Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 123, davon 117 (95,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (34,96%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,203 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 1999 um 21:00:08 Uhr schrieb
wuzi über verloren
Der neuste Text am 7.11. 2022 um 03:12:38 Uhr schrieb
Gabi über verloren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 9.8. 2004 um 22:12:17 Uhr schrieb
mondenkind über verloren

am 24.6. 2002 um 13:40:56 Uhr schrieb
I¹ºm über verloren

am 10.2. 2003 um 14:42:38 Uhr schrieb
biggi über verloren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verloren«

Nienor schrieb am 3.7. 2000 um 10:41:41 Uhr zu

verloren

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe schon oft etwas verloren: Radiergummis, meine Taschenlampe, Stifte,... eben das was man so im Laufe seines Lebens verliert.
Es ist gar nicht schlimm etwas zu verlieren, denn meistens ist es ersetzbar. Nur der Glaube an sich und die Menschen, die Hoffnung, die Freude am Leben, die Erinnerungen muss man hueten, denn ohne sie ist man selbst verloren. Man sit einfach allein gelassen, bis man diese Dingen nicht wiedergefunden hat. Und das ist das schoene an diesem Wort verloren. Es beinhaltet immer die Moeglichkeit, dass man auch etwas finden kann.

iolanthe schrieb am 5.3. 2003 um 20:46:38 Uhr zu

verloren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das mit uns zweien, das war wie mit Romeo und Julia. Ich habe geglaubt wir beide würden uns nie allein lassen, für uns würde der Vorhang nie fallen. Doch wie Romeo und Julia kamen auch wir zwei ans ende der Nacht. Doch jeden Traum holt die Wirklichkeit ein, so war es auch bei uns. Alles ging viel zu schnell und so schnell wie es begann, so war es auch schon wieder vorbei. Wir wollten die Trennung beide nicht und doch musste sie sein. Du hast Spuren in meinem Herzen hinterlassen..., ich werde dich nie vergessen. Denn, lieben heißt nie vergessen und vergessen heißt nie geliebt.
Doch trotzdem war es schön und ich würde bestimmt den ganzen Weg noch einmal mit dir gehen. Nur irgendwie verliert man sich oft schneller als man denkt. Auch wenn es jetzt die Hölle ist, so hast du mir doch auch den Himmel geschenkt. C'est la vie.

Doch ich habe dich nicht verloren, ich denke an dich, denke noch immer an dich, werde immer an dich denken. Du gibst mir Kraft, ich werde dies alles überstehen, denn ich weis du glaubst an mich, nur deshalb kann ich noch, nur durch deinen Glauben...dein Glauben an mich.

Ich habe dich geliebt, ich liebe dich und werde die weiter lieben.

»Der Vorhang fällt und Julia ist wieder allein«

marsu schrieb am 6.1. 2001 um 21:07:49 Uhr zu

verloren

Bewertung: 5 Punkt(e)

sich verloren fühlen in der Nähe von Menschen ist die Übersetzung von Cocktailparty

Gabi schrieb am 19.7. 2001 um 15:48:32 Uhr zu

verloren

Bewertung: 3 Punkt(e)

du bist verloren in dieser welt, wenn du nicht die augen schließt
doch bin ich lieber verloren, als unwissend

Thea schrieb am 5.2. 2000 um 14:21:50 Uhr zu

verloren

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gestern habe ich einen Freund verloren. Dummerweise kann ich ihn nicht zufaellig wiederfinden. Das macht mich traurig. Aber ich kann es nicht aendern.
Ob man seinen Verstand wiederfinden kann, wenn man ihn mal verloren hat?

voyager schrieb am 8.5. 2005 um 17:05:53 Uhr zu

verloren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt einen Punkt an dem sie »aufgegeben« hat. Als auch der letzte, von zahlreichen, Versuch, sich aus der Situation zu befreien nicht funktioniert hat, hat sie sich aus der Situation herausgenommen. Sie hat sich geweigert weiter zu »erleben«. Sie hat keien Erinnerung an diese Zeiteinheiten, weil sie nicht da war. Sie sagt es fühlt sich an wie aufgeben, ein bisschen wie zerbrechen. Ist das Erliegen?

Einige zufällige Stichwörter

megszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért
Erstellt am 10.5. 2004 um 23:52:30 Uhr von mcnep, enthält 54 Texte

IchAG
Erstellt am 16.6. 2005 um 01:31:43 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 8 Texte

myzel
Erstellt am 23.1. 2002 um 15:43:53 Uhr von Mäggi, enthält 7 Texte

Computervirus
Erstellt am 21.11. 2001 um 00:19:03 Uhr von Dasa, enthält 12 Texte

Hochmittelalter
Erstellt am 10.9. 2000 um 19:32:54 Uhr von Charch, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1048 Sek.