Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 630 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,923 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2002 um 04:32:26 Uhr schrieb
schwubs über Sonntagsfrage
Der neuste Text am 18.3. 2020 um 13:37:56 Uhr schrieb
Dr. Schmidt über Sonntagsfrage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 8.3. 2014 um 22:29:44 Uhr schrieb
Horst und Hofer über Sonntagsfrage

am 20.9. 2003 um 15:52:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Sonntagsfrage

am 3.4. 2008 um 02:54:40 Uhr schrieb
! über Sonntagsfrage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonntagsfrage«

Jana schrieb am 13.1. 2010 um 08:59:24 Uhr zu

Sonntagsfrage

Bewertung: 7 Punkt(e)

Seit mein Mann in einer anderen Stadt arbeitet und nur am Wochenende nach hause kommen kann, stellt er mir vor dem Losfahren am Sonntag abend die Sonntagsfrage: »Darf ich Dich einschließen

Meistens sage ich ja und dann gehen wir ins Schlafzimmer, wo ich meinen Keuschheitsgürtel umgelegt bekomme. Wenn das Schloss dann zuklickt, weiß ich, daß ich erst am Freitag wieder aufgemacht wird. Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl, in dem Stahl gefangen zu sein, so daß ich gleich nachdem er mit dem Auto vom Hof gefahren ist, an mir herumfummeln könnte. Geht natürlich nicht. Zumindestens nicht da unten, da ist ja geschlossen. Aber an meine Brüste komme ich noch heran und das ist auch schön.

Entwickelt hat sich unser Spiel über eine ganze Zeit hinweg, ich wollte so ein Keuschheitsgürtel haben und Bernd, mein Mann, fand das auch interessant. Also bestellten wir einen und spielten damit manchmal umher. Ich ging mit Keuschheitsgürtel ins Kino oder Essen, meistens war Bernd mit dabei. Aber irgentwann schlief das wieder ein und der Gürtel landete im Schrank.
Erst als Bernd diese neue Arbeit annahm, kam ich auf die Idee ihm anzubieten, mich die Woche über verschlossen zu halten. Er fand das zuerst zu gefährlich. Aber dann deponierten wir einen Notschlüssel in einem Schlüsselsafe im Keller, zu dem mir Bernd notfalls per Handy den Code geben kann.

Jetzt finden wir das ganz lustig. Nur wenn ich mal einen Arzttermin oder sowas habe, bliebt der Gürtel offen. Ich versuche aber diese Termine auf Montag zu legen, so daß ich dann den Gürtel selber zuklicken kann. (Montag abend vor der Webcam, damit Bernd es auch sehen kann).

Und am Freitag abend fliegt der Gürtel in die Ecke und dann ist der Sex besser und eigentlich auch öfter als früher.

Mäggi schrieb am 25.4. 2002 um 21:31:35 Uhr zu

Sonntagsfrage

Bewertung: 2 Punkt(e)

redundanz-zweitestufe (236)

Redundanz 236 I hat Furcht, die mein Partner möchte, daß ein Kriegfilm eher schaut. in mich läuft Krieg, I Gewohnheit, nicht noch, das ein anderer Film zu ihr hier zuspruch I manchmal war, aber heute ich nicht braeuchte es das Internet ich werden Zeiten weit ist, etwas umschauen. Ich komme jedoch vermutlich wieder, das etwas, mag zuspruch gut dennoch. Ja, so finde ich, Sie, daß gutes gebildet. Waer dennoch überhaupt nicht so mit Schwierigkeit oder? Terriblly jedoch, wenn man von den Managern gepriesen wird, die in den Kursen erfuhren, daß man Mitarbeiter in solch einer Weise motivieren kann. Ist wie nur ein zum In der LageSEIN überhaupt rausfinden, ob es ernsthaft bedeutet wurde? so, das zu mir wichtig ist. Die bestimmte, häufig Frauen, aber jedes zuspruch ist durchaus. Für etwas würde Bestätigung das man captivate glätten. Folgende Liebe erfordert die bestimmte. Das Nazis haben folglich Versuch die folgende Liebe zum Abschaffen um sich der gewissenloses zum Sichern der ideologisch zweckmäßigen Leute. In unserer aktuellen Uhrzeit regelt in zunehmendem Maße das Geld, das dasselbe am Ende verursacht. Leute steuern an den Unkosten der Leuteanleitung. Konsequenz: - Geldgreed produziert Gewissenhaftigkeitverlust - Freiheitverlust - die Löhne wird I über-Ich Leuten in einer Information-gesteuerten Gesellschaft. Furcht? Die Entscheidung ist mit uns. Die Schlacht von Waterloo, das waren ruhige Zeiten. Echtes krieger, beschreibende Duels, Mann gegen Mann und korrektes Gemetzel. Heutzutage gibt es nicht soetwas nicht mehr. Wenn man jedoch Zeit festsetzt dennoch so eines richtig wütenden Feindes, dann mann entscheidet für den Kampf mit ihm findet. Weil - sowas, gibts nur einmal, kommt nie zurück. Jeder benötigt, also bildet sich ein Feind, Grube. Dort ist sie, wenn ich sie benötige, und ich habe vermutlich noch mit ihm einige Höhen und Tiefen. Hallo, feindlich lassen Sie mich nicht allein, würde ich froh sagen, aber sowas man sagt nicht ein, um uns gestern richtig zu haben die Birne mit vielem Bier, das herauf dadurch gefüllt wird, um selbst uns zu haben zwei ladys, die klar gebildet werden. Dame doppelter Händler - Song Nr. 5 auf dem legendären »Stormbringer« - Blackmore/Coverdale 1974 PUR-polarisieren TIEF mich suchen nach Songs von hawk`s 2 Tony schreibt bitte zuruech, oder es fragte, welches die letzte Woche so lose war? was geht?

