, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0572 Sek.