Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 231, davon 228 (98,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 50 positiv bewertete (21,65%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 143 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2001 um 00:43:37 Uhr schrieb
MCnep über selbst
Der neuste Text am 24.4. 2022 um 21:01:56 Uhr schrieb
Zuzanna über selbst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 143)

am 3.5. 2017 um 21:53:36 Uhr schrieb
Christine über selbst

am 8.7. 2002 um 23:55:56 Uhr schrieb
afnh über selbst

am 30.10. 2018 um 10:48:05 Uhr schrieb
Christine über selbst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbst«

biggi schrieb am 28.7. 2001 um 01:54:18 Uhr zu

selbst

Bewertung: 5 Punkt(e)

wen du suchst, wenn du spürst, wie eins nach dem anderen wegbricht, wie die gänsehaut immer stärker wird, ist das nicht immer angst. manchmal ist das einfach hunger. hunger nach leben. der fühlt sich manchmal genauso an. und dann ist es schön, wenn ich grad das frische glas heidelbeermarmelade da hab. noch ganz warm. und süß.

Doppeltgemoppelt schrieb am 30.4. 2001 um 12:30:59 Uhr zu

selbst

Bewertung: 2 Punkt(e)

wer sich selbst erkennt hat einen schritt zur selbstverwirklichung gemacht, nicht aber zur Entdeckung und zur Begreifung der Welt.


Think about it: Ich kann nicht Einsteins Relativitätstheorie neu berechnen bzw. aufstellen nur weil ich mich selbst erkannt habe..

Und noch was: Manche wollen sich gar nicht selbst erkennen da die eigentliche Erfahrung als solche zu schmerzhaft wäre.

Matze schrieb am 1.4. 2003 um 15:28:56 Uhr zu

selbst

Bewertung: 2 Punkt(e)

selbst ist reflexiv, bezieht sich auf mich zurück.
ich selbst tat es, etwas selbst tun, sich selbst etwas antun.

Voyager schrieb am 11.7. 2001 um 07:29:49 Uhr zu

selbst

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nun guck doch nicht so traurig, ich laß doch immer einen Teil von mir zurück, damit du dich nicht so verloren fühlst. Ja, das wird wieder ein Stück Integrationsarbeit, ich und du und wir und doch eins. Und über uns hinaus. Der Wahnsinn der Welt beißt heiß.

biggi schrieb am 28.11. 2002 um 02:11:02 Uhr zu

selbst

Bewertung: 3 Punkt(e)

entgrenzt eins

rückzug als weg
aber wohin?

ekel überall
ganz grenze

wie kurz vor der implosion

wie kotzt vakuum?

biggi schrieb am 7.2. 2004 um 16:30:34 Uhr zu

selbst

Bewertung: 1 Punkt(e)

du wirst immer und überall grenze als kontakt und isolation erleben. dich selbst in allem. eins mit dir. verbunden mit vielem. ganz mitte. ganz selbst. zerrissen vom jetzt im gleich.

boah, schwitz. christian giese hat was von haselnussbier erzählt. seitdem seh ich überall pisskotze an den bäumen.

so, das musste gesagt werden. placebochirurgie war der einzige grund, warum ich in den blaster wollte. ich bin heute spontan!

Laluna schrieb am 24.1. 2002 um 18:46:31 Uhr zu

selbst

Bewertung: 2 Punkt(e)

das selbst macht mich ruhig und entspannt. es klingt so menschlich.

Einige zufällige Stichwörter

Wohngemeinschaft
Erstellt am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte

KitzlerPlattTreten
Erstellt am 17.8. 2002 um 19:01:06 Uhr von Echt bösartiger Hodentrittgegner, enthält 8 Texte

planen
Erstellt am 25.2. 2008 um 23:08:41 Uhr von baumhaus, enthält 9 Texte

Deutschtexaner
Erstellt am 17.9. 2008 um 11:23:48 Uhr von parselfein, enthält 0 Texte

Knobinazi
Erstellt am 4.11. 2016 um 16:51:59 Uhr von Dichter und Denker, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0746 Sek.