Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 100, davon 93 (93,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (37,00%)
Durchschnittliche Textlänge 373 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,240 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2000 um 02:11:56 Uhr schrieb
goD über odeon
Der neuste Text am 18.3. 2008 um 00:02:21 Uhr schrieb
aGa über odeon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 19.12. 2004 um 09:11:39 Uhr schrieb
gatinueta über odeon

am 18.3. 2008 um 00:02:21 Uhr schrieb
aGa über odeon

am 15.7. 2002 um 03:00:11 Uhr schrieb
ein hannoveraner über odeon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Odeon«

Steiger Kumpel schrieb am 7.12. 2000 um 17:01:18 Uhr zu

odeon

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich komme euch bestimmt schon wie Käpt´n Blaubär vor. Aber immer wenn ich an meine Platte (Bohrinsel) denke, schießen mir unmittelbar gedanken durch den Kopf, die mich an alte Zeiten erinnern. Die guten alten Zeiten, bei denen man noch lernte Verzicht zuüben. Verzicht, ist auch das Stichwort, was ich mit Cafe´s in Verbindung bringe. Wieviele Nächte verbrachte ich vor meiner durch Helicopter gefüllte, halbfunktionfähige Kühl-minibar. Ich versuchte während meines 20-jährigen Einsatzes unzählige Male den Kühlthermostat zu reperieren, der meinen heiß geliebten, dennoch gern Kühl getrunkenen 24- jährigen Whiskey, starken Temperaturschwankungen aussetzte.Es fehlte mir die Möglichkeit Cafe`s in meiner unmittelbaren Umgebung aufzusuchen. Es war weniger die Tatsache, das mein eigenes Cafe mich nicht zu bedienen vermochte, auch war es nicht das fehlende Angebot meines Getränkerepertoirs, nein es war einfach und allein mein Wunsch neue Gesichter zu sehen und vorallem zu beobachten. Während meiner Studienzeit als sich noch die Gelegenheit bot, nutzte ich zwar hin und wieder das Angebot der hiesigen Cafe`s doch ihren wahren Wert entdeckte ich erst mehrere hundert Kilometer entfernt hier draußen auf hoher See. Ich habe mir in meiner Fantasie schon häufig ausgemalt, hier draußen ein Cafe zu eröffnen. Der Gedanke scheint vielleicht auf den ersten Blick abwägig zu erscheinen, da mein Cafe höchstwahrscheinlich an Besucherzahlen mangeln wird, aber der bekannte goldenen zweite Blick, über den ich übrigens auch meine Frau kennenlernte, erweckt einen anderen Eindruck. Hierbei muß zunächst einmal gezeigt werden, wieviele Werbeprospekte von Namhaften Cafe`s mit dem Meerblick reizen, den habe ich in alle vier Himmenlrichtungen auch zu bieten. Viele Cafe`s erwähnen auch gerne ihre großzügige Terrasse. Auch in diesem Pukt hätte ich mich mit meinen Cafe nicht verstecken brauchen, da meine Platte selbst aus einer Höhe von 30 000 Fuß noch gesehen werden kann. Darüberhinaus hat mein Cafe auch eine ruhige Lage, die Lage alleine hätte es sicherlich vermocht meine »ich liebende« Bohrisel, zu einem Insidertip gemacht. Der einzige Punkt der mich von dieser Träumerei, von derer ich einige während meines Arbeitseinsatzes hatte, Abstand einnehmen ließ, war die wirtschaftliche unpraktibilität. Diese Erwägung stellte ich übrigens immer erst zum Schluß an, da ich sonst nic in die Situation des Träumens gekommen wäre, und wie sonst hätte ich einsamerweise 20 Jahre auf einer Bohrisel durchstehen sollen. Meine letzten Worte richten sich an den Errichter des Cafe odeon, der meinen Respekt zollt, da er meine Träume, ein Cafe aus nichtwirtschaftlichen Erwägungen zu eröffenen realisiert hat. Ich werde sie immer wieder als meine höchstpersönliche Vernetzungsstelle gerne aufsuchen. Gruß euer Steiger Kumpel.

chrmpf schrieb am 9.1. 2001 um 00:56:36 Uhr zu

odeon

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ja, da gibt´s doch tatsächlich diese Bibliothek, die mit dem Mangoverkäufer mit den langen Wimpern, die mit den Schließfächern, in die verdammt noch mal nur Fünfmarkstücke reinpassen und keiner hat welche. An diesem Platz, auf dem es permanent regnet. Obwohl er eigentlich nur der Anfang des längsten Eisladens der Welt ist.

Franz K. schrieb am 21.2. 2001 um 17:44:10 Uhr zu

odeon

Bewertung: 5 Punkt(e)

im banne des geschehenden










...........................start up your life!
...........................next is best!
...........................help!

silvAsufa schrieb am 21.11. 2000 um 13:36:01 Uhr zu

odeon

Bewertung: 3 Punkt(e)

...si tu veux futre...
arschfotze
blow-job
14jährigeMädel
15JährigeJungs
kindersex
...all dies gibt es auch im blaster, so daß der wörtersee auf seiner oberfläche das netz spiegelt, daß eingeworfen werden soll...
aber in den tiefen des wörtersee da schwimmen die fakefishe...
...synergie...

AllegemeinGegenAlle schrieb am 11.3. 2002 um 15:20:21 Uhr zu

odeon

Bewertung: 1 Punkt(e)

hinweis0..................................................................HM-USER
hinweis1..................................................................KLICKE VERNETZUNGSSTELLE01
hinweis0..................................................................B FOLGE DORT DIE WEITERN
hinweis2..................................................................HINWEISE
hinweis0..................................................................UND DU START TEST
hinweis3..................................................................DAS texterlebnisprogramm
hinweis0..................................................................
hinweis4..................................................................AN DEN FEHLSCHALTUNGN
hinweis0..................................................................SIND TRITTBRETTFAHRER
hinweis5..................................................................DIE sichselbstzuwichtignehmen
Hinweis0..................................................................SCHULDIG
hinweis6..................................................................DEINE FUTRE.VÖGELERLAUBNIS
hinweis0..................................................................AUßERDEM
hinweis7..................................................................USER
hinweis0..................................................................DUBISTDU ABER
hinweis8..................................................................istdoGdoG ?

Mark Trade schrieb am 29.11. 2000 um 23:14:01 Uhr zu

odeon

Bewertung: 2 Punkt(e)

...ich liebe komerz weil ich den amerikanischen traum liebe und genau deswegen liebe ich auch werbung sogar echte werbung...
bedenkt dass sie euch überall umgibt warum eigentlich nicht hier im blaster ist doch auch ein mini model vom internetz oder ???
3points
hat das besser (ich scheiss auf scharf S !) kapiert als manch ein old school blasti...

(als vernetzungsversuch ist bezüglich 3points auf symbol hinzuweisen)

Einige zufällige Stichwörter

Gesämebrötchen
Erstellt am 16.11. 2023 um 18:40:00 Uhr von Permaf, enthält 5 Texte

Stichwortverschwendung
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:38:58 Uhr von Wolfram, enthält 50 Texte

Heimweh
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:57:29 Uhr von Julia, enthält 53 Texte

Mannsgestalt
Erstellt am 14.11. 2013 um 14:33:16 Uhr von Schmidt, enthält 9 Texte

Stichwortkontamination
Erstellt am 9.5. 2005 um 18:16:07 Uhr von broempfftoenk, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0421 Sek.