Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (57,69%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 1999 um 23:36:00 Uhr schrieb
Guido über rechthaberisch
Der neuste Text am 20.4. 2017 um 22:57:17 Uhr schrieb
Christine über rechthaberisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.6. 2004 um 12:42:02 Uhr schrieb
biggi über rechthaberisch

am 20.4. 2017 um 22:57:17 Uhr schrieb
Christine über rechthaberisch

am 5.1. 2009 um 21:10:20 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über rechthaberisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rechthaberisch«

biggi schrieb am 13.7. 2001 um 21:17:42 Uhr zu

rechthaberisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

kennst du das, mitten in der fahrt geht erst das radio, dann das licht und zum schluss der motor aus, du wirst müde und überlegst, wieviel tesla außen anliegen? elektroschocks sind anders, die machen auch müde. coquepit-scheiß. »der akku ist alle.« gruselhochdrei. und als nächste website ein privater stromanbieter online. interaktiver magnetfeldscheiß. wie ich das hasse. telepathie? mintnichten. elender fuck. jedenfalls nicht langweilig. wie intensiv ich leben will, hab ich mir noch nicht überlegt. aber dass ich mich nicht gruseln will vor licht oder spiegeln, das ist mir wichtig. das ich mich mag, egal, was passiert. ganz gleich,wo ich bin. bevor ich wieder im op arbeite, will ich sehn, dass die magnetfelder um mich rum transparenter sind als im kernspintomographen. manchmal wünsch ich mir norwegian wood. meterdick ringsum. verrückt? kann sein. aber ich hasse das, wenn ich an dich denke und im nächsten augenblick das telefon klingelt. wie weit bin ich manipulierbar? fühle mich wie ein blatt im wind.

Daniel Arnold schrieb am 9.5. 2001 um 03:57:58 Uhr zu

rechthaberisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aber nicht doch.

Fortsetzungsgeschichte


(wobei, zu seiner Überzeugung muss man stehen,
muss ihr aber auch eine Chance geben sich durch Einsicht zu festigen)

Horst schrieb am 11.8. 2000 um 23:30:28 Uhr zu

rechthaberisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Rechtsberatungsgesetz stammt vom 13.12.1935; unterzeichnet von dem »Führer und Reichskanzler Adolf Hitler«, RGBI 1935, 1478. Zweck dieses gesetzes war es, den Anwaltsberuf von »Jüdischen Elementen« zu befreien. Das ist der Hintergrund der zu dem Rechtsberatungsmißbrauchgesetz geführt hat. Heute ist das RBerG nicht mehr auf jüdische Juristen zugeschnitten, sondern auf alle, die ohne Rechtsanwalt zu sein, Rechtsberatung oder Besorgung veranstalten. Gemacht für jüdische Anwälte, dann »entnazifiziert« um schlieslich heute für alle Nicht-Juristen nachteilig zu wirken. Es ist zweifelhaft, ob das RBerG gültiges Recht ist. Es könnte verfassungswidrig sein.

Beti schrieb am 23.11. 1999 um 20:09:23 Uhr zu

rechthaberisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich muß gestehen, dass ich leider rechthaberisch bin. Das hat mich schon einige mal in wirklich dumme Situationen gebracht. Auch hoffe ich das sich das noch irgendwann mal legt.
Bis dahin hoffe ich tolerante Menschen
und auf viel Gedult bei ihnen.

Einige zufällige Stichwörter

Ich-beschmiere-mein-Gesicht-mit-stinkiger-Kacke
Erstellt am 22.7. 2023 um 15:45:46 Uhr von Ingrid, enthält 11 Texte

AmerikaSuchtDenSuperTerroristen
Erstellt am 8.3. 2003 um 23:02:30 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 16 Texte

Holstenniendorf
Erstellt am 28.8. 2003 um 15:12:39 Uhr von Nike.Nemo, enthält 19 Texte

Würgberger
Erstellt am 2.12. 2000 um 01:22:24 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 6 Texte

Omaha
Erstellt am 4.11. 2014 um 00:51:28 Uhr von Wiki, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0430 Sek.