Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 167, davon 157 (94,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (24,55%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,150 Punkte, 70 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 1999 um 17:39:49 Uhr schrieb
arzi über Lustig
Der neuste Text am 28.3. 2024 um 13:17:38 Uhr schrieb
gerhard über Lustig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 70)

am 5.11. 2007 um 12:25:09 Uhr schrieb
Leckomio über Lustig

am 1.5. 2007 um 09:58:27 Uhr schrieb
lala über Lustig

am 28.6. 2017 um 03:08:10 Uhr schrieb
Christine über Lustig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lustig«

Myelnik schrieb am 18.10. 2000 um 00:47:45 Uhr zu

Lustig

Bewertung: 5 Punkt(e)

Manchmal sind sogar traurige Dinge lustig, wenn man genau hinschaut, aber man traut sich dann nicht, darüber zu lachen oder wenigstens ein bißchen zu schmunzeln trotz der Tränen.

Liamara schrieb am 17.10. 1999 um 14:11:34 Uhr zu

Lustig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lustig... finde ich zum Beispiel eine Online-Bewerbung, die ich mir heute angeschaut habe. Darauf kam ich, als ich heut morgen beim Frühstück die Samstags-Zeitung durchgeblättert habe, und da gucke ich mir immer besonders gerne die Stellenanzeigen an, einfach so. Nun, da war also eine URL und ein paar englische Begriffe aus dem Internet-Umfeld, und das alles war so schlecht, dass es neugierig machte. Und dann eben die Online-Bewerbung eines netten jungen Herrn, der noch dazu ein schlechtes Passbild auf der Seite veröffentlicht. Nun, man könnte das verzeihen. Aber wenn man sich dann den Lebenslauf anschaut, sieht man, dass dieser nette junge Mann eigentlich gar nichts kann. Gelernt hat er jedenfalls nur Hilfsarbeitertätigkeiten im kaufmännischen Bereich. Weitergebildet hat er sich an seltsamen Privatschulen zu solchen tollen Sachen wie Microsoft Dingsbumsklingtdastoll-Mensch. Nun fühlt er sich befähigt, im Internet aufzutreten, eine eigene Firma zu gründen mit ihm als einzigen Angestellten und anderen Leuten die Seiten zu gestalten, gegen einen Stundenlohn von 120,- DM. Nun ja. So etwas finde ich eben lustig.

Markus schrieb am 18.9. 2018 um 23:36:05 Uhr zu

Lustig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Am lustigsten fand ich heute im Blaster den Eintrag einesBenjamin Beispielüber die Peinlichkeit des Kackens*). Dazu schreibt er tatsächlich: »Ein an Leib und Seele gesunder Mensch kackt nur wohlgeformt









*) das genaue Blasterstichwort lautet: Die-unbeschreibliche-Peinlichkeit-des-Kackens

Voyager schrieb am 11.12. 2003 um 08:33:59 Uhr zu

Lustig

Bewertung: 4 Punkt(e)

meine frisur wäre lustig, wenn sie nicht ausgerechnet auf meinem kopf wäre.

Gnaag schrieb am 14.9. 2000 um 08:29:40 Uhr zu

Lustig

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn jemandem komisch ist, heißt das noch lange nicht, daß er lustig ist.

arzi schrieb am 19.5. 1999 um 17:39:49 Uhr zu

Lustig

Bewertung: 2 Punkt(e)

finde ich Helge Schneider. Und Menschen, die mich im Chatraum zum Lachen bringen können.
(Das kommt nicht oft vor)
Richtig lustig finde ich aber nur Dinge, die spontan witzig sind, und im Alltag passieren.

Einige zufällige Stichwörter

äußere-Gewalteinwirkung-mit-stumpfen-Gegenständen
Erstellt am 17.3. 2008 um 23:11:16 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Bahnkunde
Erstellt am 17.4. 2002 um 19:28:46 Uhr von radikal 154, enthält 19 Texte

Grinsen
Erstellt am 11.6. 2000 um 10:52:26 Uhr von Schnaps, enthält 64 Texte

Gang
Erstellt am 25.1. 2002 um 21:29:27 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 28 Texte

vierte
Erstellt am 21.4. 2008 um 22:50:11 Uhr von Gloria, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1167 Sek.