Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 30 (56,60%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (20,75%)
Durchschnittliche Textlänge 899 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,698 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.6. 2002 um 18:18:15 Uhr schrieb
goodGirlgeil über Entjungferung
Der neuste Text am 14.6. 2023 um 17:11:19 Uhr schrieb
Agatha über Entjungferung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 24.3. 2006 um 09:43:39 Uhr schrieb
GrandMasterSplash über Entjungferung

am 6.9. 2014 um 18:15:28 Uhr schrieb
joo über Entjungferung

am 14.6. 2023 um 17:11:19 Uhr schrieb
Agatha über Entjungferung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entjungferung«

ich.und.nicht.er schrieb am 3.10. 2002 um 20:47:13 Uhr zu

Entjungferung

Bewertung: 11 Punkt(e)

ähnlich wie bei der schamlippe erging es mir bei dem begriff entjungferung. ich war ein kleiner unschuldiger junge, gerade in der 2. und klasse, und hatte im zimmer eines freundes eine bravo entdeckt. in dieser wiederrum entdeckte ich den begriff der entjungferung und weil aus dem brief in liebe,sex&zärtlichkeit nicht mehr hervorging dass man etwas verliert und dass es wohl nichts gutes sei folgerte ich daraus dass es sich wohl darum drehe dass einem jungen der penis irgendwie abhanden gekommen sei. ich fand es furchtbar aber, wie jungen eben so sind, auch faszinierend. irgendwann später, der begriff der entjungferung war mir noch immer nicht klarer geworden, kam es zwischen mir und einigen freunden, darunter auch ein paar ältere und damit bravo-beleseneren, zu einer kissenschlacht. irgendwann, mich hatte gedare ein solcher älterer geschnappt und bearbeitete mich mit einem kissen wollte ich dem etwas besonders fieses androhen und quetschte aus meinem gelächter »hör auf oder ich entjunfer dich« hervor. ich wollte ihm eigentlich androhen dass wenn er nicht aufhörte ich durchaus willens bin ihm sein pimmel zu entreissen. der ältere und belesenere verstand das nicht so sondern fasste es so auf wie er es im liebeslexikon der bravo gelernt hatte. er liess von mir und meinte »bäh, du bist ja schwul«. das verstand ich nicht, obgleich ich wusste was schwulsein bedeutet. erst lange lange später, als ich die bravo auch intensiver studierte kam ich hinter das geheimniss, und wieder legte sich eine furchtbare peinlichkeit über mich.
es dauerte aber lange lange bis ich selbst das opfer einer entjunferung wurde und endlich in natura erleben durfte dass eine entjungferung alles andere ist als der verlust des geschlechtsteils, vielmehr genau das gegenteil!!!

kiki schrieb am 6.11. 2008 um 13:41:53 Uhr zu

Entjungferung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich das erste Mal mit meinem jetzigen Partner schlief, war es für mich fast wie eine erneute Entjungferung. Ich war davor lange sexuell enthaltsam gewesen, da ich keine erneute Beziehung gewollt hatte. Alles fühlte sich deshalb vollkommen neu und ungewohnt an, ein langsames, zärtliches Wieder-Heranführen an die eigene Sexualität. Dann die urplötzlich explodierende Lust - viel, viel besser und aufregender, als es beim wirklichen »ersten Mal« gewesen war. Aber dieses Mal erlebte ich es ja auch mit dem Richtigen.

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 20.2. 2009 um 23:57:13 Uhr zu

Entjungferung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Musikalische Entjunferung

So geschehen irgendwann 1988.
Ich ging noch zur Grundschule und mein kindliches Leben ging seinen geregelten Lauf. Mit Musik hatte ich nicht soviel am Hut. - Bis auf Die üblichen Flötenstunden in der Schule und die Musik die meine Eltern hin und wieder hörten. -
Doch dann wurde meine kleine Welt zerschmettert und pulverisiert. Ich hörte das erste mal in meinem Leben bei meinem älteren Cousin, Metallica`s »...and Justice for all «. So einen Sound hatte ich noch nie gehört. Er ging mir durch und durch. Ich machte noch am selben Tag ein Kopie auf MC. ( Ja, damals in der Steinzeit hat man noch Kopien mit Kassetten gemacht, und hat es uns geschadet ? )
Ich war wie man so schön sagt, angefixt ! Also fröhnte ich meiner Sucht und entdeckte eine riesige musikalische Welt, die mir bisher verborgen geblieben war. Die ersten Jahre bin ich auf Hard Rock und alle Arten Metal hängengeblieben. Obwohl ich natürlich auch heimlich, ohne meine »Rockerkollegen«, elektronische Klänge genossen habe. Aber eher zaghaft. U96 - Das Boot, The KLF - What time is love, Depeche Mode - Speak and Spell etc.
Danach kamen Indie Rock, Punk und auch die ersten Thunderdome und Terrordromealben. Hip Hop zwar auch, aber ich dachte es gäbe neben den Fant 4 nix wirklich interessantes. Schwerer Irrtum. Äi-Tiem, Ruhrpott AG und Kinderzimmerproductions korrigierten meinen Irrglauben zum Glück recht schnell.
Um 2000 herum, also so mit 22 ungefähr, brachen dann die letzten Dämme und seit dem kann ich an fast jeder Musikart gefallen finden.
Momentan versorgt mich die Speedcore Front Ostberlin mit nahezu unendlichen Orgasmen, hmmmmmm..................
Mal schauen was noch so kommt!
Aber eins ist klar, ich bin seit 21 Jahren schwerst abhängig. Und das ist auch gut so!!!

Einige zufällige Stichwörter

Quastenflosser
Erstellt am 3.2. 2002 um 12:53:20 Uhr von Estain, enthält 13 Texte

HPB
Erstellt am 13.3. 2001 um 16:02:32 Uhr von Castaneda, enthält 12 Texte

Kaminabend
Erstellt am 4.3. 2005 um 10:55:58 Uhr von sintra, enthält 5 Texte

Templer
Erstellt am 22.9. 2000 um 17:32:41 Uhr von Baphomet, enthält 40 Texte

wachsein
Erstellt am 2.11. 2012 um 06:58:43 Uhr von christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0569 Sek.