Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 329 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,464 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2003 um 23:38:14 Uhr schrieb
elfboi über Polizisten
Der neuste Text am 16.4. 2019 um 11:17:50 Uhr schrieb
SPIEGEL ONLINE über Polizisten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 8.10. 2014 um 10:10:50 Uhr schrieb
sterling über Polizisten

am 12.6. 2008 um 18:12:36 Uhr schrieb
Kosar über Polizisten

am 26.10. 2005 um 11:14:40 Uhr schrieb
jean-paul sartre über Polizisten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Polizisten«

elfboi schrieb am 30.3. 2003 um 00:03:43 Uhr zu

Polizisten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Polizisten

Polizisten fahren stets zu zweit um dunkle Ecken durch die Nacht.
Polizisten müssen wissen
wer bei Nacht was Kriminelles macht.
Polizisten müssen wissen
was zu tun ist
denn sie haben Funkverkehr.
Polizisten schießen
wenn sie wissen
daß sie müssen
und aus Maschinengegenwehr.

Polizisten haben viele Pflichten
eine Frau und zwei Kinder.
Sie haben Angst vor Terroristen

denn sie ziehen oft nicht schnell genug.
Wenn sie von der Nachtschicht kommen haben ihre Augen dunkle Ränder.
Sie rauchen »Milde Sorte«
weil - das Leben ist doch hart genug.

Tag und Nacht wird sie bei dir sein

Tag und Nacht wird sie bei dir sein - die Polizei.

Polizisten speichern
was sie wissen
elektronisch ein

alles kann ja irgendwann und irgendwie mal wichtig sein.
Polizisten wissen
was zu tun ist
denn sie haben Funkverkehr.
Polizisten werden jeden Tag und jeden Monat immer mehr.

Wenn du abends Eiskrem-essend von der Tanzstunde nach Hause gehst

wenn du morgens mit dr neuen »Bravo« an der Haltestelle stehst

wenn du bei McDonalds in der Schlange deinen Kopf nach hinten drehst

kannst du sie sehen
du kannst sie sehen.

Tag und Nacht wird sie bei dir sein

Tag und Nacht wird sie bei dir sein - die Polizei.

-- Extrabreit

Zickzackman schrieb am 2.8. 2003 um 06:55:44 Uhr zu

Polizisten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als ich eines Nachts durch den Park heimwärts ging, hörte ich schräg über mir ein wirklich erbärmliches Miauen. Ich entdeckte eine Katze, die, selbst im fahlen Laternenlicht, noch sehr gepflegt und verwöhnt aussah. Meine bescheidene Tierliebe besteht gewöhnlich darin, Tiere nicht zu vermenschlichen und in Ruhe zu lassen. Ich war aber angetrunken, deshalb redete ich der Katze gut zu. Ich konnte die Katze tatsächlich dazu bewegen in meine ausgebreiteten Arme zu springen. Zum Glück trug das Vieh ein Halsband, ich hätte sonst wirklich nicht gewusst, wohin mit ihr. Die nächste Polizeiwache war nicht weit, da habe ich sie einfach dort abgeliefert, allein um der zwei Worte »Aufwachen, Arbeitwillen, und um einmal ein Polizeigebäude ohne Handschellen zu betreten. Die Bullen kümmerten sich sogleich rührend um das Tier, sie schufen sogar ein Katzenklo herbei! Unter strenger Nichtbeachtung meiner unverschämten Person, öffneten sie die Kapsel am Halsband der Katze und riefen eiligst beide Telefonnummern an, die auf dem herausgezogenen Zettel standen. Die Besitzer wurden informiert und mir angedeutet, dass meine Anwesenheit nicht mehr erforderlich sei. Schade, dass mir die gute Frage erst einfiel, als ich wieder auf der Strasse stand. Was hätten die wohl gemacht, wenn ich ihnen einen heimatlosen Menschen gebracht hätte?

mcnep schrieb am 17.8. 2005 um 19:15:09 Uhr zu

Polizisten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es waren nicht die Juden, sondern die Polizisten und Priester, die Jesus getötet haben, möchte ich mal zu bedenken geben.

Einige zufällige Stichwörter

Werwolf
Erstellt am 28.5. 2001 um 00:24:46 Uhr von LyleX, enthält 48 Texte

Natursekt
Erstellt am 19.7. 2000 um 15:11:43 Uhr von Willard, enthält 347 Texte

SOS
Erstellt am 7.10. 2002 um 22:13:43 Uhr von humdinger, enthält 18 Texte

aufderStellemarschierenmitgeschlossenenAugen
Erstellt am 30.1. 2024 um 13:53:28 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Fehlstart
Erstellt am 3.2. 2001 um 14:29:33 Uhr von Mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.