>Info zum Stichwort Nierenschere | >diskutieren | >Permalink 
matfighter schrieb am 6.8. 2011 um 12:40:34 Uhr über

Nierenschere

Als schlanker,untrainierter 22jähriger mit 62kg fühlte ich mich immer stark und raufte oft gegen jüngere Boys die wegen meines Body lästerten. Auf der Wiese oder im Freibad vor Publikum. Ich unterschätzte dort die jungen Fußballer und glaubte, dass sie keine Power in den Beinen hätten. Ich wußte schon, dass sie schnell im Laufen waren , sah aber nur ihre schlanken, eher schwachen Oberkörper. Eines Tages kam »AKI«, ein 18 jähriger Türke auf mich zu und forderte mich zum Kampf heraus. Vor seinen Freunden nannte er mich einen »Loser« den man fertiggemachen müsse. Das konnte ich natürlich nicht auf mich sitzen lassen und nahm seine Herausforderung an, obwohl ich gegen 3 seiner Freunde im Wrestling schon verloren hatte!Ich schätzte ihn auf max.65kg. Im Gegensatz zu mir, war er oben etwas kräftiger gebaut und seine Füße waren dicker als meine, aber das interessierte mich nicht. An diesen Tag war ich sicher gewinnen zu können, war einver= standen,dass wir 15Runden machen bei 30sec Aus= zählzeit».Er trug eine enge kurzeShort.Ich hatte einen Tanga an. Wir begann im Clinch, als er mich plötzlich von vorne umklammerte, mich hart auf die Decken knallte und auf mich draufsprang. Ich konnte momentan nichts machen, denn ich musste noch nach Luft ringen, während er mich an den Handgelenken hatte und so zu Boden drückte. Ich spürte gleich, dass er in den Händen stärker war als ich, da ich versuchte mich zu wehren. Aber es war zwecklos, weil ich sein ganzes Gewicht auf mir hatte. Also begann ich mein Gesäß hochzudrücken um ihn abzuwerfen. Ich kam zwar hoch, schaffte es aber nicht. Aki aber nützte meinAufbäumen aus und umklammerte mit den Füßen meine Lenden, während er seine Füße unterhalb, überkreuzte. Jetzt hatte mich der junge «Türken-Fußballer" zwischen seinen harten Oberschenkeln fixiert. Aki´s Freunden waren begeistert wie er mich so eingespannt hatte, mir jetzt mit denFüßen meine Nieren quetschte.Sofort gab ich auf, denn ich kam nicht frei. Darauf begann er mich auszuzählen.Diese 30Sekunden hielt ich zwar aus, aber beim Aufstehen, spürte ich meine Nieren und musste noch auskeuchen. Dann in Runde2, wollte ich Aki überraschen und bückte mich runter zu seinen Beinen und wollte sie ihm wegreissen damit er zu Fall kommt. Aber Aki reagierte sofort, fasste meinen Kopf u. riß ihn sich im Stand, zwischen die Füße rein- Ich versuchte noch seine Füße auseinander zureissen, aber da hatte er mich bereits um die Leibesmitte gepackt und meine Füße vom Boden gehoben, sodass ich in der Luft hing. Alles schrie wieder laut auf, während Aki mir immer wieder seine harten
»Fußballerschenkeln« in den Hals drückte und mich gleichzeitig bei den Lenden umklammert hatte. Diesmal nur mit den Händen, aber ich spürte trotzdem wie mir die Luft ausging und schon »Sternchen« sah, weil er mir noch immer mit seinen Füßen meinen Hals bearbeitete. In Runde3-15 machten wir am Boden weiter. Leider erging es mir da auch nicht besser, denn er war äusserst schnell mit seinen Füßen und nahm mich noch 6x in die sogenannte »Kopfschere« bzw. abwechselnd hattte er mich zwischen seine trainierten Füßen hineingezogen und sie mir bei den Lenden zu einer »Nierenschere« angesetzt! Auch da war der junge Türke nicht zimperlich und streckte beim Auszählen jeweils 30x ,brutal zur »Nierenschere« durch wo ich dann nur mehr abklopfen konnte und somit meine Niederlage zu bekräftigen. Der Fight war dann aus, ich lag ausgestreckt und groggy am Boden, wie nach einem »KO«, während der junge Türken-Fußballer über mir stand,seine Fußmuskeln spielen ließ und immer wieder seine Hände zur »Siegespose«
emporriß. Erst jetzt war es mir klar geworden, dass ich gegen diesen trainierten 18jährigen Fußballer nie eine Chance haben werde und eben nur gegen einen »Untrainierten« Boy auf die Matte gehen werde. Meine Freunde haben mir auch geraten, dass ich nicht vor Publikum raufen sollte, sondern mit leichtgewichtige Fußballer einzeln fighten sollte, denn da hätte ich mehr Chancen im Bodenkampf. Nur müsste ich auch dann mehr aushalten, für den Fall,dass sie mir wieder schmerzhafte »Nierenscheren« machen würden


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nierenschere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nierenschere« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0052, 0.0069) sek. –– 821315508