Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 35 (94,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (43,24%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,135 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2003 um 23:05:14 Uhr schrieb
mcnep über Spermaflecken
Der neuste Text am 10.5. 2021 um 19:53:14 Uhr schrieb
Schmidt über Spermaflecken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.2. 2018 um 07:07:00 Uhr schrieb
Christine über Spermaflecken

am 10.5. 2021 um 19:53:14 Uhr schrieb
Schmidt über Spermaflecken

am 8.5. 2015 um 07:49:36 Uhr schrieb
Christine über Spermaflecken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spermaflecken«

mcnep schrieb am 1.3. 2003 um 23:05:14 Uhr zu

Spermaflecken

Bewertung: 17 Punkt(e)

Die bekannten Spermaflecken
sind kein Grund, dich zu verstecken.
Darum hört nur her, ihr Teens:
ob im Schritte eurer Jeans,
ob im Bett, ob auf den Sofas,
auf den Sätteln eurer Mofas:
Rotweinflecken sind viel krasser,
für Sekret reicht oft schon Wasser.
Darum angstfrei jetzt zu Werke,
baut auf Spermateufels Stärke;
Nie soll Scham ihr Haupt aufrecken
wegen ein paar Spermaflecken.
Denn der Herr liebt stolze Kommer,
alles Liebe,

Doktor Sommer

Der Gasmann schrieb am 25.6. 2011 um 23:14:15 Uhr zu

Spermaflecken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schneeflocke schrieb am 25.6. 2011 um 23:02:59 Uhr über
Spermaflecken

Mein Bruder hat immer Spermaflecken im Bett, besonders auf dem Laken. Da ich im Haushalt die »Bettenfee« bin, sehe ich das natürlich. Jede Woche beziehe ich die Betten frisch, auch seins natürlich.

Mutti sagt, das machen alle Jungen, es gehört zur Entwicklung. Ich finde es süß, daß er so viel Sperma spritzt und bin sehr stolz auf ihn.

Warum sagen eigentlich manche Leute »IIIIh«? Kinder wollen doch alle und ohne Sperma geht das nicht. Ja und daß er auch schon heimlich in mein Nachthemd gespritzt hat? Mich stört das nicht, dann nehme ich eben ein frisches Nachthemd.


Darauf brauchst Du nicht stolz zu sein, er macht sich eben 'warme Gedanken' und spritzt daraufhin ab, -dies ist normal.

Und dass er vielleicht auch De
ine Wäsche nutzt, sagt ja nichts über seine Konditionierung aus, er ist eben ein Junge.

Schneeflocke schrieb am 25.6. 2011 um 23:02:59 Uhr zu

Spermaflecken

Bewertung: 7 Punkt(e)

Mein Bruder hat immer Spermaflecken im Bett, besonders auf dem Laken. Da ich im Haushalt die »Bettenfee« bin, sehe ich das natürlich. Jede Woche beziehe ich die Betten frisch, auch seins natürlich.

Mutti sagt, das machen alle Jungen, es gehört zur Entwicklung. Ich finde es süß, daß er so viel Sperma spritzt und bin sehr stolz auf ihn.

Warum sagen eigentlich manche Leute »IIIIh«? Kinder wollen doch alle und ohne Sperma geht das nicht. Ja und daß er auch schon heimlich in mein Nachthemd gespritzt hat? Mich stört das nicht, dann nehme ich eben ein frisches Nachthemd.

Jeansgay schrieb am 12.12. 2006 um 01:43:34 Uhr zu

Spermaflecken

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mir kommt es öfter mal morgens im Zug, wenn ich zur Arbeit fahre. Erst hab ich nen Ständer, der in der Jeans reibt, und dann spritzt die Soße in die Jeans - ich hasse Slips. Manchmal hab ich ein Kondom über, damit keine Flecken in der Jeans entstehen, manchmal gehts aber auch voll rein ....
Hier am PC kann ich mir ungestört einen ins Tempo wichsen, oder ich lass mir nachher von Kalle einen blasen. In seinem Hals entstehen keine Flecken.

Rulf schrieb am 21.1. 2004 um 22:23:05 Uhr zu

Spermaflecken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich noch einen davon auf das Sofa der Kollegin mache, ist das eine schwere Schutzverletzung.
Ich muss mich schützen. Und sie. Und ihren Mann. Und meine Frau. Wir sind alle schützenswert und schutzbedürftig. Ich hab uns leider alle ganz fürchterlich lieb, vor allem mich. Aber auch Ihren Mann. Das ist ein ganz Netter. Und der mag mich auch.
Keine Spermaflecken mehr auf das Sofa der Kollegin. Nie wieder.

Vielleicht noch einen ganz kleinen, aber den mach ich auch wieder weg und dann ist aber wirklich Schluss.

Einige zufällige Stichwörter

Bombenbauanleitung
Erstellt am 7.9. 2006 um 16:32:35 Uhr von Böser Terrorist, enthält 32 Texte

Pilzbürste
Erstellt am 4.7. 2003 um 10:06:44 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

schleichend
Erstellt am 13.7. 2007 um 11:24:12 Uhr von ruecker42, enthält 6 Texte

atinyrunnel
Erstellt am 18.6. 2023 um 14:40:23 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

vernetzungsstelle006
Erstellt am 15.3. 2003 um 16:51:19 Uhr von vernetzungsstelle006, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0317 Sek.