>Info zum Stichwort Wulff | >diskutieren | >Permalink 
SuperUser schrieb am 21.9. 2012 um 14:14:09 Uhr über

Wulff

»Jenseits des Protokolls« hat sich diese Frau in ihren an Peinlichkeit kaum zu übertreffenden Auftritte ja fast immer bewegt. Manchmal hat man sich als Bürger gefragt, wer hier eigentlich der Bundespräsident ist, er oder sie? Und jetzt klagt sie auf hohem Niveau, daß ja die anderen Schuld sind und sie ja in diese Rolle hineingepresst wurde. Aber das Gegenteil war der Fall. Sie hat es, so kam es jedenfalls durch ihr Verhalten bei dem Bürger an, regelrecht genossen, sich immer in den Vordergrund zu drängen. Und gelernt aus den von ihrem Mann und ihr gemachten Fehlern hat sie nichts. Und zu resümieren, daß ihr Leben ihr Leben sei, ist die falsche Botschaft. Es hätte ihr klar sein müssen, daß sie als Ehefrau des obersten Vertreters der Bundesrepublik Deutschland, eben kein eigenes Leben mehr hat und sich den Erwartungen des Volkes zu beugen hat. Dazu war sie aber nicht willens und wollte ihre eigene Vorstellung einer First Lady leben. Dann noch den Journalisten vorzuwerfen, diese hätten zuwenig zwischen ihr und ihrem Mann zu unterscheiden, ist die Frechheit schlechthin, denn an dieser Art der Sichtweise hat sie selbst größtenteils Schuld. Frau Wulff, hören sie doch auf, uns weiter auf die Nerven zu gehen und leben Sie Ihr Leben. Wer gutem Geld noch weiteres hinterherwerfen will, der kaufe dieses Buch. Der Bürger, der noch denken kann und will, der nimmt die 19,90 und tankt vielleicht sein Auto voll. Im Motor verbrennt es wenigstens für meinen Komfort. Und nicht für die Familie eines überbezahlten »Frühpensionärs«.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wulff« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wulff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wulff« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0053, 0.0023) sek. –– 822381142