Mäggi schrieb am 3.4. 2002 um 20:43:31 Uhr zu

Sonntagsfrage

Bewertung: 1 Punkt(e)

redundanz 236

ich habe Angst. mein Partner möchte lieber einen Kriegsfilm schauen. in mir läuft Krieg, ich brauch nicht noch einen Film dazu. hier
krieg ich manchmal Zuspruch, aber heute nicht. ich bräuchte es. das Internet ist weit. ich werde mich mal etwas umschauen. ich komm
aber wahrscheinlich wieder. wie gut doch etwas Zuspruch tut. Ja, also ich find, Du hast das gut gemacht. Wär doch gar nicht so schwierig, oder? Schrecklich aber,
wenn man von Managern gelobt wird, die in Kursen gelernt haben, dass man so Mitarbeiter motivieren kann. Wie bloss soll man jemals
rausfinden können, ob es ernst gemeint war? also mir ist das wichtig. Gewissen, oftmals Frauen, aber ist jeder Zuspruch recht. Für
etwas Bestätigung würden die einen sogar bestechen. Gewissen erfordert Nächstenliebe.
Die Nazis haben daher versucht die Nächstenliebe abzuschaffen um sich
ein gewissenloses, ideologisch zielgerichtetes Volk zu sichern.

In unserer heutigen Zeit regiert zunehmend das Geld, welches am Ende das gleiche bewirkt.

Volkskontrolle auf Kosten von Volksführung.

Folge:

- Geldgier erzeugt Gewissensverlust
- Freiheitsverlust
- Zum Lohn werde Ich Über-Ich-Menschen in einer informationsgesteuerten
Gesellschaft.

Angst ?

Die Entscheidung liegt bei uns. Die Schlacht von Waterloo, das waren noch Zeiten.
Echte Krieger, anschauliche Duelle, Mann gegen Mann und richtiges Gemetzel.
Heutzutage gibt es soetwas nicht mehr.
Wenn man aber doch mal so einen richtig tollen Feind gefunden hat, dann sollte man sich für den Kampf mit ihm entscheiden.
Denn - sowas, das gibts nur einmal, das kommt nie wieder. Jeder braucht so einen Feind, meiner macht sich. Er ist da, wenn ich ihn brauche, und ich werde mit ihm wohl noch ein paar Hochs und
Tiefs durchstehen müssen.
Hallo, Feind lass mich nicht allein, würde ich gerne sagen, aber sowas sagt man nicht. man, gestern haben wir uns ordentlich die birne mit viel bier zugeschüttet. dabei haben wir zwei ladys klargemacht. Lady Double Dealer - Song Nr. 5 auf der legendären »Stormbringer« - Blackmore/Coverdale 1974

DEEP PURPLE ich suche songs von Tony hawk`s 2 bitte schreibt zurüch oder es wird gebeten was war die letzte Woche so los?
was geht?

Einige zufällige Stichwörter

Der-Schwanz-der-niemals-steht
Erstellt am 8.2. 2007 um 10:51:30 Uhr von Monila, enthält 14 Texte

baskisch
Erstellt am 30.12. 2000 um 13:55:56 Uhr von Der Correcaminos, enthält 16 Texte

Euthanasie
Erstellt am 19.11. 1999 um 21:19:22 Uhr von wuzi, enthält 37 Texte

Siedewasserreaktor
Erstellt am 20.6. 2020 um 18:46:05 Uhr von Stanislav, enthält 0 Texte

Kinderabteilung
Erstellt am 13.10. 2016 um 18:19:34 Uhr von Bio-Lehrerin, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0366 Sek.