Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 62 (95,38%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (29,23%)
Durchschnittliche Textlänge 540 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,138 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.6. 2005 um 22:41:53 Uhr schrieb
mcnep über Schwanzlutscher
Der neuste Text am 15.3. 2023 um 06:20:17 Uhr schrieb
Kennz Nara über Schwanzlutscher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 13.6. 2011 um 01:07:37 Uhr schrieb
Werbeblock über Schwanzlutscher

am 9.7. 2007 um 06:32:14 Uhr schrieb
gungy über Schwanzlutscher

am 15.7. 2007 um 17:22:07 Uhr schrieb
bjoern über Schwanzlutscher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwanzlutscher«

Jana schrieb am 16.6. 2005 um 11:13:49 Uhr zu

Schwanzlutscher

Bewertung: 12 Punkt(e)

Gibt es manchmal fertig im Sexshop zu kaufen. Besser finde ich aber die individuell hergestellten.
Um die Form herzustellen brauch man ein Model (mit einem L) mit ausreichend Standfestigkeit, ein Kondom und Flüssiglatex.
Anleitung:
1) Model aufrecht stehend fixieren
2) für Ständer sorgen (Nippelklemme macht sich gut)
3) Kondom rüber und Schichtweise mit dem Flüssiglatex besteichen.
4) dabei immer wieder die Standfestigkeit anregen.

5) fertige Form abnehmen und waschen.


Dann kann man die Form mit Lutschermasse füllen, aushärten lassen und erhält einen individuellen Schwanzlutscher. Die flexible Form aus latex läßt sich oft verwenden. Schwanzeis kann man auch einfach herstellen.

Mit dem individuellen Schwanzlutscher lassen sich alle möglichen Geschmacksrichtungen realisieren. Auch der originale Geschmack (bitter-salzig) echt biologisch erzeugt geht. Ob als Eis, oder als Füllung. Das Model sollte auf jeden Fall so einen bekommen um mal die Perspektive zu wechseln.

Schwanzlutscher schrieb am 2.10. 2007 um 14:38:34 Uhr zu

Schwanzlutscher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist eine Bezeichnung für einen der Männlichen Gruppe der Menschen zugehörigen, welche gerne das Fortpflanzungsorgan anderer Männer mit dem Mund liebkost. Dazu werden, Lippen, Zunge, Backen ,Rachen auf verschiedene weisse eingesetzt und kombiniert. Lediglich vor dem Einsatz der Zähne wird in den meisten Fällen abgesehn. Auch wird dieser begriff meist als Beleidigung missbraucht. In dieser Form trägt es noch deutlich Werte der normativen Heterosexualiät, welche Gleichgeschlechtliche Sexuelle Stimulation immernoch mit negativen Assoziationen verknüpft. Auch die Tatsache das im Gegensatz zum Schwanzlutscher der »Schwanzlutschenlasser« kaum bzw. nie negativ beladen wird, trägt zu dieser Rollenbildlichen Abwertung des Schwanzlutschers bei. Es trägt so zur Gesellschaftsgruppenzugehörigkeitsdiskriminierung
Bisexueller und Homosexueller bei. Auch wenn dies eine Überbewertung der Handlung ist.Es kommt auch zu Missbrauch dieser Kulturgruppe z.B in Gefängnissen. Dort soll es auch als Zahlungsmittel verwendung finden. Indem die Nutzungsrechte abgetreten oder verkauft werden.
Im Älteren Kulturen, vor allem im römischen Reich wurden Schwanzlutscher in Badehäusern und in Latrinen Gebraucht um den Kunden möglichst hohem Kompfort anbieten zu können. Auch heute noch gibt es Menschen die dieser Betätigung professionell nachgehen, auch wenn es in den meisten Ländern keine fundierte Ausbildung angeboten wird. Vermutlich liegt es auch daran das dieser Kulturgruppe so wenig respekt entgegengebracht wird.

Wieder mal Jörg schrieb am 8.9. 2009 um 23:48:09 Uhr zu

Schwanzlutscher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute Abend war mein Nachhilfeschüler dar ein niedlicher aber schüchterner 18 jähriger Junge mit Zahnspange und einigen Pickeln.Er war viel zu früh so das ich mir nach den duschen nurt schnell meine Lederjeans ohne was drunter anzug. Während der Mathenachhilfestunde fing er mir an der Hose rum zu spielen ich war sehr verwundert da der Junge sonst recht still war.Ich hohlte uns dann was zu trinken und als ich vor ihn stand leckte er an meiner Lederhose ich hatte einen Ständer,er machte mir meine Hose auf zog sie bis zu den Knien runter und lutschte genüßlich meinen Schwanz als ich ihnen sagte es kommt brumte er nur und schluckte es runter.Beim lutschen steckte er mir seinen Finger in den Arsch.Es machte ihn so geil das er selber einen hoch kriegte,ioch zog meine Hose ganz aus und legte mich mit dem Bauch auf den Schreibtisch und sagte zu ihm hinein in die gute Stube,er poppte mich richtig schön durch und stöhnte dabei lustvoll.Als ich mich auf den Schreibtischstuhl setzte kniete er sich vor mir hin und lutschte wieder meinen Schwanz und schluckte es runter er fragte mich öb ich mal meinen eigenen Sperma probieren wolle er hat noch etwas auf der Zunge wir küßten uns leidenschaftlich als er nach Hause fuhr sagte er nur geile Nachhilfestunde sollten wir öfter machen.Ich dachte mir nur geiler Nachhilfeschüler kann ruhig öftter kommen.

Der Sexist schrieb am 5.7. 2006 um 11:06:54 Uhr zu

Schwanzlutscher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum schlecken sich Hunde dauernd an ihren Pimmeln, Eiern und Mösen rum?
Ganz einfach:
Weil sie drankommen....

Einige zufällige Stichwörter

weltenschwere
Erstellt am 7.5. 2001 um 15:27:27 Uhr von biggi, enthält 13 Texte

dicker
Erstellt am 4.6. 2001 um 01:31:58 Uhr von Max, enthält 24 Texte

Telefonzelle
Erstellt am 1.9. 1999 um 08:55:21 Uhr von Der Entropist, enthält 69 Texte

Salatrezepte
Erstellt am 31.7. 2017 um 17:25:07 Uhr von huch_wo_ist_das_geschriebene, enthält 2 Texte

KatalepsieIstWahnsinn
Erstellt am 23.4. 2019 um 16:39:30 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0387 Sek.