Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (22,58%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,677 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.11. 2002 um 19:36:40 Uhr schrieb
Willy Wonka (Bsoffen) über SchöneMädchen
Der neuste Text am 14.10. 2023 um 20:58:54 Uhr schrieb
Christine über SchöneMädchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 3.12. 2003 um 00:01:34 Uhr schrieb
Maede über SchöneMädchen

am 14.10. 2023 um 20:58:54 Uhr schrieb
Christine über SchöneMädchen

am 3.12. 2003 um 01:11:19 Uhr schrieb
* über SchöneMädchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SchöneMädchen«

Höflichkeitsliga schrieb am 13.11. 2002 um 22:04:46 Uhr zu

SchöneMädchen

Bewertung: 24 Punkt(e)

Peter sagt:

»Schöne Mädchen haben bis zum Alter von ungefähr vierzig keine Probleme im Leben, danach werden sie dann allerdings meist ohne Ausnahme depressiv und Tablettenabhängig (Ehehölle), häßliche Männer haben es bis zu ihrem vierzigstem Lebensjahr im allgemeinen recht schwer, kriegen aber, wenn sie einen einigermaßen bezahlten Beruf bekommen, meist dann doch die Kurve, schöne Männer dagegen haben es, wenn sie nicht zu oft die Schule geschwänzt haben, immerfort leicht, kaum lohnt es sich darauf einzugehen, häßliche Mädchen allerdings sind beweinenswert, weil sie vor die Tür gesetzt, gehaßt und verachtet werden, und keine vernünftige Arbeit bekommen. Es gilt zuvorderst, den häßlichen Mädchen das Menschenrecht zu erkämpfen!!!!«

sarah schrieb am 2.12. 2007 um 17:53:20 Uhr zu

SchöneMädchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich denke, dass es genauso viele schöne Mädchen wie auch hässliche gibt. Nur gibt es keine richtige Definition von dem Wort ..hässlich''. Es heisst, Schönheit liege im Auge des Betrachters. Allerdings kann ich dieser Ausage nur wiedersprechen. Denn eine Person, in diesem Fall: ein Mädchen, dass eine schöne Figur, ein hübsches Gesicht mit schönen großen Augen, einer kleinen, schönen Nase, volle Lippen etc. hat entspricht schon sehr dem Schönheitsideal und wird keinesfalls als ,,hässlich'' bezeichnet.
Im Gegensatz dazu stehen die Mädchen, die etwas dicker sind, ein großes, breites Gesicht mit einer hervorstechenden Nase etc. haben.
Nichtsdestotrotz finde ich es sehr unfair, dass Menschen (insbesondere Mädchen) nach ihrem Aussehen beurteilt werden. Ihnen werden automatisch positive Charaktereigenschaften zugesprochen (was sehr realitätsfern ist) und sie haben es einfach einfacher im Leben. Es reicht einfach, wenn sie in der Bahn sitzen und sie ziehen schon die Blicke der anderen auf sich.
Im Gegensatz dazu müssen sich ,,hässliche'' Mädchen in der Bahn verstecken um bloss nicht die Aufmerksamkeit einer Gruppe von Jugendlichen auf sich zu lenken, die mit Sprüchen kommen wie: ,,Man, ist die hässlich!''
Eine ziemlich ungerechte Verteilung, wie ich finde...
Es sollte zudem nicht außer Acht gelassen werden, dass das Wort: ,,hässlich'' sehr verletzend sein kann und jemanden durchaus psychisch zerstören kann.
Wer will schon gerne als hässlich bezeichnet werden? Ich finde an dieser Stelle wäre es angebracht den Artikel 1 des Grundgesetzes anzuführen: ,,Die Würde des Menschen ist unantastbar...'' Ich finde durchaus, dass auch Beleidigungen jeglicher Art in die Kategorie der Menschenwürde fallen.

HHovita schrieb am 3.12. 2003 um 00:05:29 Uhr zu

SchöneMädchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es gibt wirklich schöne Mädchen, also wirklich schöne Mädchen, wo man nur noch denkt, »aaaach«, und dann und dann, und dann muss man noch ein Bier holen, weil die schönen Mädchen immer in der U-Bahnin der U-baaaahn!«) sitzen, aber es doch geschriebenes Gesetz ist daß man niemanden der wo auf dem Nachhauseweg ist belästigen soll, weil das nur nerven kann. Mädchen sind so schön teilweise, das ist schon wunderlich. DoofeMädchen, LiebeMädchen, egal. Oh weh, jetzt muß wieder Bier her, ach je...

Einige zufällige Stichwörter

Quellenangabe
Erstellt am 2.2. 2005 um 09:16:57 Uhr von urgs, enthält 15 Texte

außergewöhnlich
Erstellt am 20.3. 2002 um 23:13:04 Uhr von hannes, enthält 11 Texte

Juppheidi-Juppheida
Erstellt am 9.11. 2001 um 20:23:37 Uhr von Juppheidi-Juppheida, enthält 39 Texte

Frauke
Erstellt am 25.7. 2000 um 23:36:20 Uhr von Emmanuel Seidenglanz, enthält 55 Texte

Eiswürfelsystem
Erstellt am 13.4. 2015 um 11:05:05 Uhr von Schmidt-Wirrwarr, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.